[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2008, 01:14   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Wurst is Machst
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: Chemnz
Beiträge: 2
Standard: Bin ich ein Leecher??? Problem: Bin ich ein Leecher???



Hallo liebe Community,
Ich entschuldige mich am besten schonmal im vorraus. Falls es diesen Thread schonmal so gibt oder so dann nich böse werden aber ich bin noch ein etwas derber ultra b00n...(in Foren un mitm Esel erst recht)
So jetzt isses raus...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein aber ich hab KA wie ich das erkennen kann???Ich hab ne max uploadrate (oder wie das heist) von 50kb/s (werden meist nur 45 genutzt) und downloadrate von 375 KB/s...Naja nu läuft emule, da ich ein kleiner Zocker bin, fast ausschließlich wenn ich den Bildschirm nich betrachte...Nu weis ich nich iwes aussieht mit den Verhältniss zu hoch und runter un so...
Wie kann ich das erkennen...

Un nochma sry man hätte das echt kürzer machen können und so
Aber is mein erster Beitrag in dem Forum un DA DARF ICH DAS JETZT EINFACH MA!

So
Mfg

Edit: wieso wird meine Sig nich angezeigt???
/2 : mir is der Schreibfehler in meinem name grad aufgefallen...Kann ich das ändern???
/3 : Wo is das eurezeichen auf der Tastatur???
/4 : Bin ich hier überhaupt richtig wegen fragen stellen???

Geändert von Wurst is Machst (26. July 2008 um 01:26 Uhr)
Wurst is Machst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 02:37   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Bin ich ein Leecher??? Willkommen an Board

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
... /4 : Bin ich hier überhaupt richtig wegen fragen stellen???
Weil deine Fragen mehrere Themen anschneiden würde ich mal sagen jein.
Am besten du liest dir die Hinweise in dem großen grünen Kasten auf der Startseite des Forums gründlich durch, notfalls auch mehrfach, und beherzige sie. Das sollte es dir in Zukunft erleichtern die richtigen (Sub-)Foren zu finden.

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
... /3 : Wo is das eurezeichen auf der Tastatur???
Meistens auf dem „E”. Entweder durch drücken von „Alt Gr” und „E” oder durch drücken von „Strg” und „Alt” und „E” zu erzeugen, wenn das nicht geht kannst du immer noch den Weg über die Zeichentabelle einschlagen
->> bei Windows XP zu finden unter
->> Start ->> Programme ->> Zubehör ->> Systemprogramme
ach ja, oder du hältst die Taste „Alt” gedrückt und tippst „0128” ein, wenn du dann die „Alt”-Taste loslässt erscheint dein €uro-Zeichen.

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
... /2 : mir is der Schreibfehler in meinem name grad aufgefallen...Kann ich das ändern???
Mir sind da noch etliche Schreibfehler mehr aufgefallen ...

Ändern, du? Nein! Aber du kannst die Moderatoren oder Admin's darum bitten.

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
.... Edit: wieso wird meine Sig nich angezeigt??? ....
Weil du vergessen hast dies in den Optionen einzuschalten???
Oder sollte sie nicht den erlaubten Vorgaben entsprechen???

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein ...
Pech gehabt Angststörungen behandeln wir hier nicht, ist ja schließlich ein „technisches Forum”.

Zitat:
Zitat von Wurst is Machst Beitrag anzeigen
...
Nu zu meiner Frage...
Ich hab Angst, ja Angst davor ein Leecher zu sein aber ich hab KA wie ich das erkennen kann???Ich hab ne max uploadrate (oder wie das heist) von 50kb/s (werden meist nur 45 genutzt) und downloadrate von 375 KB/s...Naja nu läuft emule, da ich ein kleiner Zocker bin, fast ausschließlich wenn ich den Bildschirm nich betrachte...Nu weis ich nich iwes aussieht mit den Verhältniss zu hoch und runter un so...
Wie kann ich das erkennen... ...
Naja dann leiste ich mal „Erkennungsdienstliche” Hilfe.
->> Bei eMule den Button Statistik anklicken und die Augen öffnen, dann sollte es dir auffallen.



Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 06:42   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Wurst is Machst
 
Registriert seit: 26.07.2008
Ort: Chemnz
Beiträge: 2
Standard: Bin ich ein Leecher??? Bin ich ein Leecher??? Details

Ich bedanke mich rechtherzlich...Ich hab mir das in dem Grünen Kästchen durchgelesen...Einwas sogar mehrfach...

Und ich bin kein leecher

€dit:Achso, ehm wie erkenne ich hier einen Mod??? Bist du einer(du hast so lustige orange äpfel)???

Thx schonmal

Wurst is Machst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 08:25   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Bin ich ein Leecher??? Lösung: Bin ich ein Leecher???

einen mod erkennst du daran, dass er alle deine posts löscht... *kiecher*

ne, sind blaue äpfel für die, ABER schreib die nich per PM an, das hat hier keiner gern, es sei denn es sind private themen. darum heißt es ja personal message bzw. private nachricht.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 14:25   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Frage: Bin ich ein Leecher??? Bin ich ein Leecher??? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
einen mod erkennst du daran, dass er alle deine posts löscht... *kiecher*

ne, sind blaue äpfel für die, ABER schreib die nich per PM an, das hat hier keiner gern, es sei denn es sind private themen. darum heißt es ja personal message bzw. private nachricht.
Aber außer "Allgemeines OffTopic" und PM fiele mir dazu jetzt nichts ein - und ich würde vermutlich die PM gewählt haben.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 15:56   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich bin Mod, der mit der Blauen Birne...aehh...mit den blauen Aepfeln... *hicks* hehe....

...und wenn ihr Boese seid, loesch ich alles wegggg! ARGH....muhahaha...

...Spass beiseite...

...ontopic bleiben...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2008, 16:01   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ich bin Mod, der mit der Blauen Birne...aehh...mit den blauen Aepfeln... *hicks* hehe....

...und wenn ihr Boese seid, loesch ich alles wegggg! ARGH....muhahaha...

...Spass beiseite...

...ontopic bleiben...
Dann frag den armen "Wurst is Machst" doch mal wie er gerne heißen würde.
Und lass den Tintenkiller stecken.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin ich ein Leecher???


  1. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  2. Wann gelte ich als Leecher?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. October 2006 (31)
  3. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  4. Ist Phoenix 1.11 ein Leecher MOD ?
    eMule MODs - Allgemein - 5. November 2004 (5)
  5. Ist das ein Leecher?
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (4)
  6. Wo finde ich Leecher-Mods ?
    Mülltonne - 29. May 2003 (5)
  7. hi,bin die linda und habe ein grosses problem....
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  8. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  9. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Ich bin jetz ein wenig verwirrt...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK