[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2007, 22:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 1
Standard: Hi Problem: Hi



Habe folgendes Problem
Und zwar habe ich mit Nero7 (Option: Eigenes DVD -Video erstellen) versucht 3 - 4 Filme (Dvix) auf einer 4,7 GB DVD zu brennen. Leider hat es nicht geklappt. Ich habe nur einen Film drauf bekommen weil er den 700 mb grossen Film unten mit voll also 4,7 GB anzeigte. Also brannte ich immer schön alle meine filme so.

Als ich mal beim Bekannten war zeigte er mir eine DVD die er auch im DVD - Player abspielte. Zwei Filme (Divx) mit 1,3 GB und zwei mit ca. 700 mb.
Er sagte er hat es bei Nero7 mit Nero Burning ROM gebrannt. Ich habe es darauf hin mal versucht aber habe es nicht hinbekommen!

Danke im Vorraus...
andy0444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2007, 23:03   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Hi Hi

Boardrules lesen.... glaube das ist dein erster Tonnenthread ....

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2007, 23:36   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Standard: Hi Hi Details

...wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten!...

--> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK