[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2008, 22:17   #1
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
MOD Releases: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] Problem: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008]



eMule 0.49b X-Ray v1.6 released

Changelog 1.6:
Zitat:
++++++++++++++++++++++++
X-Ray MOD 1.6
++++++++++++++++++++++++

Update: Updated Crypto++ code to v5.5.2 (9/24/2007)
Update: Updated MiniUPnP code to v1.2 (07/10/200
Update: Updated Argos code by adding some new detection methods for fake emules... (zz_fly/JvA)
Feature: Automatic Restart eMule Client if necessary (David Xanatos/JvA)
Feature: Save Date of the last SharedFileRequest to avoid removing requested files (JvA)
Feature: Relative Chunk Display (David Xanatos)
Add: Added H.264 and 3vid FourCC Codes to the MediaInfo Detection (JvA)
Add: Added DownloadChunkDisplay also to the Downloading Clients List (JvA)
Add: Added some more information to the SharedParts Chunklist (JvA)
Improve: Minor optimization in CPartFile::UpdatePartsInfo (taz/WiZaRd)
Improve: Skip DupCheck if it is not necessary (WiZaRd)
Change: Bad Sources (identified by Argos) won't be sent via SourceExchange (JvA)
Fix: Fixed (hopefully) major source finding bug (JvA)
Fix: Fixed minor official draw bug around SharedFiles Filter on Language change (JvA/WiZaRd)
Fix: Fixed minor draw bug around Toolbar on low resolutions (Hiding speedmeter now) (JvA)
Fix: Fixed minor crash bug around Collections (caused by Modeless Dialogs) (WiZaRd)
Fix: Fixed minor crash bug around ReqFileCtrl (caused by my own stupidity) (WiZaRd)
so mädels. da zwischen der letzten version und dieser kaum zeit vergangen ist ist auch nicht zu viel zu erwarten. allerdings wurden bugs gefixt die den client häufig zum crashen brachten und hiermit (und dank WiZaRd's hilfe) gefixt wurden.
weiterhin gibt es nun auch ein weiteres unique feature welches im sharedfiles window das datum anzeigt an dem ein file das letzte mal requested wurde. ich erachte es als ganz sinnvoll da es als indikator benutzt werden kann um files ausm share zu nehmen die eh keiner mehr will.
ansonsten gibt es nix weiter zu sagen außer das ich immernoch übersetzer suche sowie betatester.
ebenfalls suche ich für die nächste version einen grafiker. wenn jemand sich angesprochen fühlt oder einen kennt solle er sich bitte bei mir melden.

DOWNLOAD:

Binary: Binary Package
Source: Source Package

cya
JvA
__________________

Geändert von JvA (22. October 2008 um 12:37 Uhr)
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2008, 19:36   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Habe deine neue Version mal laufen lassen. Lief wirklich sehr gut. Leider ist er mir abgestürzt. Was habe ich getan? In den Client-Details auf req. Files geklickt. Dann kam der Absturz. Das Dumpfile hänge ich an.

MfG Frawe

Angehängte Dateien
Dateityp: zip eMule_0-49b-27_X-Ray_v1-5_20080910-201610.zip (45,8 KB, 12x aufgerufen)
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2008, 12:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 6
Standard: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] Details

kapier nicht so wirklich wie ich den installier. einfach auf die exe klicken oder wie ?

yeah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2008, 01:40   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.640
Standard: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] Lösung: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008]

Kann doch nicht so schwer zu erraten sein ...

Archiv in einen Ordner entpacken und dann die Datei "emule.exe" doppelklicken.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2008, 12:39   #5
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] [gelöst]

neue version released. bitte mal den titel updaten....
viel spaß.
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2008, 12:42   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...erleditscht...


Sorrow...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2008, 13:57   #7
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

danke dir meister.
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2008, 18:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


[OT]...hmmm da war der Sorrow schneller...[/OT]
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2008, 08:56   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Konfusius
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 12


Hallo JvA, schöner Mod

ich weiß nicht, ob es klug ist, dass jeder seine .dmp´s hier reinstellt, aber ich machs mal, in der Hoffnung dass Du froh darüber bist..




Mal ganz unabhängig davon, hab ich nochmal eine andere Frage - und zwar bezüglich PBF.
Und zwar hab ich da folgendes im x-ray beobachtet: (bei anderen Mods hatte ich noch kein PBF gehabt)

ein User kommt in den Uplad mit folgenden Daten (z.B. - der Einfachheit gerundet):

Übertragen: 0 KB (noch); Status: Übertrage, PBF (50 MB); Verbleibend: 50 MB; Up / Down: 70 MB / 120 MB

soweit so logisch: weil er mich 50 MB mehr gegeben hat, als ich ihm, bekommt er sie zurück.
Nach einer Weile hätte ich dann so eine Anzeige vermutet:

Übertragen: 10 MB; Status: Übertrage, PBF (40 MB); Verbleibend: 40 MB; Up / Down: 80 MB / 120 MB oder so ähnlich, was mich aber wundert:

tatsächlich steht dann da, so in etwa:

Übertragen: 10 MB; Status: Übertrage, PBF (40 MB); Verbleibend: 30 MB; Up / Down: 80 MB / 120 MB

nach noch einer Weile dann:

Übertragen: 20 MB; Status: Übertrage, PBF (30 MB) Verbleibend: 10 MB; Up / Down: 90 MB / 120 MB

Am Ende bekommt er also weniger, als die ganzen 50 MB, sondern ca. nur die Hälfe (hab das so schnell nie mitgerechnet) vom was er kriegen sollte.
Ist das so gewollt und ich hab nen Denkfehler? oder steckt da ein Rechenfehler?

Mit rätselnden Grüßen
Angehängte Dateien
Dateityp: rar eMule_0-49b-27_X-Ray_v1-6_20081024-094144.rar (16,1 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Konfusius (25. October 2008 um 17:47 Uhr)
Konfusius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2008, 02:11   #10
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

also erstmal schön das dir der mod gefällt und du ihn mal hast laufen lassen.
zum crash.....ich denke ich habe gefunden woran es liegt.....werd nochmal jemand anderen zu seiner meinung befragen aber ich denke es sollte daran gelegen haben.

zur sache mit pbf: das sollte nur passieren wenn der client ne lowid hatte. ich gebe lowid clients beim pbf nur die hälfte des up/down verhältnisses zurück. ich halte es für gerechtfertigt lowid clients ein wenig zu strafen denn es gibt denke ich genügend möglichkeiten an eine high id zu kommen. und ich denke auch so sollte er noch genug zurück gekommen....der offi würde soviel nicht zurückgeben.

cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2008, 18:18   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Konfusius
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 12

Lachen: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008] ah so ;-)

Danke für die Aufklärung - und Tatsache: die haben eine Low Id.

Und ich denke auch, dass das ok ist, weil sie ja trotzdem schon mehr bekommen, als von jedem anderen...

Ich bin echt zufrieden mit dem Mod, weil PS dabei ist und ich selbst entscheiden kann, wie sehr ich welche Art von Leecher strafe - aber alles noch in einem vernünftigen Rahmen

und ich finde ihn recht übersichtlich mit (fast) allen Infos, die ich haben will ...

Well done




Edit: ich will ja niemandem auf den Sack gehen, aber ich hab da noch was:

Wer findet den Fehler im Bild?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg x-ray warteschlange.jpg (92,2 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Konfusius (26. October 2008 um 20:46 Uhr)
Konfusius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2008, 05:31   #12
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

mhh.....eigenartig....mal schauen woran das liegt....danke dafür
freut mich das dir der mod gefällt....
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49b X-Ray v1.6 [22.10.2008]


  1. eMule 0.49b TK4 2.2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2009 (0)
  2. eMule 0.49b [01.08.2008]
    eMule Allgemein - 11. January 2009 (19)
  3. Emule v0.49b UPnP
    eMule Allgemein - 5. December 2008 (3)
  4. eMule 0.49b MagicAngel 3.5 [02.11.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2008 (0)
  5. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  6. eMule 0.49b NeoMule v4.55a [04.10.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 5. October 2008 (0)
  7. eMule 0.49b Zzul 20080801-2355 [01.08.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2008 (0)
  8. emule 0.49b beta 1
    eMule Allgemein - 24. July 2008 (11)
  9. eMule 0.49a X-Ray v1.4 [17.05.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2008 (9)
  10. eMule 0.48a X-Ray v1.3 [17.01.2008]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2008 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK