[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung (http://www.emule-web.de/board/13911-nach-installation-von-emule-alle.html)

weckie123 16. January 2009 16:28

Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung
 
Hallo und Servus!
Ich habe wirklich lange und brav alle Foren hier durchforstet. Leider finde ich keine einzige Antwort ODER bin ich schon zu alt um die Fachausdrücke zu verstehen.

Ich habe die neue Version von emule installiert und hatte alle meine Lieder im incoming Ordner (es heißt ja, man soll auch geben nicht nur nehmen...!)
sind weg.

Ich bin wirklich unglücklich, weil ich nur mehr kurz Internetanschluss habe und über drei Monate gebraucht habe all diese Platten zusammenzutragen.

Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert.
Und in den Temporären Dateien finde ich auch nichts.
Leider bin ich kein Computercrack - ich würde die Anweisungen in einfacher Sprache benötigen (Omi... ;O)

Ich bedanke mich im Vorhinein! Andrea
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NICHT RICHTIG FORMULIERT HABE - mein Fehler!
Ich habe meine Singles, Langspielplatten und Supersounds aufgelöst und mühsam vom Plattenspieler auf einen geborgten Minidisc und von dort auf meinen Computer.
Auf den Minidisc habe ich keinen Zugriff mehr und ausserdem sind sowieso immer alle Platten von den Nächsten überspielt worden.
Meine Platten habe ich über ebay verkauft und werden nächste Woche abgeholt.
Das ich die Musik bei emule nicht weitergeben darf (und statt dessen vielleicht was anderes bekomme) tut mir leid, hat aber nichts damit zu tun, das ich unbedingt wieder zu meiner Musik kommen möchte.
Wenn es geht.
Wenn nicht- wie gesagt, nicht böse sein...
Noch einmal Danke, Andrea

Stulle 16. January 2009 16:58

euhm, da du offensichtlich von illegalen schwarzkopien von musiktiteln sprichst: keine hilfestellung hier!

tHe WiZaRd Of DoS 16. January 2009 17:17

Ich lese hier nichts von Schwarzkopien sondern nur von Platten, von daher...

Erstmal: so viele Dateien zu sharen ist SCHWACHSINN, noch dazu wenn du eine langsame Leitung hast. Dazu kommt dass das eD2K-Netz nicht für kleine Dateien (.mp3s) ausgelegt ist sondern eher für große (komplette Alben) - tu dir und dem Netzwerk einen Gefallen und sortiere aus WAS du sharen möchtest - weniger ist oft mehr!

Jetzt zum Problem: du nutzt Vista?
Welche Version hattest du vorher? Verstelle mal die Option "eMule mit anderen Benutzern teilen" unter Optionen --> Erweitert.
Ich nehme an der Installer hat sie verändert, deswegen probiere einfach mal die anderen Einstellungen aus (danach eMule neu starten) und schau ob so deine Dateien wieder zum Vorschein kommen.

NakedM 17. January 2009 09:21

Wenn du den Ordner oder seinen Inhalt nicht gelöscht hast müssen sie noch da sein. Vielleicht hast du den Incoming-Ordner mehrmals. Oder der Pfad war zu einem anderen Ordner. Im Tempordner sind ja nur die unfertigen Downloads.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88