[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Bin ich ein Leecher??? (http://www.emule-web.de/board/13716-bin-ich-ein-leecher.html)

Wurst is Machst 26. July 2008 01:14

Bin ich ein Leecher???
 
Hallo liebe Community,
Ich entschuldige mich am besten schonmal im vorraus. Falls es diesen Thread schonmal so gibt oder so dann nich böse werden aber ich bin noch ein etwas derber ultra b00n...(in Foren un mitm Esel erst recht)
So jetzt isses raus...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein aber ich hab KA wie ich das erkennen kann???Ich hab ne max uploadrate (oder wie das heist) von 50kb/s (werden meist nur 45 genutzt) und downloadrate von 375 KB/s...Naja nu läuft emule, da ich ein kleiner Zocker bin, fast ausschließlich wenn ich den Bildschirm nich betrachte...Nu weis ich nich iwes aussieht mit den Verhältniss zu hoch und runter un so...
Wie kann ich das erkennen...

Un nochma sry man hätte das echt kürzer machen können und so
Aber is mein erster Beitrag in dem Forum un DA DARF ICH DAS JETZT EINFACH MA!

So
Mfg

Edit: wieso wird meine Sig nich angezeigt???
/2 : mir is der Schreibfehler in meinem name grad aufgefallen...Kann ich das ändern???
/3 : Wo is das eurezeichen auf der Tastatur???
/4 : Bin ich hier überhaupt richtig wegen fragen stellen???

Pan Tau 26. July 2008 02:37

Willkommen an Board
 
Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
... /4 : Bin ich hier überhaupt richtig wegen fragen stellen???

Weil deine Fragen mehrere Themen anschneiden würde ich mal sagen jein.
Am besten du liest dir die Hinweise in dem großen grünen Kasten auf der Startseite des Forums gründlich durch, notfalls auch mehrfach, und beherzige sie. Das sollte es dir in Zukunft erleichtern die richtigen (Sub-)Foren zu finden.

Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
... /3 : Wo is das eurezeichen auf der Tastatur???

Meistens auf dem „E”. Entweder durch drücken von „Alt Gr” und „E” oder durch drücken von „Strg” und „Alt” und „E” zu erzeugen, wenn das nicht geht kannst du immer noch den Weg über die Zeichentabelle einschlagen
->> bei Windows XP zu finden unter
->> Start ->> Programme ->> Zubehör ->> Systemprogramme
ach ja, oder du hältst die Taste „Alt” gedrückt und tippst „0128” ein, wenn du dann die „Alt”-Taste loslässt erscheint dein €uro-Zeichen.

Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
... /2 : mir is der Schreibfehler in meinem name grad aufgefallen...Kann ich das ändern???

Mir sind da noch etliche Schreibfehler mehr aufgefallen ... :whistle

Ändern, du? Nein! Aber du kannst die Moderatoren oder Admin's darum bitten.

Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
.... Edit: wieso wird meine Sig nich angezeigt??? ....

Weil du vergessen hast dies in den Optionen einzuschalten???
Oder sollte sie nicht den erlaubten Vorgaben entsprechen???

Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein ...

Pech gehabt Angststörungen behandeln wir hier nicht, ist ja schließlich ein „technisches Forum”. :twisted:

Zitat:

Zitat von Wurst is Machst (Beitrag 137294)
...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein aber ich hab KA wie ich das erkennen kann???Ich hab ne max uploadrate (oder wie das heist) von 50kb/s (werden meist nur 45 genutzt) und downloadrate von 375 KB/s...Naja nu läuft emule, da ich ein kleiner Zocker bin, fast ausschließlich wenn ich den Bildschirm nich betrachte...Nu weis ich nich iwes aussieht mit den Verhältniss zu hoch und runter un so...
Wie kann ich das erkennen... ...

Naja dann leiste ich mal „Erkennungsdienstliche” Hilfe.
->> Bei eMule den Button Statistik anklicken und die Augen öffnen, dann sollte es dir auffallen.

http://img257.imageshack.us/img257/9...wnratiobn9.png

Pan Tau

Wurst is Machst 26. July 2008 06:42

Ich bedanke mich rechtherzlich...Ich hab mir das in dem Grünen Kästchen durchgelesen...Einwas sogar mehrfach...

Und ich bin kein leecher

€dit:Achso, ehm wie erkenne ich hier einen Mod??? Bist du einer(du hast so lustige orange äpfel)???

Thx schonmal

Stulle 26. July 2008 08:25

einen mod erkennst du daran, dass er alle deine posts löscht... *kiecher*

ne, sind blaue äpfel für die, ABER schreib die nich per PM an, das hat hier keiner gern, es sei denn es sind private themen. darum heißt es ja personal message bzw. private nachricht.

Pan Tau 26. July 2008 14:25

Zitat:

Zitat von Stulle (Beitrag 137304)
einen mod erkennst du daran, dass er alle deine posts löscht... *kiecher*

ne, sind blaue äpfel für die, ABER schreib die nich per PM an, das hat hier keiner gern, es sei denn es sind private themen. darum heißt es ja personal message bzw. private nachricht.

Aber außer "Allgemeines OffTopic" und PM fiele mir dazu jetzt nichts ein - und ich würde vermutlich die PM gewählt haben. :-?

Pan Tau

Myth88 26. July 2008 15:56

Ich bin Mod, der mit der Blauen Birne...aehh...mit den blauen Aepfeln... *hicks* hehe....

...und wenn ihr Boese seid, loesch ich alles wegggg! ARGH....muhahaha...

...Spass beiseite...

...ontopic bleiben... :P

Pan Tau 26. July 2008 16:01

Zitat:

Zitat von Myth88 (Beitrag 137318)
Ich bin Mod, der mit der Blauen Birne...aehh...mit den blauen Aepfeln... *hicks* hehe....

...und wenn ihr Boese seid, loesch ich alles wegggg! ARGH....muhahaha...

...Spass beiseite...

...ontopic bleiben... :P

Dann frag den armen "Wurst is Machst" doch mal wie er gerne heißen würde.
Und lass den Tintenkiller stecken. ;)

Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102