[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   MassRename (http://www.emule-web.de/board/13436-massrename.html)

Stulle 3. March 2008 09:40

najut, dann werd ich da mal gucken.

Caramon2 3. March 2008 11:09

Danke. :)

Btw: Wenn fertig, ist es dann OK, wenn ich etwas Werbung dafür mache?

Ein About wäre dann aber nicht verkehrt. Am Besten mit Links zu deinen Mods und vielleicht zum Forum hier, damit die Leute mal was vernünftiges benutzen. ;)

Über "Quit" ist ja noch Platz.

Btw: Muss "insert from clipboard" eigentlich einen eigenen Button haben? Vor allem einen so großen?

Ich würde nie auf die Idee kommen, den zu benutzen. Gibt doch viel einfachere Möglichkeiten. Die meisten werden sicherlich Rechtsklick/Einfügen, Strg+V, oder Shift+Einfügen benutzen.

Nutzt den überhaupt jemand?

Die Reset und Refresh-Button haben scheinbar auch die selbe Funktion. Braucht man unbedingt beide? Mir würde der obere reichen. Da man dort auch die Änderungen eingibt, ist das plausibel.

Ich denke dabei vor allem an Leute, die sowas noch nie benutzt haben. Weniger ist da sicherlich mehr.

Ich brauche ja nur daran denken, wie mir die anderen Rename-Tools vorgekommen sind. Bei MassRename erfasst man die Arbeitweise dagegen gleich auf den ersten Blick. Das sehe ich als großen Vorteil.


Edit: Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich eine Änderung im Eingabefeld mit Strg+Z rückgängig mache, wirkt sich das nicht auf die "New filenames" aus.

Beim MassRename von Mephisto hat Strg+Z zwar einen Effekt, aber der kommt dann ganz durcheinander, mach es nicht bei allen Dateinamen rückgängig, oder nur teilweise, usw.

Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das handeln sollte. Wenn ich z.B. Teile überschreibe, müssen die ja nicht bei allen Dateinamen identisch gewesen sein. Man müsste also für jeden einzelnen Dateinamen jede Änderung speichern, was wohl ein wenig aufwendig wäre.

Das einfachste wäre wahscheinlich, Strg+Z zu blockieren, oder auf Reset umzuleiten.

Btw: Das kann übrigens auch als Bugreport für Mephisto, ScarAngel, usw. gezählt werden, da es bei denen wahrscheinlich nicht anders aussieht.

...

Ist schon im Morph Mod so. (Xtreme hat ja gar kein MassRename)

Stulle 3. March 2008 12:44

werbung ist in jedem fall erwünscht und ein about sollte ich wohl wirklich mal einbauen.

der insert from clipboard muss so groß sein wegen der länge des strings. da er aber kein brot frisst schmeiß ich ihn auch nich raus. ;)

reset und refresh tun durchaus nicht das gleiche. reset setzt die linke liste zurück auf den stand der rechten. der refresh button hingegen lädt die liste neu ein von den ordnern her. wenn du nun also ordner C:\Neu einliest, dann noch eine datei hinzufügst (oder entfernst), dann benutzt du refresh. willst du allerdings nur vorgenommene änderungen nur rückgängig machen, dann nimmst du den rest button. der refresh button wird bei anwendung von drag&drop dann übrigens ausgegraut. das ist so weit auch schon vorbereitet, nur noch das drag&drop fehlt. ;)

deiner einschätzung stimme ich voll zu, geht mir nämlich auch so.

Pan Tau 3. March 2008 16:25

Zitat:

Zitat von Caramon2 (Beitrag 134455)
Sehe ich genau so. Das wäre dann das gleiche, wie dass man in eMule die umzubenennenden Dateien einzeln selektieren kann. - Das ist das einzige, was mir noch fehlt. ....

Passt zwar nicht ganz aber wer noch ein nettes Tool zur Dateiselektion sucht sollte sich mal Piky Basket ansehen.

Zitat:

Zitat von Caramon2 (Beitrag 134455)
..... Btw: Wenn du ziehen & wegschmeissen einbaust, wäre eine Allway on Top Option sinnvoll. Nicht dass sich der Explorer immer wieder nach vorne mogelt.

Zitat:

Zitat von Caramon2 (Beitrag 134462)
Ich fände es praktisch. Besonders wenn man eben mehrere Staffeln nacheinander umbenennen will, da man dann nicht jedes Mal nach vorne holen, den Umweg über den Taskleisteneintrag von MassRename gehen, oder die Fenster passend schieben und skalieren müsste, damit sie gleichzeitig erreichbar sind. Das verzögert das ganze doch nur.

Mit MassRename on Top könnte man flüssiger arbeiten. IMO wäre das auch übersichtlicher.

Und wenn schaltbar, kann es jeder halten, wie er will.

Oder ist sowas schwer zu implementieren? So wichtig ist mir das nicht, fände es nur ein nützliches Feature.

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134467)
najut, dann werd ich da mal gucken.

Zur Not geht das auch mit Window Topper und dann sogar mit jedem Fenster.

Zitat:

Zitat von Caramon2 (Beitrag 134469)
..... Edit: Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich eine Änderung im Eingabefeld mit Strg+Z rückgängig mache, wirkt sich das nicht auf die "New filenames" aus.

Beim MassRename von Mephisto hat Strg+Z zwar einen Effekt, aber der kommt dann ganz durcheinander, mach es nicht bei allen Dateinamen rückgängig, oder nur teilweise, usw.

Allerdings wüsste ich auch nicht, wie man das handeln sollte. Wenn ich z.B. Teile überschreibe, müssen die ja nicht bei allen Dateinamen identisch gewesen sein. Man müsste also für jeden einzelnen Dateinamen jede Änderung speichern, was wohl ein wenig aufwendig wäre.

Das einfachste wäre wahscheinlich, Strg+Z zu blockieren, oder auf Reset umzuleiten. ....

Man könnte auch einen größeren Puffer einbauen.
Die theoretische Gefahr das ein solcher Puffer per Überlauf für das einschleusen von Schadcode genutzt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man seinen eigenen Rechner Schreddern?

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134470)
werbung ist in jedem fall erwünscht und ein about sollte ich wohl wirklich mal einbauen.

der insert from clipboard muss so groß sein wegen der länge des strings. da er aber kein brot frisst schmeiß ich ihn auch nich raus. ;) ....

Na du könntest auch ITCFC darauf schreiben und es dann als Tooltip anzeigen lassen. ;-)

Inzwischen finde ich auch nichts mehr was ich als notwendig vermissen würde.
Wenn man mal von einem netten kleinen Osterei oder Skins absieht. :mrgreen:



Pan Tau

Stulle 4. March 2008 00:17

So, nachdem ich nun Stunden vor Visual Studio 2005 gesessen habe kann ich letztlich doch noch verlautbaren, dass die nächste Version die Möglichkeit bietet statt mit Zahlen auch mit Buchstaben zu zählen. Das hört sich von der Sache her sehr einfach an, wenn man aber erstmal arge Probleme hat aus einem 26er System ein Dezimalsystem zu machen und zu allem überfluss auch noch 3 bis 4 verschiedene varianten baut um aus dem Dezimalsystem dann wieder ein 26er System macht... naja, ich denke ihr versteht worauf es hinaus läuft!

Falls ihr euch übrigens fragt wieso überhaupt das ganze Umgewandle... naja, was soll ich sagen, es zählt sich schlecht mit Buchstaben...

Vorhin habe ich auch schon mal geschaut wie ich den Drag&Drop support realisiere und Google hat mich zu verheißungsvollen Seiten geführt, die ich dann morgen mal versuchen werde umzusetzen. Wenn ich dann auch noch der Meinung bin es klappt, dann schau ich mal wie es mit nem neuen Release aussieht. ;)

Pan Tau 4. March 2008 13:45

Klingt gut. Hauptsache du bekommst noch ausreichend Schlaf.

Pan Tau

Stulle 4. March 2008 15:26

Fertig. Schaut es euch an, wenn ihr Anmerkungen habt, immer her damit. :)

Caramon2 4. March 2008 17:49

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134470)
reset und refresh tun durchaus nicht das gleiche. reset setzt die linke liste zurück auf den stand der rechten. der refresh button hingegen lädt die liste neu ein von den ordnern her. wenn du nun also ordner C:\Neu einliest, dann noch eine datei hinzufügst (oder entfernst), dann benutzt du refresh.

Stimm, macht Sinn. Das hätte ich mir auch selbst denken können. Sag ja eigentlich schon die Bezeichnung...

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 134472)
Man könnte auch einen größeren Puffer einbauen.
Die theoretische Gefahr das ein solcher Puffer per Überlauf für das einschleusen von Schadcode genutzt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man seinen eigenen Rechner Schreddern?

Wenn man weiß, das Strg+Z böse ist, kann man es ja vermeiden. Nur wenn einem diese Shrotcuts ins Blut gegangen sind und man gar nicht mehr darüber nachdenken muss, könnte das ein Problem werden.

Zitat:

Na du könntest auch ITCFC darauf schreiben und es dann als Tooltip anzeigen lassen. ;-)
Wie wäre es mit "Paste"? ;)

Zur 0.7: Toll! :)

D&D funktioniert sogar mit Verzeichnissen und deren Unterverzeichnissen.

Habe bis zu 590 einzelne Dateien reingezogen, kein Problem. Dto. bei meinem Daten-Order mit insges. 5500 Dateien in allen Unterverzeichnissen. - Allway on Top hat sich übrigens für mich schon gelohnt. ;) - Nochmal Danke!

Die Optik ist einheitlich 3D, About ist da und auf die Schnelle finde ich auch sonst nichts zu meckern. :)

Aber eine Frage habe ich: Wenn ich es mir komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt habe, kann ich dann die preferences.ini schreibschützen, oder könnte das Probleme geben?

Sinn ist, dass wenn ich mal was anders mache, dass es beim nächsten Start trotzdem wieder auf meinen Einstellungen steht.

Stulle 4. March 2008 19:22

das kannst du nicht ohne weiteres, weil deine arbeitsstände in den rename tools dort hinterlegt werden. sollte also die datei schreibgeschützt sein, so können beim beenden die aktuellsten einstellungen dort nicht mehr gespeichert werden. ansonsten sollte es aber vermutlich keine probleme geben... probier es aber ruhig mal aus.

Pan Tau 5. March 2008 03:57

Zum Teil am Thema vorbei ;-)
 
Zitat:

Zitat von Caramon2 (Beitrag 134511)
... Wie wäre es mit "Paste"? ;) ......

Zahn-"Paste"? :)

Ich habe noch etwas gefunden was mir fehlt!
Ich würde gerne mit D & D Dateien und Ordner auf die Verknüpfung oder von mir aus auch auf die Executable ablegen können ohne MassRename zuvor gestartet zu haben.
Es sollte das dann aber automatisch ;) als "Start with clean lists" ausführen.

Ansonsten göttlich, habe es schon in meinen Dateimanager eingebaut! :mrgreen:

Pan Tau

Stulle 5. March 2008 08:35

du meinst du ziehst die dateien einfach auf den link zum programm und es geht los? ich vermute das ist nicht möglich... im besten fall währe ein fenster was die ganze zeit irgendwo rumschwirrt möglich... aber das wäre ja eigentlich auch nich so der uber-hit...

Caramon2 5. March 2008 10:15

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134515)
das kannst du nicht ohne weiteres, weil deine arbeitsstände in den rename tools dort hinterlegt werden. sollte also die datei schreibgeschützt sein, so können beim beenden die aktuellsten einstellungen dort nicht mehr gespeichert werden.

Genau das will ich ja verhindern.

Wenn erst beim beenden gespeichert wird, dürfte das klein Problem sein.
...
Jau, funktioniert.

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 134523)
Ich würde gerne mit D & D Dateien und Ordner auf die Verknüpfung oder von mir aus auch auf die Executable ablegen können ohne MassRename zuvor gestartet zu haben.
Es sollte das dann aber automatisch ;) als "Start with clean lists" ausführen.

Dann lieber gleich Nägeln mit Köpfen:

Die einzelnen Funktionen per Kommandozeile aufrufbar machen lassen und dann ins Kontextmenü vom Explorer einbinden:

Die gewünschten Dateien markieren und dann z.B. Rechtsklick/nummerieren (wie, lässt sich auch festlegen, also z.B. "MassRename -Enum,nAdv,0,3,"%n %o" für Enumeration, Nubers: Advaced, Begin 0, Nuber length 3, Filename mask "%n %o"), oder Rechtsklick/Capital Case, usw.

Und dann natürlich noch einen Editor, mit dem man das selbst festlegen kann und der es ins Menü einbaut.

Wahlweise auch kaskadiert, also Rechtsklick/MassRename/Simple cleanup, usw., damit das nicht zu unübersichtlich wird, wenn man sich viele Optionen bastelt.

Nachtrag: Oder noch besser: Anstatt des Editiors (oder zusätzlich, damit man die auch noch ändern, oder löschen kann) einfach einen Button "Add to context menu" in den Requestern (Rename Tool, Simple cleaup, usw.), mit dem man die aktuelle Einstellung einfach ins Kontextmenü übernehmen kann. Es wird nur noch nach dem Namen gefragt, fertig.

Das hätte echt was.

Edit: Wobei das mit den Kommandozeilenparametern nur so ne Idee für die Umsetzung ist. Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen, das von der Kommandozeile nutzen zu wollen, falls das so überhaupt möglich ist. Mir ging es nur darum, MassRename irgendwie mitzuteilen, was man überhaupt will, wenn man ihm so die Datei übergibt.

Genau so, wie WinAMP weiß, dass es die Dateien an die Playlist anhängen soll, wenn man mehrere mp3s markiert und Rechtsklick/bei WinAMP einreihen.

Stulle 5. March 2008 11:51

geht weg. sowas will ich nich. kontextmenüs in den explorer einbauen ist mir zu viel aufwand. da müsste ich mich erst ewig einlesen usw. nene, lasst mal gut sein.

Caramon2 5. March 2008 13:17

Ich brauche das auch nicht, habe nur Pan Taus Idee weiter geführt.

Für meinen Bedarf ist MassRename jetzt optimal.

Pan Tau 5. March 2008 16:15

Stimmt rumschwirrende(s) Fenster wäre Mumpitz und müsste ja auch irgendwie erst einmal gestartet werden.
Aber die Funktion an sich fände ich schon sehr geil, mp3's oder Ordner mit Alben ziehe ich ja auch auf die Verknüpfung um WinAmp damit zu starten. Genauso mach ich das mit pdf's, Texten und vielen anderen Formaten, und Programmen die diese Dateien ohne selbst vorher gestartet zu sein entgegennehmen und damit starten.
Per Rechtsklick-Menü wäre mir auch zu wiggelig.
Aber auch ohne dieses Feature ist es ein sehr mächtiges Werkzeug zum Umbenennen von Dateien!

Pan Tau

Stulle 12. March 2008 02:19

so, bin der meinung ich bin fertig. viel spaß mit der 1.0. :)

Myth88 12. March 2008 11:00

Super! Runterladen, und schauen, wo ich es mal richtig testen kann! Feedback dann spaeter...

Pan Tau 12. March 2008 18:25

Glückwunsch zur Final!
Sag mal hast du nun ein Osterei mit eingebaut oder kann ich die Disassembler auslassen? <BG>

Pan Tau

Stulle 12. March 2008 19:09

is eingebaut. hab sogar nen tipp eingebaut ins changelog. schau doch mal ob du es rausfindest. ;)

Myth88 12. March 2008 19:19

Bei mir funzt das Easteregg nich....(ich hab englische Tastatur...), woran kann das liegen?

Pan Tau 12. March 2008 19:54

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134692)
is eingebaut. hab sogar nen tipp eingebaut ins changelog. schau doch mal ob du es rausfindest. ;)

Werde ich wohl erst kommende Woche zu kommen da mir Freitag das Metall aus dem linken Handgelenk entfernt wird und ich noch einiges zu erledigen habe.

Das müsste sich dann ja auch eigentlich im Quellcode auftreiben lassen. ;-)
Mal sehen ist ja 'ne WinPE sollte also zu schaffen sein.

Wo wir gerade schon beim Thema sind hätte ich eine nette Homepage mit Links für's coden (hauptsächlich Delphi) und noch viel besser zum Reverse Engineering.
Die hier ist auch ganz nett und diese auch. :)


Pan Tau

Caramon2 13. March 2008 13:25

Die Shortcuts sind zwar nützlich, aber sind normalerweise nicht die entsprechenden Buchstaben unterstichen?

Mir fehlt das jedenfalls. Da zumindest ich MassRename nicht täglich benutze, werde ich beim nächsten Mal einige nicht mehr wissen, oder verwechseln. (War C jetzt Cleanup oder Clear? War L jetzt Cleanup oder Clear?) Und wenn man erst ins Readme gucken muss, ist es irgendwie gar nicht mehr so "short". ;)

Und ich denke, da das Programm selbsterklärnd ist, werden viele gar nicht erst ins Readme sehen und so nie was davon erfahren.

Außerdem finde ich P für simple cleanup unglücklich gewählt. S ist noch frei, würde besser passen und außerdem näher an Alt, so dass man es mit einer Hand auslösen kann.

Stulle 13. March 2008 13:38

na das problem war, dass dieses alt shortcut gedüns nicht mehr ordentlich zu funktionieren scheint auf neueren windows. darum habe ich mich entschieden die anders einzubauen.

warum simple nun p hat ist ne gute frage, hatte wohl ursprünglich s wo anders eingeplant und das dann doch anders gemacht... naja, mein fehler. ;)

würde es helfen, wenn ich den shortcut in klammern hinter schreibe? also in etwa so: "Cleanup (C)"?

Caramon2 13. March 2008 17:52

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134703)
würde es helfen, wenn ich den shortcut in klammern hinter schreibe? also in etwa so: "Cleanup (C)"?

Geht natürlich auch. Dann guckt vielleicht doch der eine oder andere ins Readme, um zu sehen, wieso der Cleanup-Button nen Copyright hat. :mrgreen: (Sorry, couldn't resist. :) ) Die Idee ist brauchbar.

Oder gleich den Buchstaben im Wort in Klammern: Re(f)resh ... Ne. Das sieht doch nicht so toll aus.

Kannst du den Buchstarben nicht harcoded unterstreichen? Also nix mit dem Gedönst, sondern einfach sagen, der Buchstabe ist unterstrichen, fertig.

Pan Tau 13. March 2008 18:08

Hardcoded unterstreichen, weil das ist ja eh Windows-Standard, würde ich sagen.

Pan Tau

Stulle 13. March 2008 21:03

hab mich da belesen, das funktioniert leider nicht. da wurde irgendwas geändert. theoretisch sollte er zumindest unterstreichen, wenn ich alt drücke, genau das passiert aber nicht aus mir völlig unklaren gründen.
wie ich gelesen habe gibt es eine einstellung dafür, diese scheint aber nicht default zu sein, womit es für mich mittelmäßig unbrauchbar ist.

der einzige weg nun die buttons manuell zu unterstreichen wäre im grunde die nutzung einer eigenen draw funktion, die ich aber erst selbst schreiben müsste, was mir persönlich zu viel aufwand ist.

ich könnte alternativ vielleicht den standard weg anbieten, dann würden aber leute wie ich an vista das nicht sehen könnten. somit kann ich nun also wählen, entweder kein unterstrichen + buchstabe in klammern ODER unterstrichen mit ausnahme vista)... da tendiere ich eher zu ersterem, weil bei vista einfach die zukunft liegt, aber ich bitte selbstredend um meinungen.

Caramon2 13. March 2008 21:34

Buchstaben hinter und fertig.

Wenn das andere zu aufwendig ist, oder Vista ausschließt, ist das ja keine Alternative.

Stulle 13. March 2008 21:41

hehe gudde sach. ;)

Pan Tau 13. March 2008 23:04

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134720)
hab mich da belesen, das funktioniert leider nicht. da wurde irgendwas geändert. theoretisch sollte er zumindest unterstreichen, wenn ich alt drücke, genau das passiert aber nicht aus mir völlig unklaren gründen.
wie ich gelesen habe gibt es eine einstellung dafür, diese scheint aber nicht default zu sein, womit es für mich mittelmäßig unbrauchbar ist.

der einzige weg nun die buttons manuell zu unterstreichen wäre im grunde die nutzung einer eigenen draw funktion, die ich aber erst selbst schreiben müsste, was mir persönlich zu viel aufwand ist.

ich könnte alternativ vielleicht den standard weg anbieten, dann würden aber leute wie ich an vista das nicht sehen könnten. somit kann ich nun also wählen, entweder kein unterstrichen + buchstabe in klammern ODER unterstrichen mit ausnahme vista)... da tendiere ich eher zu ersterem, weil bei vista einfach die zukunft liegt, aber ich bitte selbstredend um meinungen.

Du kannst Vista aber anweisen Massrename im Kompatibilitätsmodus für XP und Konsorten laufen zu lassen.
Gleich bekomme ich was auf die Nase. :whistle

Die gute alte Methode ein & im jeweiligen String vor den zu unterstreichenden Buchstaben des Buttons zu setzen geht nicht (mehr)? So'n schiet!

http://i29.tinypic.com/34i0002.jpg


Pan Tau

Stulle 17. March 2008 19:30

nein, funktioniert nicht mehr. compat modus find ich auch nich so den hit... naja, egal..mache es mit den eingeklamerten.

Caramon2 1. April 2008 10:23

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 134786)
naja, egal..mache es mit den eingeklamerten.

Und? :)

Stulle 1. April 2008 10:53

nix und! bin student, faul sein liegt in meiner natur, wie das stinken und körner mampfen. :P

Caramon2 1. April 2008 11:21

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 135029)
nix und! bin student, faul sein liegt in meiner natur, wie das stinken und körner mampfen. :P

Musste ich gleich daran denken:

Ein Student kommt zum Kleintierladen und kauft sich ein Frettchen.
Fragt in ein Freund, wo denn das Frettchen schlafen soll?
Im Schlafzimmer sagt der Student.
Ja, aber der Gestank?
Daran muss sich das Frettchen dann halt gewöhnen.

:mrgreen:

Pan Tau 4. April 2008 16:45

Frohe Ostern nachträglich!
 
Da hab ich doch glatt was vergessen gehabt.
Aus "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" wurde sozusagen die Suche nach dem "Alternativen Germanen". ;) :mrgreen:



[edit by mod]


Pan Tau

Stulle 5. April 2008 04:24

du bist so gemein... habe edit veranlasst. hoffe man hört auf mich... aber sonst ärger ich halt guru so lange bis mein wille geschehe, in ewigkeit, amen! :P

Caramon2 5. April 2008 08:07

Das erinnert mich an ne Helicoptersimulation, die es damals ganz zu Anfang (1985) auf dem C64 gab: In Basic und im Textmode. :)

Stulle 5. April 2008 08:45

meins is aber viel coolerer. auch schon rausgefunden wie es geht?

btw, hab dran geschraubt, war bisher nur zu faul zu releasen... außerdem fehlte mir noch eine sache, die ich bisher nicht umsetzen konnte und wohl auch nicht werde umsetzen können... aber egal.

und ich habe noch einen drag&drop bug gefunden den hier keiner reported hat. :P

Caramon2 5. April 2008 12:08

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 135158)
meins is aber viel coolerer. auch schon rausgefunden wie es geht?

Ne, muss zugeben, war bisher zu faul dazu. Außerdem diese sch... Rennerei mit dem Amt...

Zitat:

btw, hab dran geschraubt, war bisher nur zu faul zu releasen... außerdem fehlte mir noch eine sache, die ich bisher nicht umsetzen konnte und wohl auch nicht werde umsetzen können... aber egal.
Mass Renam'em forever!? [freu] ;-)))))))))

Pan Tau 5. April 2008 20:25

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 135153)
du bist so gemein... habe edit veranlasst. hoffe man hört auf mich... aber sonst ärger ich halt guru so lange bis mein wille geschehe, in ewigkeit, amen! :P

Mädchen!
*ROFLMAO*


Pan Tau

Stulle 21. May 2008 07:22

neue version ist da. war schon lange fertig und auf der cvs, aber ich war so unglaublich faul. XD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102