[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2008, 20:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von RapidDarkVenom
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 9
Cry: Leecher ? Problem: Leecher ?



Hallo Zusammen ,
hatte einen Beitrag geschrieben in dem es um ein Mod ging mit dem ich Probleme hatte .namen darf ich wohl nicht schreiben sonst zückt Myth88 wider den roten stift ( Hatte was mit saft zu tun ) .Myth88 hat mein Beitrag in die Tonne gekloppt und was von Leecher geschrieben .was ist das den nun wieder ???kann mich bitte jemand aufklären .Wollte ja nicht absichtlich unangenehm auffallen ... thanks bis da hin

Der Noob
__________________
Alles wird gut !!!!

Geändert von RapidDarkVenom (5. November 2008 um 20:06 Uhr)
RapidDarkVenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2008, 20:37   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...ja, es handelt sich um einen netzwerkschädigenden leecher, und diesbezüglich gibt es hier keinen support dafür...
...und damit auch ja niemand auf die fabulöse idee kommt, dies dennoch zu vollbringen, landet auch dieser thread in der tonne...

...alle "supported mods" findest du auch hier an board, sowie fachlich versierte member und modder, die dir gern bei problemen weiterhelfen...



---> tonne...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Leecher ?


  1. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  2. Kommentarspammender Leecher
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. October 2007 (6)
  3. Leecher-Werbung
    Mülltonne - 25. November 2004 (1)
  4. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  5. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  6. Leecher Mods
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  7. LEECHER POWER
    Mülltonne - 17. April 2003 (0)
  8. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK