[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. November 2007, 23:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? Problem: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?



Wie beschrieben: Ich stehe bei jemanden seit heute morgen (insgesamt 11 Stunden!) auf Platz eins in der Warteschleife!
Dabei bin ich nicht einmal runtergerutscht, fester Platz auf eins.... Von dem bekomme ich wohl nichts.
Das einzige was ich habe sind etliche Punkte wegen der Wartezeit.
Was soll ich da machen, ausser es hinzunehmen? Und was passiert da genau?
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2007, 23:51   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht ist es ein Bad Mod, der zb. einem anderen User einen Unlimitierten Friendslot gibt...aber da kannst du leider nichts machen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 06:04   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Frage: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? Details

War bei mir auch so, habe den Mod gewechselt, ich weiss ist nicht unbedingt die Wunschlösung. Wie wäre es wenn du den betreffend Client temporär blockst mittels Firewall? Der Xtreme Mod hat da noch die Funktioen "diesen Client anhalten", vieleicht geht es damit?

OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 14:36   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? Lösung: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?

Heute morgen habe ich Emule gestartet und prompt bin ich wieder bei dem auf Platz eins!
Aber blocken ist wohl unnötig, der hat noch nie was bei mir geladen (zumindest unter dem Namen) und ich habe noch nie was bekommen.
Mit dem XTreme-Mod war ich nicht zufrieden owohl der schöne Funktionen hat.
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 14:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14
Standard: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso? [gelöst]

also ich verteil schon mal mehrere friendslots und betreib ein wenig mikromanagement (morphXT), wenn ich ne Datei pushen will, da könnt ich mir hypothetisch schon vorstellen, dass jemad bei mir ewig auf Platz 1 hängt. Aber 11 h..
__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 17:29   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von OldF Beitrag anzeigen
Der Xtreme Mod hat da noch die Funktioen "diesen Client anhalten", vieleicht geht es damit?
Das funzt nur, wenn der Download von diesem Client läuft.

Es gibt bösartige Mods, die allen Leuten vorgaukeln, dass man bei ihnen auf Platz 1 der Warteliste sei. Sie erhoffen sich dadurch wohl einen Friendslot gibt oder weiß der Geier was. Einfach ignorieren.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 18:11   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Apocalypse
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 8

Ist definitiv ein Bad Mod! Ich könnte sogar mal raten was für einen Nick der hat, aber das wäre dann wohl nicht gewollte Werbung!

MfG
Apocalypse
__________________
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 20:08   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48

Da steht nur "Horgo", also nichts mit Werbung....Google findet auch nichts nennenswertes.

Stehe jetzt seit über 10 Stunden bei dem auf Platz eins! Und das sofort nach dem Start von Emule. Allerdings habe ich ihn jetzt in einer anderen Datei stehen. Und hat noch nie was bei mir geladen und ich noch nie von ihm. Bin bestimmt in den nächsten Stunden immer noch sein liebling auf der Warteliste...
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 20:23   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Apocalypse
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 8

Da haste bestimmt recht. Ich denke mal der kann gar nicht anders als dir diesen Platz zu geben!
__________________
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 20:51   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen dass das ganze obernervig ist. Auch bei mir hatte ich einen Client auf Platz eins, Tag- oder Wochenlang, mit dem Resultat das der DL einfach nicht mehr weiterging weil die anderen Clients praktisch nie bis selten auf Platz 1 kamen. Wie 4711Nordpol habe ich daraufhin den PC zuerst mal ein Tag, dann zwei, dann drei Tage ausgeschaltet und das Riesenarschloch war immer und immer wieder auf Platz 1 und der DL lief und lief nicht: ober mega ******* nervig, könnte dem Ass eins mit der Eisenstange rüberziehen. Ist zwar schon 2-3 Jahre her, aber jetzt wo ich micht wieder erinnern kann kommt mir die Galle hoch.....

Edit: der ***** ist ein Megaarsch weil ich kein bit von ihm gekriegt habe und er gleichzeitig mein DL geblock hat.
Edit2: das Arschloch war auch gleich nach dem starten vom Esel immer super pünktlich auf Platz 1.
Edit3: wäre natürlich kein Riesenarschlosch wenn er auch nachdem ich mir eine neue IP besorgt habe nach einer Weile schon wieder auf Platz 1 war.

Geändert von OldF (20. November 2007 um 21:18 Uhr)
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 21:45   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Apocalypse
 
Registriert seit: 30.10.2007
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von OldF
Edit: der ***** ist ein Megaarsch weil ich kein bit von ihm gekriegt habe und er gleichzeitig mein DL geblock hat.
Könntest du mir erklären wie er es geschafft hat deinen DL zu blocken?

Zitat:
Zitat von OldF
Auch bei mir hatte ich einen Client auf Platz eins, Tag- oder Wochenlang, mit dem Resultat das der DL einfach nicht mehr weiterging weil die anderen Clients praktisch nie bis selten auf Platz 1 kamen
Er war in deiner Queue auf Platz 1? Und das sogar direkt nach Neustart und IP Wechsel?
__________________
Apocalypse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 21:56   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134

Ich habe keine Ahnung wie er das geschaft hat. Tatsache ist das die anderen Client nicht an Platz 1 herangekommen sind, frage mich nicht warum/wie/wieso. Hatte damals Emule 0.30C turbomod v6, liegt sicher an den Feature von diesem Mod.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2007, 23:36   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48

So, ich habe mal genauer geguckt, der "Typ" stand ganz frech bei mir in der Warteliste und hatte wohl gehofft das ich ihn bevorzuge (Dabei weiß ich gar nicht wie und warum).
Ich habe ihn jetzt per Firewall entfernt und er ist weg.
Das ist auf Dauer wirklich nervig und nicht sehr fair, da möchte ich nicht unbedingt, dass er auch noch was für nichts bekommt.
Der Downlad wird wohl nicht dadurch blockiert, da hat OldF wohl was falsch verstanden.
Mal sehen ob er morgen eine neue IP hat und es wieder versucht...
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 00:04   #14
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14

postet doch mal, was für einen client er nutzt (doppelclick auf ihn in der dl-warteliste, unter 'software')

hab das grad auch seit Stunden, ist hier scarangel 2.4, egtl. ja kein Bad mod..
__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. November 2007, 18:46   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134

Da der Thread wieder aufgegriffen wird melde ich mich auch wieder. Um es ganz genau zu schildern, bei meinem damaligen Mod war es so dass da eben einer immer auf Platz eins war, die anderen Client (sehr sehr wenige!!!) zwar auch auf Platz 1 kamen aber nichts hergaben.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit 11 Stunden auf Platz eins in der Warteliste, wieso?


  1. Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts wieder schneller?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  2. Was genau bedeutet QR in der warteliste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. November 2004 (3)
  3. Alle Server seit Stunden voll oder tot
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (14)
  4. Warteliste Platz 1, aber kein Download
    Mülltonne - 13. November 2003 (6)
  5. In der QR auf dem 1.Platz bringt gar nix
    eMule Allgemein - 19. October 2003 (5)
  6. Was ist in der Warteliste QR ????
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (3)
  7. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  8. Leute aus der Warteliste kicken/bannen
    eMule Allgemein - 22. September 2003 (1)
  9. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  10. Was nutzt mir die Ansichtsmöglichkeit der Warteliste?
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2003 (1)
  11. Zuwenig Clients auf der Warteliste....
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK