[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2008, 16:22   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37
Standard: Programm für Gesichtsvergleich Problem: Programm für Gesichtsvergleich



Gibt es ein Programm mit dem man zwei Gesichter miteinander vergleichen kann?
Also wenn ich jetzt 2 Fotos hab und mir nicht sicher bin ob es die gleichen Personen sind.
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 17:25   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Frag doch mal die vom CSI!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 17:50   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Programm für Gesichtsvergleich Programm für Gesichtsvergleich Details

Oder das BKA, oder den MAD.

Falls du was Funktionierendes findest, sind die alle stark daran interessiert

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 18:34   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Programm für Gesichtsvergleich Lösung: Programm für Gesichtsvergleich

Türsteher 1.0? XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 21:25   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Standard: Programm für Gesichtsvergleich Programm für Gesichtsvergleich [gelöst]

...nee nee...

..."türsteher 1.0" ist extrem buggy, ich empfehle da eher "larven-chekker-2008"...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2008, 22:19   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37

gibts da wirklich nichts?
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 00:07   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hast recht, türsteher funktioniert in der lokalisierten version nicht richtig... da gibt es immer probleme in der kooperation mit anderen lokalisierten versionen...

was aber eigentlich auch gut funktioniert ist Stasi 2.0 von Schäuble Corp.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 01:59   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Beutelsbacher Beitrag anzeigen
gibts da wirklich nichts?
Es gibt ein paar Programme die in der Lage sein sollen Bilder zu vergleichen und ähnliche Bilder zu erkennen, könnte also auch mit Gesichtern funktionieren.
Da ich das nur aus verschiedenen Computerzeitschriften beim überfliegen von mich nicht wirklich interessierenden Artikeln weiß wirst du wohl kategorisierte Softwaredatenbanken wie die von Heise (c't), freenet oder WinTotal und sonstige durchsuchen müssen.
Habe noch ein paar Links die dir vielleicht weiterhelfen könnten
->>
Unique Filer
Die besten Bildverwalter
NH`s PictureSort


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 08:31   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Vergiß' es; wenn das auch nur halbwegs vernünftig funktionieren soll mußt Du gigantische Summen für die Software auf den Tisch legen (sofern Du sie überhaupt bekommst) und Spezialprozessoren verwenden. Kein Rechner der Welt ist darin so gut wie Du. Diese Rechner sind nur dazu da, das ganze automatisch rund um die Uhr zu machen; allein in Deutschland leben schließlich 80 Millionen Terroristen, Kinder*****händler usw. ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 09:57   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du vergisst raubkopierer und steuersünder...

in jedem fall hast du recht. das ist ohnehin ein hochkompliziertes verfahren und wenn ihr euch an die neuen reisepässe erinnern wollt, bei diesen ist es notwendig, dass das passbild was zum vergleich herangezogen wird ganz bestimmte kriterien erfüllt. kaum ein normales photo wird solche voraussetzungen treffen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 15:40   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Programm für Gesichtsvergleich OffTopic

Er hat nicht erwähnt das ihm weniger Mittel als Bill Gates zur Verfügung stehen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 16:13   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


bill gates ist nur noch dritt reichster mann.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2008, 16:26   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
bill gates ist nur noch dritt reichster mann.
...yup...!
...den hab ich klassisch "versägt" den guten bill...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2008, 04:25   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ach, bist du nun nummer 2?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2008, 20:27   #15
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ach, bist du nun nummer 2?
Ist er! Nach mir, wollte nur nicht so dick aufgetragen haben.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Programm für Gesichtsvergleich


  1. Download Programm für Rapidshare-Premium?
    Filesharing - 24. September 2012 (2)
  2. suche programm für umwandlung von mkv zu mp4
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  3. .mkv für XBOX 360 mit 5.1 DTS umwandeln - mit welchem Programm?
    Filesharing - 1. April 2010 (2)
  4. Programm - Rapidshare
    Filesharing - 16. March 2010 (2)
  5. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  6. programm für automatischen einwahl von aol 9.0
    ISP - Internet Service Provider - 31. July 2005 (3)
  7. Was ist Overnet für ein Programm?
    Mülltonne - 16. April 2004 (1)
  8. Programm für Digitalfoto-Druck?
    Allgemeines OffTopic - 22. June 2003 (4)
  9. Programm für Musikvideos
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (5)
  10. Programm suche ??
    Mülltonne - 3. April 2003 (2)
  11. Signatur Programm!
    eMule Signatur - 13. March 2003 (1)
  12. Filmverwaltungs Programm
    Mülltonne - 5. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK