[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. September 2007, 11:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
Standard: emule - ***** Problem: emule - *****



Grüßt euch habe hier im internet gelesen auch auf eurer seite das man diesen mod so schnell wie möglich wieder löschen soll
ich frage mich aber warum man dieses machen soll ??
ich share meine files enau so alls wenn ich nen standart esel drauf habe
ok ich muß sagen der mod ist wesendlich schneller alls der rest den ich bis jetzt drauf hatte er schlägt sogar das gute alte Bittorrent
ok ich kenne mich in euerer so genannten p2p scene nicht aus aber viel anders alls bei BT wirdfs hier auch nicht sein
ich bin auch nur wieder zu emule gewechselt weil ich keine lust mehr hatte
mich in der ftp scene von irgent welen kindern dumm anmachen zu lassen
deswegen frag ich ja auch nach ne

ich erwarte ernshafte antworten
weil ich denke das ich auf einem guten board gelandet bin und hier respecktvoll mit ein ander umgegangen wird

mfg Yanemba
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 11:47   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ganz einfach, der ***** ist vielleicht deshalb schneller, weil er Community hat!
Das heisst, das du mehr (oder nur) zu anderen Razorbacks hochlaedst.

Ausserdem hat er nicht zulaessige Funktionen wie Kick und Ban aus dem Upload....

Also ist es auch ein BadMod....

Diskussion fuer die Muelltonne!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 18:11 Uhr) Grund: leechermod-namen entfernt...
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 12:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5
Standard: emule - ***** emule - ***** Details

ist es denn nicht gut das er comunity hatt ??
ist doch besser für mehr speed oder nicht ??
wenn das alle so machen würden sich einer bestimmten comunity anschließen würde auch keiner mehr über zu lahme DL`S merckern oder sehe ich das falsch ?

bitte verbessert mich wenn ich falsch liege

Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 12:43   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: emule - ***** Lösung: emule - *****

Nein!

Dadurch sharest du nur mit anderen Community-Membern, und was ist mit den anderen Usern?

Und der ***** wird von vielen gaengigen Mods gebannt!

Probiere doch einmal eine saubere Mod aus, und lass diese mal 24 Stunden am Stueck mit auch ordentlich upload laufen....dann kommst du genauso auf hohen upload....

Probiere doch mal den Xtreme....

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!


Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 18:12 Uhr) Grund: leechermod-namen entfernt...
Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 12:49   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: emule - ***** emule - ***** [gelöst]

Das Ding ist wie schon erwähnt eine "Bad Mod", sie schadet dem Netzwerk indem sie sich unfair verhält. Anstatt das du Upload den Leuten gibst, welche dir etwas hochgeladen haben, bekommen einfach nur die Leute deinen Upload, welche die gleiche Mod wie du benutzen, ganz egal ob sie dir etwas abgegeben haben oder nicht. Das ist unfair und bewegt die Benutzer, die viel Upload beisteuern früher oder später dazu eMule den Rücken zu kehren weil sie sich ausgenutzt fühlen.

Übrigens ist man kaum in der Lage festzustellen, welche Mod schneller ist als eine andere da deine Downloadrate von unzähligen Begebenheiten abhängt. Da deine Mod allseits bekannt ist und von ziemlich allen sauberen Mods gebannt wird (du bekommst keinen Upload von ihnen) ist deine hohe Downloadrate sicherlich ein Stück weit Zufall.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 13:18   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

ok ihr mögt ja alle sammt recht haben was ihr hier sagt
sehe ich ja auch alles ein
aber wenn wir hier mal ehrlich sind dann wißt ihr genau so gut wie ich das das was wir machen ihr mit inbegriffen illegal so oder so egal ob Bad od oder guter mod
deswegen verstehe ich irgent wie nicht warum ihr da so ein hype drumm macht
ist es nicht irgent wie besser wenn man schnell unterwegs ist mit seinem esel
die standart versionen bringens nu mal garnicht find ich
also ich bleib bei meinem ***** ich find ihn klasse und schön schnell
und was du sagtest das ich keinen up von euch guten mods bekomme interessiert mich nicht fakt ist
ich lade mir knappe 4 gigs pro nacht runter
und da wird der speed schon irgent wo her kommen
interessant finde ich auch die highspeed option bei meinem mod ( ich weiß nicht obs die auch woanders gibt )
wenn ich die betätige dann ziehe ich mit fullspeed was meine leitung hergibt und das find ich klasse

ihr sagt sowas schadet der esel comunity
ich sage das schadet der industrie egal ob super schlechter mob oder ob super guter mod

mfg junior

Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 18:13 Uhr) Grund: leechermod-namen entfernt...
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 13:41   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


So ein Quatsch!

Mit illegalen features meinte ich diese, die der EselCommunity schaden, denn eMule ist vom Rechtlichen her gesehen nicht illegal, das wird es nur, wenn du kopiergeschuetztes Material laedst!

Und das du 4 GB pro Nacht ziehst....LOL....ich lade mit sauberer Mod manchmal 10 GB pro Tag...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 13:42   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

falsch... nun erklär ichs Dir mal:

1. würde jeder mit dem ***** unterwegs sein dann wäre das Netzwerk genauso langsam für alle. Der ***** ist nur deshalb etwas schneller, weil er von jedem nimmt, aber nur den seinigen gibt.

2. das Team des offiziellen emules leistet die ganze Arbeit ohne Geldgewinn. Dann kommen ein paar "besonders clevere" und verbauen eine Community und Werbung. Sie schmücken sich also mit den Federn Anderer und machen damit auch noch Kohle. Das gönnst Du denen ?
Wenn solche Mods Überhand gewinnen dann stoppt das emule-Team die Arbeit und das Netzwerk stirbt.
__________________

Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 18:14 Uhr) Grund: leechermod-namen entfernt...
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 13:45   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...und dann ist es Mist fuer alle!

Wo bleibt denn ein Mod? "Tonne-Tonne-Tonne"
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 15:15   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 5

...und dann ist es Mist fuer alle!

Wo bleibt denn ein Mod? "Tonne-Tonne-Tonne"


wow wasn das fürn kind

wißt ihr was könnt mich kicken hab keine lust mich hier mit kindern zu unterhalten ich bleib bei meinmem mod ich find den klasse und alle meine kollegen nutzen den auch und beklagen sich nicht



***** Rules

Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 18:15 Uhr) Grund: leechermod-namen entfernt...
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2007, 15:49   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...hallo Yanemba...

...die von dir genannte mod enthält netzwerkschädigende features (von meinen vorrednern bereits genannt), und wird hier nicht gern gesehen...
...wie auf jedem anderen board, so gibt auch hier gewisse regeln...
...mache dich bitte erst mit ihnen vertraut vor deinem nächsten posting...

...und:...
...auch wenn Myth88´s ruf nach der "tonne" dir kindlich erscheinen mag, so steht doch deine reaktion darauf diesem in keinster weise nach (mal von deiner scheinbaren beratungsresistenz abgesehen)...


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (10. September 2007 um 15:56 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK