[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] (http://www.emule-web.de/board/13768-emule-0-49b-x-ray.html)

JvA 4. September 2008 22:17

eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008]
 
eMule 0.49b X-Ray v1.6 released

Changelog 1.6:
Zitat:

++++++++++++++++++++++++
X-Ray MOD 1.6
++++++++++++++++++++++++

Update: Updated Crypto++ code to v5.5.2 (9/24/2007)
Update: Updated MiniUPnP code to v1.2 (07/10/2008)
Update: Updated Argos code by adding some new detection methods for fake emules... (zz_fly/JvA)
Feature: Automatic Restart eMule Client if necessary (David Xanatos/JvA)
Feature: Save Date of the last SharedFileRequest to avoid removing requested files (JvA)
Feature: Relative Chunk Display (David Xanatos)
Add: Added H.264 and 3vid FourCC Codes to the MediaInfo Detection (JvA)
Add: Added DownloadChunkDisplay also to the Downloading Clients List (JvA)
Add: Added some more information to the SharedParts Chunklist (JvA)
Improve: Minor optimization in CPartFile::UpdatePartsInfo (taz/WiZaRd)
Improve: Skip DupCheck if it is not necessary (WiZaRd)
Change: Bad Sources (identified by Argos) won't be sent via SourceExchange (JvA)
Fix: Fixed (hopefully) major source finding bug (JvA)
Fix: Fixed minor official draw bug around SharedFiles Filter on Language change (JvA/WiZaRd)
Fix: Fixed minor draw bug around Toolbar on low resolutions (Hiding speedmeter now) (JvA)
Fix: Fixed minor crash bug around Collections (caused by Modeless Dialogs) (WiZaRd)
Fix: Fixed minor crash bug around ReqFileCtrl (caused by my own stupidity) (WiZaRd)
so mädels. da zwischen der letzten version und dieser kaum zeit vergangen ist ist auch nicht zu viel zu erwarten. allerdings wurden bugs gefixt die den client häufig zum crashen brachten und hiermit (und dank WiZaRd's hilfe) gefixt wurden.
weiterhin gibt es nun auch ein weiteres unique feature welches im sharedfiles window das datum anzeigt an dem ein file das letzte mal requested wurde. ich erachte es als ganz sinnvoll da es als indikator benutzt werden kann um files ausm share zu nehmen die eh keiner mehr will.
ansonsten gibt es nix weiter zu sagen außer das ich immernoch übersetzer suche sowie betatester.
ebenfalls suche ich für die nächste version einen grafiker. wenn jemand sich angesprochen fühlt oder einen kennt solle er sich bitte bei mir melden.

DOWNLOAD:

Binary: Binary Package
Source: Source Package

cya
JvA

Frawe 10. September 2008 19:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe deine neue Version mal laufen lassen. Lief wirklich sehr gut. Leider ist er mir abgestürzt. Was habe ich getan? In den Client-Details auf req. Files geklickt. Dann kam der Absturz. Das Dumpfile hänge ich an.

MfG Frawe

yeah 13. September 2008 12:58

kapier nicht so wirklich wie ich den installier. :-?:-?einfach auf die exe klicken oder wie ? :-?:-?:-?

Pan Tau 14. September 2008 01:40

Kann doch nicht so schwer zu erraten sein ... :no:

Archiv in einen Ordner entpacken und dann die Datei "emule.exe" doppelklicken.

Pan Tau

JvA 22. October 2008 12:39

neue version released. bitte mal den titel updaten....
viel spaß.

Sorrow 22. October 2008 12:42

...erleditscht... ;)


Sorrow...

JvA 22. October 2008 13:57

danke dir meister.

Myth88 22. October 2008 18:36

[OT]...hmmm da war der Sorrow schneller...[/OT]

Konfusius 24. October 2008 08:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo JvA, schöner Mod

ich weiß nicht, ob es klug ist, dass jeder seine .dmp´s hier reinstellt, aber ich machs mal, in der Hoffnung dass Du froh darüber bist..




Mal ganz unabhängig davon, hab ich nochmal eine andere Frage - und zwar bezüglich PBF.
Und zwar hab ich da folgendes im x-ray beobachtet: (bei anderen Mods hatte ich noch kein PBF gehabt)

ein User kommt in den Uplad mit folgenden Daten (z.B. - der Einfachheit gerundet):

Übertragen: 0 KB (noch); Status: Übertrage, PBF (50 MB); Verbleibend: 50 MB; Up / Down: 70 MB / 120 MB

soweit so logisch: weil er mich 50 MB mehr gegeben hat, als ich ihm, bekommt er sie zurück.
Nach einer Weile hätte ich dann so eine Anzeige vermutet:

Übertragen: 10 MB; Status: Übertrage, PBF (40 MB); Verbleibend: 40 MB; Up / Down: 80 MB / 120 MB oder so ähnlich, was mich aber wundert:

tatsächlich steht dann da, so in etwa:

Übertragen: 10 MB; Status: Übertrage, PBF (40 MB); Verbleibend: 30 MB; Up / Down: 80 MB / 120 MB

nach noch einer Weile dann:

Übertragen: 20 MB; Status: Übertrage, PBF (30 MB) Verbleibend: 10 MB; Up / Down: 90 MB / 120 MB

Am Ende bekommt er also weniger, als die ganzen 50 MB, sondern ca. nur die Hälfe (hab das so schnell nie mitgerechnet) vom was er kriegen sollte.
Ist das so gewollt und ich hab nen Denkfehler? oder steckt da ein Rechenfehler?

Mit rätselnden Grüßen :???

JvA 26. October 2008 02:11

also erstmal schön das dir der mod gefällt und du ihn mal hast laufen lassen.
zum crash.....ich denke ich habe gefunden woran es liegt.....werd nochmal jemand anderen zu seiner meinung befragen aber ich denke es sollte daran gelegen haben.

zur sache mit pbf: das sollte nur passieren wenn der client ne lowid hatte. ich gebe lowid clients beim pbf nur die hälfte des up/down verhältnisses zurück. ich halte es für gerechtfertigt lowid clients ein wenig zu strafen denn es gibt denke ich genügend möglichkeiten an eine high id zu kommen. und ich denke auch so sollte er noch genug zurück gekommen....der offi würde soviel nicht zurückgeben.

cya
JvA

Konfusius 26. October 2008 18:18

ah so ;-)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke für die Aufklärung - und Tatsache: die haben eine Low Id.

Und ich denke auch, dass das ok ist, weil sie ja trotzdem schon mehr bekommen, als von jedem anderen...

Ich bin echt zufrieden mit dem Mod, weil PS dabei ist und ich selbst entscheiden kann, wie sehr ich welche Art von Leecher strafe :twisted: - aber alles noch in einem vernünftigen Rahmen ;-)

und ich finde ihn recht übersichtlich mit (fast) allen Infos, die ich haben will ...

Well done :clap




Edit: ich will ja niemandem auf den Sack gehen, aber ich hab da noch was:

Wer findet den Fehler im Bild? :chuckle

JvA 27. October 2008 05:31

mhh.....eigenartig....mal schauen woran das liegt....danke dafür :D
freut mich das dir der mod gefällt....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102