[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   langsame Internetverbindung während Emule läuft (http://www.emule-web.de/board/13499-langsame-internetverbindung-waehrend-emule-laeuft.html)

Dipsy 23. March 2008 14:50

langsame Internetverbindung während Emule läuft
 
Ich habe zu Hause eine 2000 er Leitung DSL und kommuniziere per WLAN-Stick zu einer Fritz-Box. Wenn ich Emule laufen habe dauert es bloß übelst lange bis sich bei mir irgendwelche Seiten aufbauen. Ich denke mal das Emule mir meine ganze Bandbreite wegnimmt. Da ich nicht der einzige bin der die Fritz-Box nutzt ärgert es oft die Mitbenutzer wenn ich sauge. Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann? Gibt es denn ne Möglichkeit Emule laufen zu lassen und nebenbei trotzdem vernünftig surfen zu können??? Vielleicht irgend nen Programm, was das Regeln könnte?

Myth88 23. March 2008 15:36

Richtig einstellen!

Dazu einfach mal die FAQ lesen! Official eMule FAQ

Pan Tau 23. March 2008 17:08

Kleine Gemeinheit ;)
 
Zitat:

Zitat von Dipsy (Beitrag 134874)
.... Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann? .....

Wissen wir!

Zitat:

Zitat von Dipsy (Beitrag 134874)
.... Gibt es denn ne Möglichkeit Emule laufen zu lassen und nebenbei trotzdem vernünftig surfen zu können??? .....

Gibt es!

Zitat:

Zitat von Dipsy (Beitrag 134874)
.... Vielleicht irgend nen Programm, was das Regeln könnte?

Wenn es dir schon zuviel Mühe ist eMule zu verstehen (und einzustellen) wie willst du dann ein Programm einstellen das eMule deinen Wünschen entsprechend konfiguriert?
Dazu, wer sollte ein solches Programm schreiben wo die Anzahl der eMule-Mods so groß ist das man ihre Namen nicht auf ein Blatt Papier der Größe DIN A4 geschrieben bekäme? Das grenzt ans Unmögliche!

Myth sagt:

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 134875)
Richtig einstellen!

Dazu einfach mal die FAQ lesen! Official eMule FAQ

Ich habe dafür mal diesen Pauschal-Text erstellt:

:unten: Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat. :unten:
http://img241.imageshack.us/img241/400/umleitungkr7.gif
Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist. ;)
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau

p.s.: Post gemeldet (auch wenn ich vermute das Myth das schon erledigt hat) ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102