[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2007, 16:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10
Standard: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) Problem: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)



hi,

habe mir die neue 6.1 drauf gemacht und nun werden wenn ich einen Link zum saugen anklicke nicht mehr direkt in den Muli übernommen. Geht nur noch über den umständlichen Weg kopieren und einfügen. Unter den Optionen bei Allgemein ist eDonkey link auch nur grau hinterlegt. Muß da noch irgendwoh ein Haken rein damit das wieder wie vorher direkt funktioniert?

Habe Vista Ultimate drauf.

wolfi

wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 20:23   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ohne zu wissen, ob das unter Vista funktioniert: Versuche mal den Link-Killer von hier:

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 21:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10
Standard: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) Details

hallo,

vermute mal das ich mich evtl. falls ausdrückte. Bei mir funktioniert es nicht mehr, wenn ich z.B. bei der ***** oder bei ***** ein Programm oder Film saugen will, nur den Link anzuklicken das er direkt in den Esel übernommen wird. Sondern muß über die umständliche Zwischenablage den Link in der Suchfunktion erst einfügen und dann auf download klicken. Vor dem Wechsel auf die 6.1 Version wurde der Link automatisch in den Muli übernommen.

wolfi


Geändert von Sorrow (5. September 2007 um 21:26 Uhr) Grund: site-namen entfernt...board rules beachten...!
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 21:28   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) Lösung: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)

aalerich hat dir oben den Link zu einem Programm gegeben, welches diesen Fehler beseitigt.

Desweiteren interessiert es uns nicht was du runterlädst und von wo du die Links beziehst. Bitte sei in dieser Hinsicht diskret.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2007, 22:01   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 10
Standard: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate) [gelöst]

hi,

habe das Programm gesaugt. Was muß ich damit machen. Sorry aber ich kann kein englisch.

wolfi
__________________
Kein Schwanz kann so hart sein wie das Leben
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2007, 06:37   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Einfach auf "remove ed2k-links" klicken und dann im Muli auf die Schaltfläche "ed2k-links" klicken, die bisher ausgegraut war.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 19:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 2

Hallo, habe genau das gleiche Problem mit Vista Ultimate 64 und den edonkey links.

Die hier vorgeschlagene Lösung mit dem link-killer bringt keine Lösung, es ist immer noch der Button für die edonkey links nicht aktiv.

Noch jemand eine andere Idee?

Gruß
boersenhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2007, 00:14   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Außer dem Durchsuchen der Registry von Hand nach "ed2K" und dem Löschen der entsprechenden Einträge wüßte ich nichts. Aber hat Vista noch eine Registry im herkömmlichen Sinne? Das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2007, 15:33   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Lade dir mal Windows Enabler herunter der hilft fast jedem grauen Feld auf die Sprünge.
Ich weiß aber nicht ob es auch unter Vista Ultimate 64 funzt da es schon etwas älter ist.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 07:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 2

Schade, auch diese Lösung bzw. dieser Versuch bringt keine Besserung.
Bin aber guter Hoffnung, da es kein Einzelfall ist und Windows Vista immer mehr Verbreitung findet, dass es mit einer neuen Version dann klappen wird.
boersenhai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2007, 19:47   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Wenn Firefox neu Installiert also erst Deinstalliert wird fragt er beim ersten Klick auf einen ed2k-Link was er damit machen soll. - Externe Anwendung Ausführen. Weis aber nicht obs woanders geht.

Zitat:...Windows Vista immer mehr Verbreitung findet...

dafür aber eher Stirbt...
.....................Mir ist das Vista viel zu Lahm - XP kopiert schneller, aber Vista wird ja zwangsverkauft jedenfalls ab Februar 2008 dürfen die (Vorinstallierten)OEM-Versionen von XP nicht angeboten werden. Und das Obwohl die Updates für Vista Home/Ultimate schon 2 Jahre ehern (2012) abgestellt werden als die XP-Updates (2014). Und wenn 2013 der Windows-Vienna Nachfolger rauskommt ......Aber Bill gibt ja 2008 ein React OS (open Source Windows) raus und 2009 noch ne Beta ZUM TESTEN.


Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 21:05   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

hi
hatte das gleiche prob!es ligt an zwei einträgen in der reg!hatte sie mir annem anderen sys gesichert und importiert!hatte schon an zwei weiteren rechnern damit abhilfe geschaft,aber nur 32bit systeme!an 64bit konnte ich noch nicht testen!gulli:share - Fileupload, Filesharing, Untergrund News hab dir den reg sclüssel dort hoch geladen!du must ihn noch mit dem editor anpassen!mit editor öffnen und den buchstaben deiner partition wo die emule exe liegt mit dem in meinem fall H: tauschen!dann dursch doppelklick in die reg einfügen,und das prob ist behoben!
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Link wird nicht mehr übernommen (Vista Ultimate)


  1. Externe Festpaltte wird nicht mehr erkannt
    Filesharing - 23. December 2012 (2)
  2. D-Link DIR-635: Internetverbindung bricht ab, sobald eMule gestartet wird
    DSL Router - 3. October 2008 (2)
  3. µTorrent max 3 uploadslots unter Vista Ultimate
    sonstige Tauschbörsen - 26. January 2008 (1)
  4. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  5. Vista Ultimate 32bit mit 4Gigabyte Arbeitsspeicher
    Hard- und Software Allgemein - 11. August 2007 (12)
  6. Vista Ultimate+Emule Fehler
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2007 (5)
  7. BlueScreen bei Windows Vista sobald neben emule ein weiters prog genutzt wird
    Mülltonne - 7. August 2007 (3)
  8. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  9. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  10. WinXP-Key wird bei Neuinstallation nicht mehr angenommen
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2007 (9)
  11. Deutsche Anleitung für D-Link Access-Point
    DSL Router - 14. April 2007 (4)
  12. Partition wird von Windows nicht mehr erkannt...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK