[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2007, 14:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 1
Standard: xvid, divx in rscvd umwandeln Problem: xvid, divx in rscvd umwandeln



xvid, divx in rscvd umwandeln
Hi Community,
wie schon im theard beschrieben suche ich ein Programm wie ich eine xvid avi datei in rscvd umwandeln kann. Im moment habe ich das Programm tmpgenc aber leider sind die dateien die raus kommen zu gross um auf 1 cd zu brennen wie auc hauf 2 . Was kann ich da machen was lässt sich machen gibt es ein pack mit em sample oder ein anderes programm was ich benutzen kann was lässt sich machent. gruss traxxy
traxxy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 16:41   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich habe so ein Ding noch nie gemacht (und werde es wohl auch ncht), daher kann ich nicht beurteilen, ob die Anleitung etwas taugt, aber Du kannst es mal hiermit versuchen:

RSVCD.com - Die Seite zum Videoformat .

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 16:52   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: xvid, divx in rscvd umwandeln xvid, divx in rscvd umwandeln Details

Zitat:
Zitat von traxxy Beitrag anzeigen
xvid, divx in rscvd umwandeln
Hi Community,
wie schon im theard beschrieben suche ich ein Programm wie ich eine xvid avi datei in rscvd umwandeln kann. Im moment habe ich das Programm tmpgenc aber leider sind die dateien die raus kommen zu gross um auf 1 cd zu brennen wie auc hauf 2 . Was kann ich da machen was lässt sich machen gibt es ein pack mit em sample oder ein anderes programm was ich benutzen kann was lässt sich machent. gruss traxxy
Du meinst sicher RSVCD.
Möglicherweise hilft dir auch diese Seite für SVCD ein wenig weiter,
denn RSVCD ist ein spezielles Unterformat von SVCD.
Welche Programme Xvid oder auch DivX nach RSVCD wandeln können weiß ich leider nicht wirklich, aber es könnten dir evtl. diese Programme weiterhelfen:
Ultra Video Converter -> "h**p://www.aone-media.com/products.htm#moreproducts" Vermutlich der geeignetste Kandidat.
Absolute Video Converter -> "h**p://www.iaudiosoft.com/"
Hero Video Converter -> "h**p://www.heroshare.com/"
Media Converter Pro -> "h**p://www.onestopsoft.com/mi-m-conv.html"
Total Video Converter -> "h**p://www.effectmatrix.com/"
Video Converter Plus -> "h**p://www.awlmedia.com/vcmain.htm"
WinAVI Video-Converter -> "h**p://www.winavi.com/index.htm"



Pan Tau

Edit: Ich werde langsam zu alt aalerich war wieder schneller!
Edit 2: Siehe Tipp: RussianPsycho

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (22. August 2007 um 02:25 Uhr) Grund: aalerich war schneller!
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 22:38   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99

Standard: xvid, divx in rscvd umwandeln Lösung: xvid, divx in rscvd umwandeln

@traxxy,

besser noch benutzt du diese Programme: AVStoDVD, FAVC oder DVDforger... alles zu finden in Google.
kannst super Optimal einstellen welche Qualität du auch haben möchtest, Größe, CD's bzw. DVD's etc.
der grösste Vorteil von denen ist, dass sie alle kostenlos sind, benutzen nur kostenlose Software und sogar OpenSource

@Pan Tau,

[Offtopic]
ich dachte das Werben ist hier nicht erlaubt, ich meine die direkten Links
[/Offtopic]

cu
__________________

Geändert von RussianPsycho (21. August 2007 um 23:59 Uhr)
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 23:07   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: xvid, divx in rscvd umwandeln xvid, divx in rscvd umwandeln [gelöst]

100 mal an die Tafel schreiben : "Ich darf hier nicht denken !"
*gggg, Kopf einziehen, schnell umkuck und wech*
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2007, 02:45   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von RussianPsycho Beitrag anzeigen
@traxxy,

besser noch benutzt du diese Programme: AVStoDVD, FAVC oder DVDforger... alles zu finden in Google.
kannst super Optimal einstellen welche Qualität du auch haben möchtest, Größe, CD's bzw. DVD's etc.
der grösste Vorteil von denen ist, dass sie alle kostenlos sind, benutzen nur kostenlose Software und sogar OpenSource

@Pan Tau,

[Offtopic]
ich dachte das Werben ist hier nicht erlaubt, ich meine die direkten Links
[/Offtopic]

cu
@ RussianPsycho:
Die von dir vorgeschlagenen Programme wandeln verschiedene Videoformate nach DVD um, das Threadthema heißt aber 'xvid, divx in rscvd umwandeln' wobei traxxy mit Sicherheit RSVCD gemeint haben dürfte. Nur ist RSVCD ein spezielles SVCD-Format und hat somit nix mit DVD zu tun.

@ Blomy:


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2007, 14:59   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


@Pam Tau,

die Programme können mehr als nur eine DVD erstellen
wenn man die richtig anguckt und richtig einstellt, dann könen sie sogar VCD, SVCD, DVD, KVCD, MVCD, RSVCD, bla bla bla (was auch immer da noch gibt)... erstellen

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: xvid, divx in rscvd umwandeln


  1. Mkv-datei in Xvid umwandeln
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  2. Läuft Xvid auf DivX-fähigem Player?
    DivX / XviD / *VCD - 18. December 2006 (4)
  3. Wie brenne ich denn nu xvid divx avi ???
    Mülltonne - 27. November 2006 (1)
  4. DIVX/XVID Datei i.o aber im DVD-Player verpixelt
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (4)
  5. Xvid Dateien umwandeln
    Hard- und Software Allgemein - 17. October 2006 (3)
  6. Bei Xvid oder DivX Tonverzögerung
    DivX / XviD / *VCD - 21. September 2006 (5)
  7. Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)
    DivX / XviD / *VCD - 28. January 2005 (3)
  8. TVIX Digital Jukebox - Divx und Xvid - Eure Meinung?!
    Video Off-Topic - 25. January 2005 (11)
  9. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  10. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  11. Yamaha S550 XviD/DivX Player Probleme!
    Video Off-Topic - 7. October 2004 (3)
  12. DivX bzw. *.avi datei zur (s)vcd umwandeln <-- Wie?
    DivX / XviD / *VCD - 19. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK