[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. October 2007, 10:48   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94
Standard: Kommentarspammender Leecher Problem: Kommentarspammender Leecher



der zeigt ja im kommentarfenster rot (=schlecht) an um auf sich aufmerksam zu machen. weiß es nicht genau, aber dahinter verbergen sich doch schnüffler u. ä., oder?

und wenn die jetzt angezeigt werden als quelle mit eben jenem kommentar, kann man dann nicht davon ausgehen, dass sie ip-adressen o. ä. loggen. oder bin ich nur zu paranoid.

ist ja mal wieder dick in den medien, filesharing.


[edit by Sorrow: leechernamen aus threadtitel entfernt / titel angepasst...thread in die 'Laberecke' verschoben...]

Geändert von Sorrow (15. October 2007 um 08:54 Uhr)
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 11:31   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wer nichts illegales laed, riskiert auch nichts...

Um die IP zu loggen braucht man kein hyperkotze...

Das kann man mit jedem mule...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 12:54   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94
Standard: Kommentarspammender Leecher Kommentarspammender Leecher Details

schon klar, mir ging's eher darum, dass die ja auf "kundenfang" sind, unabhängig davon mit welchem sie da ins netz gehen.
gab's bzw gibt's da nicht 'ne software bei der 'n anwalt dahinter steht und wer damit ins netzwerk geht ist, wird alles geloggt, unabhängig ob nun illegal oder nicht.

btw wer läd schon "nur" legales, das netzwerk würde es gar nicht mehr geben...

ach ich bin vielleicht auch zu schreibfaul heute, ich meine: wer ist denn da im netzwerk und gibt diese kommentare..?

feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 13:02   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Kommentarspammender Leecher Lösung: Kommentarspammender Leecher

Das macht diese Drecksmod automatisch...um sich selber Werbung zu machen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 15:32   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Kommentarspammender Leecher Kommentarspammender Leecher [gelöst]

Bisher kann man ja nur die Kommentare dieser Mods unterdrücken.
Es sollte mal jemand versuchen derartige Mods automatisch temporär zur ipfilter.dat hinzufügen zu lassen, oder sie wenigstens sofort bis zum Sitzungsende zu bannen und jeglichen Datenaustausch bis dahin (Ende der Sitzung) zu unterbinden.
Dann wären die Logger ausgebremst und die stumpfsinnigen User dieser Mods wären gezwungen sich ordentliche Mods zuzulegen da sie ja nix mehr bekommen.
Für diesen (vermutlichen?) Sicherheitsgewinn verzichte ich gern auf ein paar Quellen. Weil das ja wohl eh nur vorübergehend wäre, da die bisherigen User gezwungen sind die Mods zu wechseln sofern sie etwas downloaden möchten, sollte das Netzwerk diesen potenziellen Quellenschwund nicht wirklich merken.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2007, 15:58   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Standing ovation
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2007, 02:59   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

THX

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kommentarspammender Leecher


  1. Leecher ?
    Mülltonne - 5. November 2008 (1)
  2. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  3. Leecher-Werbung
    Mülltonne - 25. November 2004 (1)
  4. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  5. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  6. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  7. LEECHER POWER
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  8. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK