[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. December 2007, 15:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14
Frage: Dreamule - sauberer Mod? Problem: Dreamule - sauberer Mod?



Wollte mal anfragen, was von dem Mod zu halten ist. Sauber? Ist es überhaupt ein emule mod? Interessant klingt ja auch das Versprechen von Low ID zu Low ID connecten zu können. Kann man das so einfach implementieren? Warum hats dann das original muli nicht?
__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 15:43   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist eine gute Frage....
...interessiert mich auch schon laenger, ob Drea sauber ist oder nicht...

Kommt auf jeden Fall aus Brasilien (wenn ich mich nicht irre)...

Das Low ID zu Low ID kann schon moeglich sein, kann ja auch angeblich mit NeoMule gehen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 15:45   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Dreamule - sauberer Mod? Dreamule - sauberer Mod? Details

nicht völlig clean. es wurde bisher kein changelog geführt und etwas creditshaping code ist vorhanden. bscabral, der teamleiter, hat mir aber zugesichert das zu ändern.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2007, 16:18   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Dreamule - sauberer Mod? Lösung: Dreamule - sauberer Mod?

Aha...na dann werden wir mal sehen wie es sich weiterentwickelt... (auch wenn mich die Mod nicht wirklich interessiert... )
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 21:21   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Dreamule - sauberer Mod? Dreamule - sauberer Mod? [gelöst]

Was ist denn das besondere an der Mod? Gut für Releaser?
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2007, 21:29   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gute lokalisierung für die brazilianer und ein paar gimmicks...
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2008, 19:29   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 2
Standard: Dreamule - sauberer Mod? keine links zu fremden dl-locations...!

Also laut FAZ net hat Dreamule dieselben Verbindungsprobs bei LowID wie Emule selber.
Ausserdem ist die deutsche Lokalisierung fehlerhaft.
*****

[edit]
Huch!
Sorry fürs Leichen fleddern hatte leider erst nach dem Posten nachgeschaut von wann die letze Antwort war.
Bin über Google auf diesen Thread gestossen.[/edit]

Geändert von Sorrow (11. November 2008 um 20:05 Uhr)
Blutengel78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2008, 20:07   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


iirc wurde nat-t eingebaut was es low id clients ermöglicht mit anderen low id clients, die das allerdings ebenfalls unterstützen müssen, kontakt aufzunehmen. das macht zwar nicht die low id wett, hebt aber den größten persönlichen nachteil für low id betroffene auf in manchen fällen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2008, 12:52   #9
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

naja dreamule hat schon noch nen paar nette gimmicks (wie den integrierten player) und es wurden auch schon ideeen in den offi übernommen (siehe sharefilter). so weit ich weiß hat wizard das ding mal mitgecoded.
clean isser wie gesagt nicht, aber wenigstens hat der den sourcecode veröffentlicht und bricht nicht die glp.....
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dreamule - sauberer Mod?


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK