[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2007, 10:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 2
Huh?: Uploadgeschwindigkeit Problem: Uploadgeschwindigkeit



Hallihallo,
sachtmal ist das bei dem xtreme mod 6.1 normal, dass er mit der selben geschwindigkeit hoch- sowie runter-lädt?? find ich schon ein bischen komisch, weil ich eigentlich 12kb/s eingestellt habe....

Danke für die antwort!
Chrisooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 14:24   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wo hast du 12 KB eingestellt? Wieviel Upload hast du denn?

Und denke daran, wer mehr uploaded downloaded auch mehr....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 17:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 2
Standard: Uploadgeschwindigkeit Uploadgeschwindigkeit Details

wo stellt man das ein?? unter optionen / verbindungen und dann limits.
is doch auch komisch, dass der von einer datei immer genausoschnell up wie downgeloadet wird....
gibts denn ne mögl. das zu beschränken? also den upload??
finds schon a bisl äääätsch, wenn ich mehr hochlade als ziehe.....

Chrisooo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 20:10   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Uploadgeschwindigkeit Lösung: Uploadgeschwindigkeit

Zitat:
Zitat von Chrisooo Beitrag anzeigen
wo stellt man das ein?? unter optionen / verbindungen und dann limits.
is doch auch komisch, dass der von einer datei immer genausoschnell up wie downgeloadet wird....
gibts denn ne mögl. das zu beschränken? also den upload??
finds schon a bisl äääätsch, wenn ich mehr hochlade als ziehe.....
Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Wo hast du 12 KB eingestellt? Wie viel Upload hast du denn?

Und denke daran, wer mehr uploaded downloaded auch mehr....
Myth88 hat es ja schon angedeutet: Wo & Wie ist es was wir wissen müssen!

Also

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal Checkliste vor dem Posten! durch,
danach nochmal die Board-Rules! und die FAQ kann ich dir auch noch empfehlen, dazu findest du in Neu hier? Willkommen an Board! und eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Da hätte ich fast noch vergessen dir die Board-Suche ans Herz zu legen, darüber findest du mit Sicherheit mehr Antworten zu deinem Up- und Download-Ratio-Problem als du dir vorstellen kannst, kreative Fragestellung und den Willen zum lesen vorausgesetzt.


Geben ist Seeliger denn nehmen!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 23:25   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Uploadgeschwindigkeit Uploadgeschwindigkeit [gelöst]

Zitat:
Zitat von Chrisooo Beitrag anzeigen
gibts denn ne mögl. das zu beschränken? also den upload??
finds schon a bisl äääätsch, wenn ich mehr hochlade als ziehe.....
Stelle Dein Muli vernünftig ein, dann lädst Du auch mehr herunter. Den Upload drosseln zu wollen weil Du ja nicht zu viel hochladen willst, ist ja wohl ausgesprochen bekloppt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2007, 06:03   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Du solltest genau wissen wie viel Upload du hast - Du musst allerdings auf den Unterschied zwischen Kilobyte und -bit achten - Wen du das weißt stellst du den Xtreme auf ca 80% deiner Upload Kapazität als Limit ein wen du NAFC deaktiviert hast. Mit NAFC ca90%. Dann ist die Upload Höhe korrekt (Es sei den der Upload ist nicht stabil, dann muss das Limit runter)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK