[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2008, 14:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2008
Beiträge: 1
Cry: langsame Internetverbindung während Emule läuft Problem: langsame Internetverbindung während Emule läuft



Ich habe zu Hause eine 2000 er Leitung DSL und kommuniziere per WLAN-Stick zu einer Fritz-Box. Wenn ich Emule laufen habe dauert es bloß übelst lange bis sich bei mir irgendwelche Seiten aufbauen. Ich denke mal das Emule mir meine ganze Bandbreite wegnimmt. Da ich nicht der einzige bin der die Fritz-Box nutzt ärgert es oft die Mitbenutzer wenn ich sauge. Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann? Gibt es denn ne Möglichkeit Emule laufen zu lassen und nebenbei trotzdem vernünftig surfen zu können??? Vielleicht irgend nen Programm, was das Regeln könnte?
Dipsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 15:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Richtig einstellen!

Dazu einfach mal die FAQ lesen! Official eMule FAQ

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2008, 17:08   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: langsame Internetverbindung während Emule läuft langsame Internetverbindung während Emule läuft Details

Zitat:
Zitat von Dipsy Beitrag anzeigen
.... Wisst ihr vielleicht wie man das Problem beheben kann? .....
Wissen wir!

Zitat:
Zitat von Dipsy Beitrag anzeigen
.... Gibt es denn ne Möglichkeit Emule laufen zu lassen und nebenbei trotzdem vernünftig surfen zu können??? .....
Gibt es!

Zitat:
Zitat von Dipsy Beitrag anzeigen
.... Vielleicht irgend nen Programm, was das Regeln könnte?
Wenn es dir schon zuviel Mühe ist eMule zu verstehen (und einzustellen) wie willst du dann ein Programm einstellen das eMule deinen Wünschen entsprechend konfiguriert?
Dazu, wer sollte ein solches Programm schreiben wo die Anzahl der eMule-Mods so groß ist das man ihre Namen nicht auf ein Blatt Papier der Größe DIN A4 geschrieben bekäme? Das grenzt ans Unmögliche!

Myth sagt:

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Richtig einstellen!

Dazu einfach mal die FAQ lesen! Official eMule FAQ
Ich habe dafür mal diesen Pauschal-Text erstellt:

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau

p.s.: Post gemeldet (auch wenn ich vermute das Myth das schon erledigt hat)

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: langsame Internetverbindung während Emule läuft


  1. Während und oder nach Gebrauch von Shareaza läuft Mozilla nicht mehr
    sonstige Tauschbörsen - 23. October 2007 (3)
  2. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  3. eMule beendet Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. February 2007 (15)
  4. Langsame Verbindung trotz DSL 6000
    Mülltonne - 18. August 2006 (1)
  5. Internetverbindung bricht zusammen wenn eMule läuft (Teledat 300PCI)
    eMule Allgemein - 14. February 2006 (7)
  6. Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt
    Xtreme MOD - 10. January 2006 (3)
  7. während eMule läuft geht das Internet nicht, und keine Quellen sind verfügbar
    eMule Allgemein - 12. August 2005 (3)
  8. langsame Downloads (Max. 10 KB/s)
    Mülltonne - 4. April 2005 (1)
  9. eMule blockt Internetverbindung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. July 2004 (5)
  10. eMule - ich habe langsame keine Lust mehr
    Mülltonne - 18. April 2004 (1)
  11. Internetverbindung via Satellit und eMule
    eMule Allgemein - 3. July 2003 (3)
  12. eMule killt meine Internetverbindung
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK