[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   DivX / XviD / *VCD (http://www.emule-web.de/board/divx-xvid-vcd/)
-   -   xvid, divx in rscvd umwandeln (http://www.emule-web.de/board/12910-xvid-divx-rscvd-umwandeln.html)

traxxy 18. August 2007 14:15

xvid, divx in rscvd umwandeln
 
xvid, divx in rscvd umwandeln
Hi Community,
wie schon im theard beschrieben suche ich ein Programm wie ich eine xvid avi datei in rscvd umwandeln kann. Im moment habe ich das Programm tmpgenc aber leider sind die dateien die raus kommen zu gross um auf 1 cd zu brennen wie auc hauf 2 . Was kann ich da machen was lässt sich machen gibt es ein pack mit em sample oder ein anderes programm was ich benutzen kann was lässt sich machent. gruss traxxy

aalerich 18. August 2007 16:41

Ich habe so ein Ding noch nie gemacht (und werde es wohl auch ncht), daher kann ich nicht beurteilen, ob die Anleitung etwas taugt, aber Du kannst es mal hiermit versuchen:

RSVCD.com - Die Seite zum Videoformat .

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Pan Tau 18. August 2007 16:52

Zitat:

Zitat von traxxy (Beitrag 128285)
xvid, divx in rscvd umwandeln
Hi Community,
wie schon im theard beschrieben suche ich ein Programm wie ich eine xvid avi datei in rscvd umwandeln kann. Im moment habe ich das Programm tmpgenc aber leider sind die dateien die raus kommen zu gross um auf 1 cd zu brennen wie auc hauf 2 . Was kann ich da machen was lässt sich machen gibt es ein pack mit em sample oder ein anderes programm was ich benutzen kann was lässt sich machent. gruss traxxy

Du meinst sicher RSVCD.
Möglicherweise hilft dir auch diese Seite für SVCD ein wenig weiter,
denn RSVCD ist ein spezielles Unterformat von SVCD.
Welche Programme Xvid oder auch DivX nach RSVCD wandeln können weiß ich leider nicht wirklich, aber es könnten dir evtl. diese Programme weiterhelfen:
Ultra Video Converter -> "h**p://www.aone-media.com/products.htm#moreproducts" Vermutlich der geeignetste Kandidat.
Absolute Video Converter -> "h**p://www.iaudiosoft.com/"
Hero Video Converter -> "h**p://www.heroshare.com/"
Media Converter Pro -> "h**p://www.onestopsoft.com/mi-m-conv.html"
Total Video Converter -> "h**p://www.effectmatrix.com/"
Video Converter Plus -> "h**p://www.awlmedia.com/vcmain.htm"
WinAVI Video-Converter -> "h**p://www.winavi.com/index.htm"



Pan Tau

Edit: Ich werde langsam zu alt aalerich war wieder schneller!
Edit 2: Siehe :unten: Tipp: RussianPsycho ;-)

RussianPsycho 21. August 2007 22:38

@traxxy,

besser noch benutzt du diese Programme: AVStoDVD, FAVC oder DVDforger... alles zu finden in Google.
kannst super Optimal einstellen welche Qualität du auch haben möchtest, Größe, CD's bzw. DVD's etc.
der grösste Vorteil von denen ist, dass sie alle kostenlos sind, benutzen nur kostenlose Software und sogar OpenSource

@Pan Tau,

[Offtopic]
ich dachte das Werben ist hier nicht erlaubt, ich meine die direkten Links :neutral:
[/Offtopic]

cu :D

Blomy 21. August 2007 23:07

100 mal an die Tafel schreiben : "Ich darf hier nicht denken !"
*gggg, Kopf einziehen, schnell umkuck und wech*

Pan Tau 22. August 2007 02:45

Zitat:

Zitat von RussianPsycho (Beitrag 128435)
@traxxy,

besser noch benutzt du diese Programme: AVStoDVD, FAVC oder DVDforger... alles zu finden in Google.
kannst super Optimal einstellen welche Qualität du auch haben möchtest, Größe, CD's bzw. DVD's etc.
der grösste Vorteil von denen ist, dass sie alle kostenlos sind, benutzen nur kostenlose Software und sogar OpenSource

@Pan Tau,

[Offtopic]
ich dachte das Werben ist hier nicht erlaubt, ich meine die direkten Links :neutral:
[/Offtopic]

cu :D

@ RussianPsycho:
Die von dir vorgeschlagenen Programme wandeln verschiedene Videoformate nach DVD um, das Threadthema heißt aber 'xvid, divx in rscvd umwandeln' wobei traxxy mit Sicherheit RSVCD gemeint haben dürfte. Nur ist RSVCD ein spezielles SVCD-Format und hat somit nix mit DVD zu tun.

@ Blomy: :mrgreen:


Pan Tau

RussianPsycho 22. August 2007 14:59

@Pam Tau,

die Programme können mehr als nur eine DVD erstellen :chuckle
wenn man die richtig anguckt und richtig einstellt, dann könen sie sogar VCD, SVCD, DVD, KVCD, MVCD, RSVCD, bla bla bla (was auch immer da noch gibt)... erstellen

cu :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102