[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Weshalb tote Server? (http://www.emule-web.de/board/13086-weshalb-tote-server.html)

Cool-GG 3. October 2007 11:59

Weshalb tote Server?
 
Hallo erstmal,

ich habe mein Emule letztens gestartet und
da ging das downloaden noch ganz normal (hab DSL16000),
aber nun, wenn ich emule starte und dann zu einem Server verbinden will,
sagt der Server scheint tot zu sein. (Diese Nachricht kommt bei jedem Server)

Meine Firewall, ist zwar an auch als es noch normal ging, war sie an, und Zonealarm auch,
ich habe Emule zwei mal neu installiert - immer noch nichts!
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.

Bitte helft mir.

Danke
MfG
Cool-GG

Verlierer 3. October 2007 12:49

Zitat:

Zitat von Cool-GG (Beitrag 130285)
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.

Jo, gerade so, mit einer niedrigen ID und geblocktem Kad. Ich würde dir jetzt ein paar technische Hinweise geben, du würdest dich aber wohl eh nicht damit beschäftigen wie es mir scheint, deshalb verweise ich mal nur auf ne gute Serverliste.

Cool-GG 3. October 2007 14:01

ja es klappt wieder danke!!!!!!

Pan Tau 3. October 2007 14:19

Zitat:

Zitat von Cool-GG (Beitrag 130285)
Hallo erstmal,

ich habe mein Emule letztens gestartet und
da ging das downloaden noch ganz normal (hab DSL16000),
aber nun, wenn ich emule starte und dann zu einem Server verbinden will,
sagt der Server scheint tot zu sein. (Diese Nachricht kommt bei jedem Server)

Meine Firewall, ist zwar an auch als es noch normal ging, war sie an, und Zonealarm auch,
ich habe Emule zwei mal neu installiert - immer noch nichts!
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.

Bitte helft mir.

Danke
MfG
Cool-GG

Du machst mich grübeln.
Deine Firewall ist an und Zonealarm auch???
Deaktiviere doch mal eine dieser beiden Firewalls und schau ob und wie es dann funktioniert - ich würde die Windows-Firewall deaktivieren.
Du benutzt nicht zufällig auch noch einen Router?

Von wegen Server, lade dir mal die von Verlierer verlinkte server.met, und dann hätte ich noch diesen Link als Lektüre für dich 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server, möglicherweise erklärt auch das deine Serverprobleme ein wenig.

Pan Tau

Edit: Da war ich mal wieder zu langsam. Schön das es wieder funktioniert, Cool-GG!

Cool-GG 3. October 2007 14:22

Es klappt doch jetzt schon wieder, aber die serverliste.met sind zu wenige server, und es funzt auch nicht, wenn ich beides ausschalte und ich habe auch keinen Router

Myth88 3. October 2007 15:22

Also ohne Router die Firewall ('s) abzuschalten, ist fuer den PC reiner Selbstmord....

Zitat:

Es klappt doch jetzt schon wieder,.... und es funzt auch nicht,
Funzt es oder nicht? Hast du High-ID?

Wenn er nicht sofort laed: abwarten....muli ist kein Porsche, hat mal jemand gesagt... :D

gylgamesh 3. October 2007 23:05

bei den server ist wie beim viele andere sachen: man braucht nicht viele, aber zumindest einen zuverlässigen.

6-12 sollten vollkommen reichen falls einige ausfallen.

1. wählst diejenigen 6-12 aus der server.met liste die die meisten user/files haben.

2. fügst sie in deine 'static list' ein.

3. wählst die option: 'autoconnect to servers in static list only' (die 3te von oben) verbinden im optionen/server/miscellaneous.

jetzt bist immer mit ein echten gescheiden server verbunden.

Gwindion 7. January 2009 22:05

habe nue 3 server in meiner liste und des reicht mir


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102