[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2007, 11:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Hinter den Bergen bei'n Sieben Zwergen
Beiträge: 12

Huh?: Weshalb tote Server? Problem: Weshalb tote Server?



Hallo erstmal,

ich habe mein Emule letztens gestartet und
da ging das downloaden noch ganz normal (hab DSL16000),
aber nun, wenn ich emule starte und dann zu einem Server verbinden will,
sagt der Server scheint tot zu sein. (Diese Nachricht kommt bei jedem Server)

Meine Firewall, ist zwar an auch als es noch normal ging, war sie an, und Zonealarm auch,
ich habe Emule zwei mal neu installiert - immer noch nichts!
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.

Bitte helft mir.

Danke
MfG
Cool-GG
__________________
Was ist mit Cool-GG?
Cool-GG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 12:49   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Cool-GG Beitrag anzeigen
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.
Jo, gerade so, mit einer niedrigen ID und geblocktem Kad. Ich würde dir jetzt ein paar technische Hinweise geben, du würdest dich aber wohl eh nicht damit beschäftigen wie es mir scheint, deshalb verweise ich mal nur auf ne gute Serverliste.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 14:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Hinter den Bergen bei'n Sieben Zwergen
Beiträge: 12

Standard: Weshalb tote Server? Weshalb tote Server? Details

ja es klappt wieder danke!!!!!!

__________________
Was ist mit Cool-GG?
Cool-GG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 14:19   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Weshalb tote Server? Lösung: Weshalb tote Server?

Zitat:
Zitat von Cool-GG Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,

ich habe mein Emule letztens gestartet und
da ging das downloaden noch ganz normal (hab DSL16000),
aber nun, wenn ich emule starte und dann zu einem Server verbinden will,
sagt der Server scheint tot zu sein. (Diese Nachricht kommt bei jedem Server)

Meine Firewall, ist zwar an auch als es noch normal ging, war sie an, und Zonealarm auch,
ich habe Emule zwei mal neu installiert - immer noch nichts!
Wie man die Ports freischalten kann weiß ich nicht, aber mein Emule ging auch, ohne
die Ports vorher freizzuschalten.

Bitte helft mir.

Danke
MfG
Cool-GG
Du machst mich grübeln.
Deine Firewall ist an und Zonealarm auch???
Deaktiviere doch mal eine dieser beiden Firewalls und schau ob und wie es dann funktioniert - ich würde die Windows-Firewall deaktivieren.
Du benutzt nicht zufällig auch noch einen Router?

Von wegen Server, lade dir mal die von Verlierer verlinkte server.met, und dann hätte ich noch diesen Link als Lektüre für dich 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server, möglicherweise erklärt auch das deine Serverprobleme ein wenig.

Pan Tau

Edit: Da war ich mal wieder zu langsam. Schön das es wieder funktioniert, Cool-GG!
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (3. October 2007 um 14:21 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 14:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Hinter den Bergen bei'n Sieben Zwergen
Beiträge: 12

Standard: Weshalb tote Server? Weshalb tote Server? [gelöst]

Es klappt doch jetzt schon wieder, aber die serverliste.met sind zu wenige server, und es funzt auch nicht, wenn ich beides ausschalte und ich habe auch keinen Router
__________________
Was ist mit Cool-GG?
Cool-GG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 15:22   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also ohne Router die Firewall ('s) abzuschalten, ist fuer den PC reiner Selbstmord....

Zitat:
Es klappt doch jetzt schon wieder,.... und es funzt auch nicht,
Funzt es oder nicht? Hast du High-ID?

Wenn er nicht sofort laed: abwarten....muli ist kein Porsche, hat mal jemand gesagt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2007, 23:05   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von gylgamesh
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: HQShare ShareTheFiles
Beiträge: 124


bei den server ist wie beim viele andere sachen: man braucht nicht viele, aber zumindest einen zuverlässigen.

6-12 sollten vollkommen reichen falls einige ausfallen.

1. wählst diejenigen 6-12 aus der server.met liste die die meisten user/files haben.

2. fügst sie in deine 'static list' ein.

3. wählst die option: 'autoconnect to servers in static list only' (die 3te von oben) verbinden im optionen/server/miscellaneous.

jetzt bist immer mit ein echten gescheiden server verbunden.
gylgamesh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2009, 21:05   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Gwindion
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 5

habe nue 3 server in meiner liste und des reicht mir
__________________
Gwindion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weshalb tote Server?


  1. uTorrent Upload ist maximal und Download minimal weshalb ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  2. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  3. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 4. December 2008 (3)
  4. Speicherort "tote Server"?
    Xtreme MOD - 5. November 2007 (7)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  7. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK