[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2007, 00:41   #1
Newbie
 
Benutzerbild von cocoon
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 9
Huh?: Hilfeee Problem: Hilfeee



also ich vorab ich würde nicht hier reinschreiben wenn ich nicht wirklich ratlos wäre.. ich kann machen was ich will aber ich bekomme keine hohe id !!

ich habe die ports von emule und die ip kontrolliert und habe die entsprechende nat bzw port regel erstellt .. eine tcp und udp !! meine firewall von windows ist aus, da sie von kaspersky verwaltet wird!!
auch wenn ich kaspersky ausschalte und mein pc somit ungeschützt in netz lasse bekomme ich keine high id ..trotz offener ports .. mmh was mach ich falsch ??normal müsste das doch gehen ?! kann es am wlan oder am router modell liegen !?

mein sytem

xp home (alle updates)
kaspersky internet security
emule 48a
speedport w701v

ich bin über jeden rat dankbar ..

grüße

PS DAS MID ER ÜBERSCHRIFT WAR KEINE ABSICHT ABER DIE KANN MAN JA NET ÄNDERN :S

Geändert von cocoon (21. August 2007 um 00:53 Uhr)
cocoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 01:32   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von cocoon Beitrag anzeigen
ich habe die ports von emule und die ip kontrolliert und habe die entsprechende nat bzw port regel erstellt .. eine tcp und udp !!
Sind sie auch der IP des Rechners zugeordnet, auf dem eMule läuft? Hast du allen Rechnern per Hand eine IP zugewiesen statt dies automatisch von DHCP machen zu lassen?

Zitat:
Zitat von cocoon Beitrag anzeigen
meine firewall von windows ist aus, da sie von kaspersky verwaltet wird!!
Relativ unwahrscheinlich.

Zitat:
Zitat von cocoon Beitrag anzeigen
auch wenn ich kaspersky ausschalte und mein pc somit ungeschützt in netz lasse bekomme ich keine high id
Weils halt am Router liegt. Der macht ne Firewall auf Software-Ebene übrigens eh überflüssig.

Zitat:
Zitat von cocoon Beitrag anzeigen
PS DAS MID ER ÜBERSCHRIFT WAR KEINE ABSICHT ABER DIE KANN MAN JA NET ÄNDERN :S
Ersten Beitrag bearbeiten, dass weiße Feld ganz oben über dem "Titel:" steht.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2007, 07:53   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hilfeee Hilfeee Details

Willkommen an Board, cocoon!

Zitat:
kann es am wlan oder am router modell liegen !?
Uhh, Treffer - versenkt. Da dir dein Routermodell bekannt ist, wäre es ein Leichtes das Router-SubForum, in das dein Post auch hineingehört hätte, nach diesem Modell zu durchsuchen. Du bist sicher nicht der Erste mit diesem Gerät.
Wenn du nach Lektüre der dortigen Threads sowie der FAQs immer noch Probleme mit der LowID hast, poste unter Berücksichtigung der Checkliste vor dem Posten neu, bzw. hänge dich an einen passenden Thread dran.

Zitat:
PS DAS MID ER ÜBERSCHRIFT WAR KEINE ABSICHT ABER DIE KANN MAN JA NET ÄNDERN :S
Erklär mir mal genau wie man eine Überschrift unabsichtlich schreiben kann.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfeee


  1. Hilfeee bei filesharing erwischt!!
    Filesharing - 5. September 2012 (2)
  2. JDownloader HILFEEE !!!!!
    Filesharing - 24. January 2012 (2)
  3. von 25-kbs down auf 0-kbs down im Durchschnitt HILFEEE
    eMule Allgemein - 1. September 2003 (21)
  4. Beste Dsl Flat für emule Hilfeee
    ISP - Internet Service Provider - 25. July 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK