[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   tarod lässt sich nicht starten was tun??? (http://www.emule-web.de/board/1334-tarod-laesst-sich-nicht-starten.html)

k2cr3w_l3ader 6. February 2003 20:04

tarod lässt sich nicht starten was tun???
 
ich kann irgendwie tarod 11e nicht starten vor 1 stunde ging es ,dann updatete ich es auf fusion-project dann wider zurrück ,dann ging es nicht mehr.

Habe Xp aber es geht nicht I NEED HELP!

Usul 6. February 2003 20:11

schon mal alle überflüssigen Dateien aus dem Temp-Verzeichnis von Emule entfernt (also *.srsrc *.src *.prio)?

k2cr3w_l3ader 6. February 2003 20:17

was soll mir das bringen? hm... kann auch sein der mod öffnet sich zum konfiguriren und wenn ich ihm dann schließe geht er nich auf........

also nur *.srsrc *.src *.prio löschen nichts anderes will nämmlcih keine dw verlieren ?

k2cr3w_l3ader 6. February 2003 20:22

danke man hat geklappt

auf euch hier im board kann man wirklich zählen....

du hast gesagt das du tarod gut findest ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen......

Usul 6. February 2003 20:24

Ich weiß ja nicht, was du mit der Aussage "Es geht nicht" genau meinst. Es ist nur oft so, das die einzelnen Dateien, die ein Mod verwendet, nicht unter den versch. Versionen kompatibel zueinander sind und das ein Mod abstürzt, wenn es auf Dateien einer anderen Version trifft. In den beiden ersten Dateien stehen nur schon gefundene Quellen für die Downloads drin, also wenn du die entfernst, muß Emule nur die Quellen neu finden, aber du verlierst nichts (außer etwas Zeit vielleicht) Im letzten Dateityp steht nur die Priorität der Datei drin, mit der sie gedownloadet wird, kann man also auch pauschal löschen, muß man halt die Priorität danach neu einstellen.

k2cr3w_l3ader 6. February 2003 20:28

du hast gesagt das du tarod gut findest ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen...... baer verlost läuft mindestens 20 kb durschnitt

Usul 6. February 2003 20:39

Auf sowas warte ich schon lange. Wenn ich sage, daß ich dir Tarod bevorzuge und die bei mir gut läuft, dann ist das bei MIR so und muß nicht zwangsläufig bei DIR auch so sein. Bei mir lief halt die Vorlost nicht so toll, na und? Das hat nicht sehr viel zu bedeuten, das wichtigste, was man hier im Board zu vermitteln versucht, ist die Tatsache, das jeder seine eigenen Erfahrungen/Einstellungen/Mods finden/machen muß, wir können hier nur Hilfestellung leisten, aber keine allgemeingültigen Einstellungen oder Ergebnisse verkünden. Wenn du mit Vorlost zufrieden bist, behalt ihn.

BTW Mittlerweile bin ich Tarod untreu geworden und benutze Sivka. Wenn du willst, kannst du den Mod jetzt testen, aber ob er bei dir auch so gut läuft wie bei mir, keine Ahnung.

k2cr3w_l3ader 6. February 2003 21:07

thx 4 all wir sehen uns irgendwan irgendwo im board.......

werwolf 8. February 2003 16:36

Zitat:

Zitat von k2cr3w_l3ader
was soll mir das bringen? hm... kann auch sein der mod öffnet sich zum konfiguriren und wenn ich ihm dann schließe geht er nich auf........

das kenne ich zugenüge da ich es auch sehr oft hatte
ich habe es mit systemwiederherstellung versucht aber nichts mit defrag auch nichts und auch mit der sache im temp wie z.b alles überflüssiges löschen oder ein neues temp verzeichniß machen aber leider nichts
ach die neuinstallation vom muli leider alles ohne erfolg da hielt nur noch format.....

Usul 8. February 2003 16:45

Also wenn ein Emule-Mod nicht geht, die Platte zu formatieren, halte ich für dezent übertrieben. Dann lieber mal ne andere Version probieren oder Ursachenforschung betreiben, aber Emule greift so gut wie überhaupt nicht in Windows ein (also installiert nicht irgend welche Dateien oder macht Registry-Einträge). Das Formatierung irgendein Problem mit Emule behebt, wäre mir neu.

werwolf 8. February 2003 18:37

eine andere version funzt.aber nicht mehr die die man vorher am laufen hatte.und wer sagt denn das man die platte mit dem betriebssystem formatieren soll.nur die wo emule drauf ist. das ist bei mir nicht die mit dem betr.system da ich noch eine andere platte habe wo nur muli leuft :)
daher ist es bei mir nicht die hauptplatte die ich formatieren mußte :)

Anonymous 8. February 2003 19:05

Zitat:

Zitat von k2cr3w_l3ader
ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen......

na ich weiß ja nicht was du unter "fast nichts runtergeladen" verstehst.
wenn ich mir deine sig mal anschauen, mit dl von 98,2 bei 10 ul, dann versteh ich die aussage von dir aber nicht

Imperatorius 11. February 2003 22:51

Zitat:

Zitat von Usul
schon mal alle überflüssigen Dateien aus dem Temp-Verzeichnis von Emule entfernt (also *.srsrc *.src *.prio)?

Mein Held. Vielen Dank! Ich war auch am verzweifeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102