[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2009, 16:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1
Standard: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung Problem: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung



Hallo und Servus!
Ich habe wirklich lange und brav alle Foren hier durchforstet. Leider finde ich keine einzige Antwort ODER bin ich schon zu alt um die Fachausdrücke zu verstehen.

Ich habe die neue Version von emule installiert und hatte alle meine Lieder im incoming Ordner (es heißt ja, man soll auch geben nicht nur nehmen...!)
sind weg.

Ich bin wirklich unglücklich, weil ich nur mehr kurz Internetanschluss habe und über drei Monate gebraucht habe all diese Platten zusammenzutragen.

Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert.
Und in den Temporären Dateien finde ich auch nichts.
Leider bin ich kein Computercrack - ich würde die Anweisungen in einfacher Sprache benötigen (Omi... ;O)

Ich bedanke mich im Vorhinein! Andrea
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH NICHT RICHTIG FORMULIERT HABE - mein Fehler!
Ich habe meine Singles, Langspielplatten und Supersounds aufgelöst und mühsam vom Plattenspieler auf einen geborgten Minidisc und von dort auf meinen Computer.
Auf den Minidisc habe ich keinen Zugriff mehr und ausserdem sind sowieso immer alle Platten von den Nächsten überspielt worden.
Meine Platten habe ich über ebay verkauft und werden nächste Woche abgeholt.
Das ich die Musik bei emule nicht weitergeben darf (und statt dessen vielleicht was anderes bekomme) tut mir leid, hat aber nichts damit zu tun, das ich unbedingt wieder zu meiner Musik kommen möchte.
Wenn es geht.
Wenn nicht- wie gesagt, nicht böse sein...
Noch einmal Danke, Andrea

Geändert von weckie123 (16. January 2009 um 17:14 Uhr)
weckie123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2009, 16:58   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


euhm, da du offensichtlich von illegalen schwarzkopien von musiktiteln sprichst: keine hilfestellung hier!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2009, 17:17   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung Details

Ich lese hier nichts von Schwarzkopien sondern nur von Platten, von daher...

Erstmal: so viele Dateien zu sharen ist SCHWACHSINN, noch dazu wenn du eine langsame Leitung hast. Dazu kommt dass das eD2K-Netz nicht für kleine Dateien (.mp3s) ausgelegt ist sondern eher für große (komplette Alben) - tu dir und dem Netzwerk einen Gefallen und sortiere aus WAS du sharen möchtest - weniger ist oft mehr!

Jetzt zum Problem: du nutzt Vista?
Welche Version hattest du vorher? Verstelle mal die Option "eMule mit anderen Benutzern teilen" unter Optionen --> Erweitert.
Ich nehme an der Installer hat sie verändert, deswegen probiere einfach mal die anderen Einstellungen aus (danach eMule neu starten) und schau ob so deine Dateien wieder zum Vorschein kommen.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2009, 09:21   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung Lösung: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung

Wenn du den Ordner oder seinen Inhalt nicht gelöscht hast müssen sie noch da sein. Vielleicht hast du den Incoming-Ordner mehrmals. Oder der Pfad war zu einem anderen Ordner. Im Tempordner sind ja nur die unfertigen Downloads.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Installation von Emule alle Dateien verschwunden? Wiederherstellung


  1. jDownloader: Wiederherstellung von gelöschten Dateien?
    Filesharing - 9. January 2010 (2)
  2. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  3. Wie kann ich eMule nach der Installation starten?
    Mülltonne - 19. January 2008 (1)
  4. Nach Windows Crash download verschwunden!
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (14)
  5. Nach Rechner-Reset sind die Downloads verschwunden
    Xtreme MOD - 3. November 2006 (7)
  6. Nach Wechsel der Bildschirmauflösung ist die Toolbar verschwunden
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2006 (1)
  7. Seit Installation von BitDefender / SpySweeper ist eMule völlig ausgelastet
    eMule Allgemein - 24. September 2005 (6)
  8. Nach Update von ZoneAlarm werden alle Server als tot gemeldet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. September 2005 (8)
  9. Nach Installation von Pre-SP2 für XP nur noch LowID???
    Mülltonne - 11. May 2004 (1)
  10. eMule stürzt ab nach Installation von NOD32 Virenscanner
    Hard- und Software Allgemein - 2. May 2004 (0)
  11. wiederherstellung von Karten von Camera
    Hard- und Software Allgemein - 14. December 2003 (2)
  12. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK