[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? (http://www.emule-web.de/board/13233-seit-11-stunden-auf-platz.html)

4711Nordpol 19. November 2007 23:25

Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?
 
Wie beschrieben: Ich stehe bei jemanden seit heute morgen (insgesamt 11 Stunden!) auf Platz eins in der Warteschleife!
Dabei bin ich nicht einmal runtergerutscht, fester Platz auf eins.... Von dem bekomme ich wohl nichts.
Das einzige was ich habe sind etliche Punkte wegen der Wartezeit.
Was soll ich da machen, ausser es hinzunehmen? Und was passiert da genau?

Myth88 19. November 2007 23:51

Vielleicht ist es ein Bad Mod, der zb. einem anderen User einen Unlimitierten Friendslot gibt...aber da kannst du leider nichts machen...

OldF 20. November 2007 06:04

War bei mir auch so, habe den Mod gewechselt, ich weiss ist nicht unbedingt die Wunschlösung. Wie wäre es wenn du den betreffend Client temporär blockst mittels Firewall? Der Xtreme Mod hat da noch die Funktioen "diesen Client anhalten", vieleicht geht es damit?

4711Nordpol 20. November 2007 14:36

Heute morgen habe ich Emule gestartet und prompt bin ich wieder bei dem auf Platz eins!
Aber blocken ist wohl unnötig, der hat noch nie was bei mir geladen (zumindest unter dem Namen) und ich habe noch nie was bekommen.
Mit dem XTreme-Mod war ich nicht zufrieden owohl der schöne Funktionen hat.

schallundrauch 20. November 2007 14:37

also ich verteil schon mal mehrere friendslots und betreib ein wenig mikromanagement (morphXT), wenn ich ne Datei pushen will, da könnt ich mir hypothetisch schon vorstellen, dass jemad bei mir ewig auf Platz 1 hängt. Aber 11 h..

Verlierer 20. November 2007 17:29

Zitat:

Zitat von OldF (Beitrag 131863)
Der Xtreme Mod hat da noch die Funktioen "diesen Client anhalten", vieleicht geht es damit?

Das funzt nur, wenn der Download von diesem Client läuft.

Es gibt bösartige Mods, die allen Leuten vorgaukeln, dass man bei ihnen auf Platz 1 der Warteliste sei. Sie erhoffen sich dadurch wohl einen Friendslot gibt oder weiß der Geier was. Einfach ignorieren.

Apocalypse 20. November 2007 18:11

Ist definitiv ein Bad Mod! Ich könnte sogar mal raten was für einen Nick der hat, aber das wäre dann wohl nicht gewollte Werbung! :wink:

MfG
Apocalypse

4711Nordpol 20. November 2007 20:08

Da steht nur "Horgo", also nichts mit Werbung....Google findet auch nichts nennenswertes.

Stehe jetzt seit über 10 Stunden bei dem auf Platz eins! Und das sofort nach dem Start von Emule. Allerdings habe ich ihn jetzt in einer anderen Datei stehen. Und hat noch nie was bei mir geladen und ich noch nie von ihm. Bin bestimmt in den nächsten Stunden immer noch sein liebling auf der Warteliste...

Apocalypse 20. November 2007 20:23

Da haste bestimmt recht. Ich denke mal der kann gar nicht anders als dir diesen Platz zu geben!

OldF 20. November 2007 20:51

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass das ganze obernervig ist. Auch bei mir hatte ich einen Client auf Platz eins, Tag- oder Wochenlang, mit dem Resultat das der DL einfach nicht mehr weiterging weil die anderen Clients praktisch nie bis selten auf Platz 1 kamen. Wie 4711Nordpol habe ich daraufhin den PC zuerst mal ein Tag, dann zwei, dann drei Tage ausgeschaltet und das Riesenarschloch war immer und immer wieder auf Platz 1 und der DL lief und lief nicht: ober mega ******* nervig, könnte dem Ass eins mit der Eisenstange rüberziehen.:rant:bang:no::mad::x Ist zwar schon 2-3 Jahre her, aber jetzt wo ich micht wieder erinnern kann kommt mir die Galle hoch.....

Edit: der ***** ist ein Megaarsch weil ich kein bit von ihm gekriegt habe und er gleichzeitig mein DL geblock hat.
Edit2: das Arschloch war auch gleich nach dem starten vom Esel immer super pünktlich auf Platz 1.
Edit3: wäre natürlich kein Riesenarschlosch wenn er auch nachdem ich mir eine neue IP besorgt habe nach einer Weile schon wieder auf Platz 1 war.

Apocalypse 20. November 2007 21:45

Zitat:

Zitat von OldF
Edit: der ***** ist ein Megaarsch weil ich kein bit von ihm gekriegt habe und er gleichzeitig mein DL geblock hat.

Könntest du mir erklären wie er es geschafft hat deinen DL zu blocken?

Zitat:

Zitat von OldF
Auch bei mir hatte ich einen Client auf Platz eins, Tag- oder Wochenlang, mit dem Resultat das der DL einfach nicht mehr weiterging weil die anderen Clients praktisch nie bis selten auf Platz 1 kamen

Er war in deiner Queue auf Platz 1? Und das sogar direkt nach Neustart und IP Wechsel?

OldF 20. November 2007 21:56

Ich habe keine Ahnung wie er das geschaft hat. Tatsache ist das die anderen Client nicht an Platz 1 herangekommen sind, frage mich nicht warum/wie/wieso. Hatte damals Emule 0.30C turbomod v6, liegt sicher an den Feature von diesem Mod.

4711Nordpol 20. November 2007 23:36

So, ich habe mal genauer geguckt, der "Typ" stand ganz frech bei mir in der Warteliste und hatte wohl gehofft das ich ihn bevorzuge (Dabei weiß ich gar nicht wie und warum).
Ich habe ihn jetzt per Firewall entfernt und er ist weg.
Das ist auf Dauer wirklich nervig und nicht sehr fair, da möchte ich nicht unbedingt, dass er auch noch was für nichts bekommt.
Der Downlad wird wohl nicht dadurch blockiert, da hat OldF wohl was falsch verstanden.
Mal sehen ob er morgen eine neue IP hat und es wieder versucht...

schallundrauch 26. November 2007 00:04

postet doch mal, was für einen client er nutzt (doppelclick auf ihn in der dl-warteliste, unter 'software')

hab das grad auch seit Stunden, ist hier scarangel 2.4, egtl. ja kein Bad mod..

OldF 26. November 2007 18:46

Da der Thread wieder aufgegriffen wird melde ich mich auch wieder. Um es ganz genau zu schildern, bei meinem damaligen Mod war es so dass da eben einer immer auf Platz eins war, die anderen Client (sehr sehr wenige!!!) zwar auch auf Platz 1 kamen aber nichts hergaben.:sb


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102