[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) (http://www.emule-web.de/board/12989-link-wird-nicht-mehr-bernommen.html)

wolfi 5. September 2007 15:51

Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)
 
hi,

habe mir die neue 6.1 drauf gemacht und nun werden wenn ich einen Link zum saugen anklicke nicht mehr direkt in den Muli übernommen. Geht nur noch über den umständlichen Weg kopieren und einfügen. Unter den Optionen bei Allgemein ist eDonkey link auch nur grau hinterlegt. Muß da noch irgendwoh ein Haken rein damit das wieder wie vorher direkt funktioniert?

Habe Vista Ultimate drauf.

wolfi

:dance :dance :dance

aalerich 5. September 2007 19:23

Ohne zu wissen, ob das unter Vista funktioniert: Versuche mal den Link-Killer von hier:

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

wolfi 5. September 2007 20:07

hallo,

vermute mal das ich mich evtl. falls ausdrückte. Bei mir funktioniert es nicht mehr, wenn ich z.B. bei der ***** oder bei ***** ein Programm oder Film saugen will, nur den Link anzuklicken das er direkt in den Esel übernommen wird. Sondern muß über die umständliche Zwischenablage den Link in der Suchfunktion erst einfügen und dann auf download klicken. Vor dem Wechsel auf die 6.1 Version wurde der Link automatisch in den Muli übernommen.

wolfi

Verlierer 5. September 2007 20:28

aalerich hat dir oben den Link zu einem Programm gegeben, welches diesen Fehler beseitigt.

Desweiteren interessiert es uns nicht was du runterlädst und von wo du die Links beziehst. Bitte sei in dieser Hinsicht diskret.

wolfi 5. September 2007 21:01

hi,

habe das Programm gesaugt. Was muß ich damit machen. Sorry aber ich kann kein englisch.

wolfi

aalerich 6. September 2007 05:37

Einfach auf "remove ed2k-links" klicken und dann im Muli auf die Schaltfläche "ed2k-links" klicken, die bisher ausgegraut war.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

boersenhai 10. September 2007 18:12

Hallo, habe genau das gleiche Problem mit Vista Ultimate 64 und den edonkey links.

Die hier vorgeschlagene Lösung mit dem link-killer bringt keine Lösung, es ist immer noch der Button für die edonkey links nicht aktiv.

Noch jemand eine andere Idee?

Gruß

aalerich 10. September 2007 23:14

Außer dem Durchsuchen der Registry von Hand nach "ed2K" und dem Löschen der entsprechenden Einträge wüßte ich nichts. Aber hat Vista noch eine Registry im herkömmlichen Sinne? Das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Pan Tau 11. September 2007 14:33

Lade dir mal Windows Enabler herunter der hilft fast jedem grauen Feld auf die Sprünge.
Ich weiß aber nicht ob es auch unter Vista Ultimate 64 funzt da es schon etwas älter ist.

Pan Tau

boersenhai 12. September 2007 06:26

Schade, auch diese Lösung bzw. dieser Versuch bringt keine Besserung.
Bin aber guter Hoffnung, da es kein Einzelfall ist und Windows Vista immer mehr Verbreitung findet, dass es mit einer neuen Version dann klappen wird.

Pistenbully 12. September 2007 18:47

Wenn Firefox neu Installiert also erst Deinstalliert wird fragt er beim ersten Klick auf einen ed2k-Link was er damit machen soll. - Externe Anwendung Ausführen. Weis aber nicht obs woanders geht.

Zitat:...Windows Vista immer mehr Verbreitung findet...

dafür aber eher Stirbt...
.....................Mir ist das Vista viel zu Lahm - XP kopiert schneller, aber Vista wird ja zwangsverkauft jedenfalls ab Februar 2008 dürfen die (Vorinstallierten)OEM-Versionen von XP nicht angeboten werden. Und das Obwohl die Updates für Vista Home/Ultimate schon 2 Jahre ehern (2012) abgestellt werden als die XP-Updates (2014). Und wenn 2013 der Windows-Vienna Nachfolger rauskommt ......Aber Bill gibt ja 2008 ein React OS (open Source Windows) raus und 2009 noch ne Beta ZUM TESTEN.


Gruß Pistenbully

mummpi 17. September 2007 20:05

hi
hatte das gleiche prob!es ligt an zwei einträgen in der reg!hatte sie mir annem anderen sys gesichert und importiert!hatte schon an zwei weiteren rechnern damit abhilfe geschaft,aber nur 32bit systeme!an 64bit konnte ich noch nicht testen!gulli:share - Fileupload, Filesharing, Untergrund News hab dir den reg sclüssel dort hoch geladen!du must ihn noch mit dem editor anpassen!mit editor öffnen und den buchstaben deiner partition wo die emule exe liegt mit dem in meinem fall H: tauschen!dann dursch doppelklick in die reg einfügen,und das prob ist behoben!:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102