[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2009, 13:01   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 19.04.2008
Ort: @paradise
Beiträge: 71
Standard: Tischtennis Simulator RE: Grafikkarte



@ Pan Tau diese DirectX 10 fähige
kaenaeck: nochma ne frage, ích würde dann die DirectX 10 fähige GaKA nehmen. Aber ist direkt 10 überhaupt WinXP fähig, oder braucht man da schon Vista. Ich meine nur, weil die net so teuer ist, und sie ist ja aufjeden besser wie die anderen drei????
kaenaeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 13:12   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

DX10-"fähig" heisst nicht dass die Karte mit DX9 nicht mehr funktioniert

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 14:17   #18
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Eben...meine HD4870 ist sogar DirectX10.1 faehig, und ich habe trotzdem XP mit DX9...

...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 16:10   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Eben...meine HD4870 ist sogar DirectX10.1 faehig, und ich habe trotzdem XP mit DX9...

...
Ich habe gehört, dass die sogar noch 2D können soll!
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 16:51   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass die sogar noch 2D können soll!
Was ist das denn!?
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2009, 17:22   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...die Schliessung des Threads bald...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2009, 18:45   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von kaenaeck Beitrag anzeigen
@ Pan Tau diese DirectX 10 fähige
kaenaeck: nochma ne frage, ích würde dann die DirectX 10 fähige GaKA nehmen. Aber ist direkt 10 überhaupt WinXP fähig, oder braucht man da schon Vista. Ich meine nur, weil die net so teuer ist, und sie ist ja aufjeden besser wie die anderen drei????
Die sind locker abwärtskompatibel. Das heisst du kannst damit ältere Spiele zocken als auch neuere. Nur siehst du dann unter Direct X9 nicht die unterstützen Effekte von DirectX10. So groß sind die Unterschiede sowieso nicht. Jedenfalls kannst du damit auch dein Game zocken.

@Myth: Coole Karte. Die hat gut Power.

@Caramon: Glaube das die sogar 1D kann...
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2009, 05:40   #23
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Tischtennis Simulator Spam

Zitat:
Zitat von NakedM Beitrag anzeigen
... @Myth: Coole Karte. Die hat gut Power. ...
Yepp, darum hab ich mir die auch gegönnt!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK