[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2007, 21:14   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Colin McRae gestorben. Problem: Colin McRae gestorben.



Hallo,

mit großer Bestürtzung las ich heute diese Nachricht... ich als großer Fan dieses Menschen bin zu tiefst betroffen.

Ich hoffe ihr versteht mich da weil ich finde er war einer der besten Menschen was Rallysport und Gaming angeht.

Nachruf von Codemaster auf dlh.net

17. September 2007 – Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht des tragischen Todes von Colin McRae am vergangenen Wochenende aufgenommen. Der Verlust des Menschen Colin McRae erfüllt uns mit tiefer Bestürzung, der Tod seines Sohnes und dessen jungen Freundes macht den Unfall noch schmerzvoller. Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei ihren Familien und ihren Angehörigen, deren Trauer und Schmerz wir teilen.
Colin McRae war mehr als zehn Jahre Teil der Codemasters-Familie und es war uns ein Privileg, mit ihm eine wahre Legende in unserem Team zu haben. Colin begleitete stets mit großem Interesse und Engagement die Entwicklung seiner Spiele. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, die beste Abbildung seines geliebten Rallye-Sports zu schaffen. Sein Beitrag war uns Inspiration und sein technisches Fachwissen und seine Passion für Motorsport zeichnen jeden Teil der Colin McRae-Serie aus, die mit seiner Hilfe viele neue Fans für den Sport gewinnen konnte.
Die Beziehung zwischen Codemasters und Colin fand ihren Ursprung zwischen ihm und Jim, David und Richard Darling. Ihre Anteilnahme geht mit der unsrigen an Colins Familie. Der Verlust Colin McRaes geht uns nahe, doch erfüllt es uns mit Stolz, eine kleine Rolle im Leben dieses außergewöhnlichen Menschen gespielt zu haben.
Colin McRae wird allen Mitarbeitern von Codemasters stets in Erinnerung bleiben.


Colin McRae, 1968 – 2007
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ColinMcRae.jpg (35,0 KB, 6x aufgerufen)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 22:14   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ja, ich habe es auch gelesen....echt schlimm....mit einem Helikopter nicht weit von seinem Haus abgestuertzt...

MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2007, 22:58   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Colin McRae gestorben. Colin McRae gestorben. Details

Ich kannte ihn tatsächlich nur vom Spiel "Colin McRae Rally"

Naja, wenigsten konnte er sein kurzes Leben genießen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!

Geändert von Verlierer (18. September 2007 um 01:14 Uhr)
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2007, 10:18   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Colin McRae gestorben. Lösung: Colin McRae gestorben.

Usp - wieder einer, den ich nicht kannte.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK