[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Xtreme MOD (http://www.emule-web.de/board/xtreme-mod/)
-   -   Neue Dlp (Dynamic Leecher Protection) (http://www.emule-web.de/board/13693-neue-dlp-dynamic-leecher-protection.html)

Stulle 16. April 2011 18:46

neue version da!

hooligan 16. April 2011 18:51

süüüß=)
uploadne und releasen is leeching soso
aber da wir eh nix im esel saugen is es ja egal

Stulle 16. April 2011 19:14

ich habe den ban damals raus genommen weil du meintest eure crew benutzt keine bad mods mehr. wenn ihr euch nicht dran haltet dann erwartet keine sonderbehandlung.

hooligan 16. April 2011 19:31

dann müsste man soviele crews blocken
die alle mitm ulti oder zzr unterwegs sind

Myth88 16. April 2011 19:53

Naja...
Stulle, nach Nickname eine Crew zu blocken find ich schon krass. Vorallem ist ja nicht gesagt das sie leechen...im Gegenteil sie Releasen! Und wenn viele von ihnen Clean Mods verwenden?

Stulle 16. April 2011 20:13

sharing-devils bietet eine eigene bad mod an. wiederholt. nachdem mir gesagt wurde die tage sind vorbei. nennt es sippenhaft, nennt es überzogen, ich nenne es einfach status quo.

edit: ich denke ich habe verständnis gezeigt als man mir sagte die crew benutzt keine bad mod mehr. jetzt wieder eine eigene zu releasen und auf einem bekannten leecher blog werbung für die eigene community zu machen zeigt mir woher der wind weht. es geht um community und nicht um releasen an die öffentlichkeit. wenn man nur mal 3 oder 4 downloads eurer tollen seite in den download nimmt und nicht eine quelle findet, dann hat das nichts mit releasen zu tun.

anstatt hier rumzuweinen und mich voll zuningeln sollten die verantwortlichen lieber mal überlegen was es heißt ehrlich mit anderen leuten umzugehen. da gucke ich nicht zu Myth, weil der hat mich nicht versucht zu vereiern.

edit 2:

Zitat:

besonders der [...]-Community ist der eMule
bereich gewitmet und verspricht hohe downloadraten
wenn alle mit machen.
releasen, ja?! fair an alle, ja?! mit einer mod die diverse leecher features "hardcoded" hat, ja?!

Myth88 16. April 2011 23:44

Ok...das ist fuer mich auch durch!

Sry Stulle wegen vorhin...hatte mich verquatscht und an Alk wurde nach dem Abendessen nicht gespart :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23