[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2008, 21:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25
Beitrag: Vorstellung Problem: Vorstellung



Hallo eMule-Web-Community,

ich wollte mich nun einmal kurz vorstellen, da ich schon etwas mehr Aufmerksamkeit erregt habe, als ich mit meinem dutzend Posts verdient habe.

Zunächst einmal eine eindeutige Erklärung:

Bei mir muss man nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich weiss nicht, wer sich hier des Zynismus und der übermäßigen Ironie und Sarkasmus in der Kommunikation mit anderen Boardmembers bedient, aber ich tue das jedenfalls nicht.

Bei mir heißt es immer "gemeint wie geschrieben" (sobald sich meine Worte an jemanden direkt richten) ansonsten sieht man das an meinen Emoticons. Es gibt nicht den geringsten Grund daran zu zweifeln, denn ich sage auch negative Dinge genau so, wie ich sie meine und nehme kein Blatt vor den Mund (auch wenn das meinen Rausschmiss bedeuten sollte). Das nimmt dann seltener aggressive Formen, häufiger aber höfliche jedoch bestimmte Formen an.

Jegliche Unterstellungen die das anzweifeln sind bottom-up Processing (also Erfahrungswerte, die sehr wenig mit mir zu tun haben). Ehrlich wärt am längsten und das steht bei mir in Stein gemeißelt.

Wer immer sich von mir angegriffen fühlt, kann das entweder sehr eindeutig nachlesen oder bildet sich das ein, denn ich bin ein solidarischer Mensch, der an eine gewisse "Ganovenehre" glaubt (auch wenn das Wort schon fast übertrieben ist) und diese auch nach bestem Wissen und Gewissen verteidigt.

Wenn ein Fragezeichen hinter einem meiner Sätze steht, ist das ein Fragezeichen und evtl. eine rhetorische Frage und manchmal provokativ, aber immer noch eine Frage, die ich gern beantwortet hätte, wenn auch dann nur implizit. Wenn ein Ausrufezeichen dahinter steht, ist das der Imperativ oder ein Ausdruck von Euphorie, keine Betonung auf irgendetwas anderes.

Das musste ich jetzt mal loswerden (hat sich aus einem Klinsch sowohl in PM, als auch in Threads ergeben, niemand braucht sich alleinig angesprochen fühlen, denn es ist das Gesamtbild).

Hier gibt es nette, tüchtige Leute und ich würde mich gern mit Ihnen unterhalten und Anfängern wie Fortgeschrittenen in diversen Dingen Hilfestellung geben, wenn ich kann. Denn ich brauche auch hin und wieder Hilfestellung und Korrektur, die ich meiner Ansicht nach am bester hier bekomme.

Meine eigenen Spezialgebiete sind Internetrecht, Urheberrecht, IT-Security (Verteidigung), Windows XP Insiderwissen (z.B. cygwin) und AJAX. Wer Fragen zu diesen Themen hat, darf mir gerne eine PM schicken, die ich dann a.s.a.p. beantworte. Auch was den Esel angeht habe ich etwa 3 Jahre Erfahrung mit dem Xtreme-Mod und bin vor einigen Wochen auf ScarAngel umgestiegen, dass ich mir jetzt auch im Detail ansehe.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Auf fröhliches Posten


Geändert von scarflangel (29. July 2008 um 21:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung...wie peinlich
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 01:45   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Vorstellung Gestatten? Pan Tau!



Der Siggi Freud der hätte sich darüber sicher gefreut.

Wenn es denn so ist dann werde ich dir mal bei der Korrektur weiterhelfen.
->>
die ich meiner Ansicht nach am besten hier bekomme.

Ich denke wir (eine Menge zu der ich nicht nur dich und mich zähle) werden hier viel Spaß miteinander haben.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 02:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 25
Standard: Vorstellung Vorstellung Details

Du Lump, das zahl ich Dir noch heim.

Auch noch mit Screenshot, da sieht man mal Board-Erfahrung und kommt ins Schwitzen.

Nachtrag:

Bevor das jemand falsch versteht: Ich finde es peinlich bei einer Vorstellung Rechtschreibfehler zu machen. Ansonsten ist das, wie ich finde, eine Frage von ökonomischer Zeiteinteilung und, bzgl. der Leser, Toleranz (das gilt auch für Groß- und Kleinschreibung). Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen...


Geändert von scarflangel (30. July 2008 um 03:31 Uhr) Grund: Nachtrag
scarflangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 04:06   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Vorstellung Lösung: Vorstellung

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
Du Lump, das zahl ich Dir noch heim.

Auch noch mit Screenshot, da sieht man mal Board-Erfahrung und kommt ins Schwitzen.

Nachtrag:

Bevor das jemand falsch versteht: Ich finde es peinlich bei einer Vorstellung Rechtschreibfehler zu machen. Ansonsten ist das, wie ich finde, eine Frage von ökonomischer Zeiteinteilung und, bzgl. der Leser, Toleranz (das gilt auch für Groß- und Kleinschreibung). Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen...
Keine Bange mir bleibt so schnell nix im Hals stecken, die Rechnung kann kommen.
An deinen Rechtschreibkünsten kann ich nix aussetzen, ich Aphasiker hab mir extra eine Fehlerkorrektur für meinen FF zugelegt da ich sonst mein eigenes Geschreibe nicht lesen mag auch wenn diese Fehlerkorrektur selbst nicht gerade das gelbe vom Ei darstellt.
Bis dann mal ein Text rausgeht kann es schon etwas dauern bei mir.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2008, 10:19   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Vorstellung Vorstellung [gelöst]

Zitat:
Zitat von scarflangel Beitrag anzeigen
Zunächst einmal eine eindeutige Erklärung:
Zu spät
Nachträgliches Willkommen auch von mir.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ehre, freundlichkeit, rhetorik, zynismus

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Vorstellung


  1. Vorstellung meinerseits.
    Allgemeines OffTopic - 25. April 2012 (0)
  2. Vorstellung Projekt Anonymer Kad-Mod von Emule
    eMule MOD - Development - 21. June 2004 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK