[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2008, 21:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: ML statts grünes Ausrufezeichen Problem: ML statts grünes Ausrufezeichen



Eine frage ich habe statts ein grünes ausrfezeichen für Kometare ein ML stehen was heißt das
teufelchenkarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 21:35   #2
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von teufelchenkarin Beitrag anzeigen
Eine frage ich habe statts ein grünes ausrfezeichen für Kometare ein ML stehen was heißt das
jetzt habe ich ein Blaues A stehen

teufelchenkarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 21:44   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: ML statts grünes Ausrufezeichen ML statts grünes Ausrufezeichen Details

Und ich hab jetzt mehr als nur ein Fragezeichen am stehen ... kannst du das auch in einem zusammenhängendem und Sinn ergebenden Kontext schreiben ???


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 21:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: ML statts grünes Ausrufezeichen Lösung: ML statts grünes Ausrufezeichen

Also es stehen doch als grüne ausrufezeichen wenn komentare abgegeben werden ob sie gut sind oder so die dateien und bei mir ist eine datei da steht kein ausrufezeichen dafor sondern jetzt im moment ist es ein A mit blauem hindergrund
teufelchenkarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 22:05   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: ML statts grünes Ausrufezeichen ML statts grünes Ausrufezeichen [gelöst]

...könnte es rein zufällig sein, dass du per doppelklick auf dem dl gelandet bist, und dir jetzt die clients anschaust bei denen du in der warteschleife stehst...?!


Sorrow o_O
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 22:11   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mach' mal einen Screenshot ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2008, 23:42   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9

[edit by Sorrow: dl-namen-enthaltenden anhang ernfernt...board rules beachten...!]
so sieht es aus

Geändert von Sorrow (19. January 2008 um 11:54 Uhr)
teufelchenkarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2008, 08:32   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Ist mir irgendwie noch nie unter die Augen gekommen ... sorry.

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2008, 09:49   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

An sich sind das Icons, die die jeweilige Software kennzeichnen (aMule, MLDonkey usw.):



Da wird wohl etwas durcheinander gekommen sein. Wenn Dein Muli ansonsten fehlerlos läuft würde ich das einfach ignorieren, es ist unwichtig. Ich hab' gerade mal nachgesehen, ich bekomme bei der gleichen Datei das ganz normale grüne Kommentaricon.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (19. January 2008 um 09:52 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2008, 10:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9

Ok ich danke euch
teufelchenkarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ML statts grünes Ausrufezeichen


  1. Wie bekomme ich ein grünes Smiley bei uTorrent?
    Filesharing - 21. April 2009 (2)
  2. Rotes Ausrufezeichen beim Suchen in der Kugel!
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (2)
  3. Ausrufezeichen !!!
    Mülltonne - 27. March 2004 (0)
  4. Grünes Zeichen
    eMule Allgemein - 25. July 2003 (5)
  5. Ausrufezeichen vor Dateiname
    eMule Allgemein - 11. April 2003 (5)
  6. Umgekehrtes Ausrufezeichen
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (5)
  7. Grünes Infosymbol
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK