[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 20:04   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: tarod lässt sich nicht starten was tun??? Problem: tarod lässt sich nicht starten was tun???



ich kann irgendwie tarod 11e nicht starten vor 1 stunde ging es ,dann updatete ich es auf fusion-project dann wider zurrück ,dann ging es nicht mehr.

Habe Xp aber es geht nicht I NEED HELP!
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:11   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

schon mal alle überflüssigen Dateien aus dem Temp-Verzeichnis von Emule entfernt (also *.srsrc *.src *.prio)?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:17   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: tarod lässt sich nicht starten was tun??? tarod lässt sich nicht starten was tun??? Details

was soll mir das bringen? hm... kann auch sein der mod öffnet sich zum konfiguriren und wenn ich ihm dann schließe geht er nich auf........

also nur *.srsrc *.src *.prio löschen nichts anderes will nämmlcih keine dw verlieren ?

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:22   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: tarod lässt sich nicht starten was tun??? Lösung: tarod lässt sich nicht starten was tun???

danke man hat geklappt

auf euch hier im board kann man wirklich zählen....

du hast gesagt das du tarod gut findest ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen......
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:24   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: tarod lässt sich nicht starten was tun??? tarod lässt sich nicht starten was tun??? [gelöst]

Ich weiß ja nicht, was du mit der Aussage "Es geht nicht" genau meinst. Es ist nur oft so, das die einzelnen Dateien, die ein Mod verwendet, nicht unter den versch. Versionen kompatibel zueinander sind und das ein Mod abstürzt, wenn es auf Dateien einer anderen Version trifft. In den beiden ersten Dateien stehen nur schon gefundene Quellen für die Downloads drin, also wenn du die entfernst, muß Emule nur die Quellen neu finden, aber du verlierst nichts (außer etwas Zeit vielleicht) Im letzten Dateityp steht nur die Priorität der Datei drin, mit der sie gedownloadet wird, kann man also auch pauschal löschen, muß man halt die Priorität danach neu einstellen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:28   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

du hast gesagt das du tarod gut findest ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen...... baer verlost läuft mindestens 20 kb durschnitt
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:39   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Auf sowas warte ich schon lange. Wenn ich sage, daß ich dir Tarod bevorzuge und die bei mir gut läuft, dann ist das bei MIR so und muß nicht zwangsläufig bei DIR auch so sein. Bei mir lief halt die Vorlost nicht so toll, na und? Das hat nicht sehr viel zu bedeuten, das wichtigste, was man hier im Board zu vermitteln versucht, ist die Tatsache, das jeder seine eigenen Erfahrungen/Einstellungen/Mods finden/machen muß, wir können hier nur Hilfestellung leisten, aber keine allgemeingültigen Einstellungen oder Ergebnisse verkünden. Wenn du mit Vorlost zufrieden bist, behalt ihn.

BTW Mittlerweile bin ich Tarod untreu geworden und benutze Sivka. Wenn du willst, kannst du den Mod jetzt testen, aber ob er bei dir auch so gut läuft wie bei mir, keine Ahnung.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:07   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

thx 4 all wir sehen uns irgendwan irgendwo im board.......
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 16:36   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
was soll mir das bringen? hm... kann auch sein der mod öffnet sich zum konfiguriren und wenn ich ihm dann schließe geht er nich auf........
das kenne ich zugenüge da ich es auch sehr oft hatte
ich habe es mit systemwiederherstellung versucht aber nichts mit defrag auch nichts und auch mit der sache im temp wie z.b alles überflüssiges löschen oder ein neues temp verzeichniß machen aber leider nichts
ach die neuinstallation vom muli leider alles ohne erfolg da hielt nur noch format.....
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 16:45   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also wenn ein Emule-Mod nicht geht, die Platte zu formatieren, halte ich für dezent übertrieben. Dann lieber mal ne andere Version probieren oder Ursachenforschung betreiben, aber Emule greift so gut wie überhaupt nicht in Windows ein (also installiert nicht irgend welche Dateien oder macht Registry-Einträge). Das Formatierung irgendein Problem mit Emule behebt, wäre mir neu.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 18:37   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

eine andere version funzt.aber nicht mehr die die man vorher am laufen hatte.und wer sagt denn das man die platte mit dem betriebssystem formatieren soll.nur die wo emule drauf ist. das ist bei mir nicht die mit dem betr.system da ich noch eine andere platte habe wo nur muli leuft
daher ist es bei mir nicht die hauptplatte die ich formatieren mußte
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 19:05   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von k2cr3w_l3ader
ich habe monate lang die 11e benutzt und habe fast nichts runtergeladen......
na ich weiß ja nicht was du unter "fast nichts runtergeladen" verstehst.
wenn ich mir deine sig mal anschauen, mit dl von 98,2 bei 10 ul, dann versteh ich die aussage von dir aber nicht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 22:51   #13
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29

Zitat:
Zitat von Usul
schon mal alle überflüssigen Dateien aus dem Temp-Verzeichnis von Emule entfernt (also *.srsrc *.src *.prio)?
Mein Held. Vielen Dank! Ich war auch am verzweifeln.
__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: tarod lässt sich nicht starten was tun???


  1. Qvo6 lässt sich nicht entfernen
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2013 (4)
  2. uTorrent lässt sich nicht öffnen
    Filesharing - 18. January 2013 (2)
  3. JDownloader lässt sich nicht Installieren
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  4. Programm lässt sich nicht löschen (3DCG) !!
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  5. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  6. emule lässt sich nicht mehr maximieren
    Hard- und Software Allgemein - 23. August 2007 (9)
  7. unsignierter treiber lässt sich nicht installieren.
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (4)
  8. *.ace lässt sich nicht öffnen
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2004 (7)
  9. SVCD lässt sich nicht abspielen...
    DivX / XviD / *VCD - 24. December 2003 (15)
  10. Vorschau lässt sich nicht löschen
    eMule Allgemein - 9. December 2003 (5)
  11. Tarod 0.23b 11e läßt sich nicht starten
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  12. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK