[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2008, 12:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 2
Böse: Sicherheits Kopie Problem: Sicherheits Kopie



Hallo
Ich weis nicht wer es kennt wenn mann ein PC Game zocken will aber dann ein anderes Zocken möchte.
Deswegen sind meine CD/DVD so zimlich im ***** eine CD/DVD Ist schon von meinem Pc Games kaputt gegangen!Ich habe es schon mit einem Virtuellen Laufwerk getestet es ging alles pereckt aber das nimmt mir voll viel speicherplstz weg Jezt möchte ich wissen wie ich ein PC Game brennen Kann und wie ich den Kopierschutz Umgehen kann!Was muss ich beachten dabei! Wer nett wenn mir mall einer ne Anleitung geben könnte welchen programm ich dafür nehmen muss welchen laufwerk oder ist das egal welche CD/DVD!Würede mich überne Anleirung mal freuen!!Danke im Voraus!!
Will es nur für mich bentuzen will nich noch mehr games verlieren
Kegand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 12:52   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. die normale schriftgröße reicht aus! (warum müssen eigentlich alle neulinge das machen?!)
2. das umgehen oder entfernen von kopierschutzeinrichtungen ist in deutschland eine straftat
3. (folgt aus 2.) kriminelle aktionen sind hier im board in keiner weise gedulded, wie du den board regeln entnehmen kannst.

viel spaß in der tonne.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 12:57   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: Sicherheits Kopie Sicherheits Kopie Details

2a. Schon die Anleitung dazu ist verboten. Afaik sogar schon der Link zu einer Anleitung, oder zu einem Programm, mit dem das möglich ist.
4. Wieso setzten eigentlich alle eMule mit Raubkopien gleich!?

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 13:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 2
Standard: Sicherheits Kopie Lösung: Sicherheits Kopie

Richtug in Deutschland ist eine raubkoipie verboten.Aber für den eigengebrauch ist das erlaubt und ich habe das orginal
Kegand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 14:09   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Sicherheits Kopie Sicherheits Kopie [gelöst]

mal davon ab, dass der begriff raubkopie defakto falsch ist, ist eine privatkopie eine privatkopie und eine schwarkopie (so heißt es korrekter) eine schwarzkopie. im strafgesetzbuch (StgB) wird im allgemeinen nur von der widerrechtlichen vervielfältigung urheberrechtlich geschützter werke gesprochen.
es ist dir erlaubt eine CD zu kopieren, wenn dies ohne umgehung des kopierschutzes geschieht. wie caramon schon sagt, schon die anleitung zum umgehen eines kopierschutzes ist illegal und da dieses board in deutschland beheimatet ist sollte dir klar sein, dass auch deutsches recht verbindlich ist an dieser stelle.

somit nochmals, was du versuchst und erfragst ist illegal und wird hier unter keinen umständen gedulded.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 15:58   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von fafner
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: Nünädachzgnullzwei
Beiträge: 205

Zitat:
1. die normale schriftgröße reicht aus! (warum müssen eigentlich alle neulinge das machen?!)
Und wenn dann auch alte Hasen sich noch die "Mühe" der Groß- und Kleinschreibung machten, wäre das fast perfekt hier.
__________________
__________________________
"Ich finde das Furcht erregend." - Cameron Diaz in einem Spiegel-Interview, 18.3.2005
Heißt es nicht mehr "die Furcht"?
fafner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2008, 17:31   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meine kleinen finger (die ganz außen) sind viel beschäftigte finger, die haben nun mal nicht immer zeit!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brennen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sicherheits Kopie


  1. Petition rettet die Privat Kopie
    Allgemeines OffTopic - 19. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK