[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Signatur (http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/)
-   -   Online Signatur by winki2099 (http://www.emule-web.de/board/1398-online-signatur-winki2099.html)

Pink_Frog 10. February 2003 00:19

Online Signatur by winki2099
 
Zitat:

Changelog for Online Signatur by winki2099

v0.2.9a2 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- beim Upload weniger Fehlermeldungen
- Passwort nun sichtgeschützt
- bei fehlgeschlagenem Connect Hinweis in der Statuszeile
- bei fehlgeschlagenem Upload Hinweis in der Statuszeile
- bei erfolgreichem Upload Hinweis in der Statuszeile
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 5 einstellbar (vermeidet Fehler).
- Falls beim Upload der eMule nicht gestartet ist, wird dieser gestartet.
- Verzeichnis einstellbar, welcher eMule nach einem Absturz bzw. generell gestartet werden soll.

Falls beim Upload des Bildes der eMule nicht (mehr) läuft, wird dieser gestartet (falls eingestellt).

Die beigepackten Icons auf jedenfall mitentpacken (sind 2 neue hinzugekommen)

binary
source

DivisionbyZero 10. February 2003 05:27

@Winki

Neue Version läuft einwandfrei bis jetzt :D

BTW: Auf der Info.html steht
Zitat:

generated by Online Signature v0.2.9a2
ist doch aber ein MOD von der v0.2.8cr1 ... ich meine, mir kanns ja egal sein - aber nicht das dragod schimpft, da es eine offizielle v0.2.9 noch gar nicht gibt

----------------------------
wo ich gerade mal am schreiben bin ... hätte da noch einen Vorschlag (oder Wunsch) für ein neues Feature.

Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...

Grüsse

Divi™

winki2099 10. February 2003 21:09

Online Sig 0.2.9a3
 
Neue Version erhältlich:

v0.2.9a3 based on dra.:.god's'v0.2.8rc1'
---------
- IP-Adresse ermitteln und bei Bedarf uploaden.
- Ip-Adresse wird auf dem Server gelöscht, falls der Upload nicht erfolgen soll.
- Wenn die Suche nach eMule laut dem eingestellten Titelfenster nicht erfolgreich war, wird automatisch nach Varianten gesucht.
Hinweis 1: wird eine ältere Version als 0.2.9a2 benutzt, bitte Icons mitentpacken.
Hinweis 2: IP-Adresse ermitteln funktioniert (noch) nicht bei Rechnern, die über Netzwerk ins Internet gehn, bisher nur am Rechner, der ins Internet geht. Im Zweifelsfall probieren.

Binary
Source

@DivisionbyZero (wat fürn Nick :mrgreen: )

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
BTW: Auf der Info.html steht generated by Online Signature v0.2.9a2 ist doch aber ein MOD von der v0.2.8cr1 ... ich meine, mir kanns ja egal sein - aber nicht das dragod schimpft, da es eine offizielle v0.2.9 noch gar nicht gibt

Stimmt, hatte ich nicht bedacht, hab einfach automatisch weiternummeriert. Danke für den Hinweis.

Zitat:

Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...
Okay, ist eingebaut, aber bitte Hinweis beachten.

DivisionbyZero 10. February 2003 21:26

Zitat:

DivisionbyZero (wat fürn Nick )
na watt denn? ... jeder halbwegs versierte Compinutzer kann sich den behalten :mrgreen:

Zitat:

Zitat:
Ginge es, dass Online.Sig bei der Übertragung eine Textdatei mit auf den Server sendet, wo die IP des Rechners drin steht?
Die bräuchte ich dann nur mit nem FTP-Proggi runterladen und hätte immer die aktuelle IP (für Webserver-Zugriffe) z.B. ...

Okay, ist eingebaut, aber bitte Hinweis beachten.
mönsch, bissu schnell ... mach mal weiter so und ich überschütte Dich noch mit weiteren Wünschen und Anregungen :mrgreen:
Kann ich aber leider nicht nutzen, weil ich über Router drin bin
------------
was mir noch aufgefallen ist:

Wieviele Zeilen verkraftet Online.Sig?
Ich hatte gestern eine 20. eingefügt ... bei der wird die Position aber nicht gespeichert.

winki2099 10. February 2003 21:51

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
na watt denn? ... jeder halbwegs versierte Compinutzer kann sich den behalten :mrgreen:

Schon, aber irgendwie isser besch....eiden zum schreiben :mrgreen:

Zitat:

mönsch, bissu schnell ... mach mal weiter so und ich überschütte Dich noch mit weiteren Wünschen und Anregungen :mrgreen:
Kann ich aber leider nicht nutzen, weil ich über Router drin bin
Ka...tastrophe, ich habs befürchtet. Zeigt er die lokale IP an? Ist das ein Soft- oder ein Hardware-Router?

Zitat:

Wieviele Zeilen verkraftet Online.Sig?Ich hatte gestern eine 20. eingefügt ... bei der wird die Position aber nicht gespeichert.
Oh, muss ich nachschauen, weiss ich jetzt net aus dem Kopf. Ausserdem: wofür braucht man den 20 Zeilen? :wink:

DivisionbyZero 10. February 2003 22:00

Zitat:

Schon, aber irgendwie isser besch....eiden zum schreiben
kann man ja abkürzen .... x/0 ... oder einfach Divi :)

Zitat:

Ka...tastrophe, ich habs befürchtet. Zeigt er die lokale IP an? Ist das ein Soft- oder ein Hardware-Router?
issn Hardware-Router ... yep, er zeigt mir die lokale IP an.
Auf meinem zweiten Server wird der upload mitgeloggt ... darüber könnte ich die IP ja herausfinden ... aber auf dem von mir verwendeten Server gibts leider kein Log

Zitat:

Oh, muss ich nachschauen, weiss ich jetzt net aus dem Kopf. Ausserdem: wofür braucht man den 20 Zeilen?
naja, ich habe meine Sig halt etwas bunter gestaltet ... da müssen halt mehr Zeilen rein .... scheint aber ein anderes Problem gewesen zu sein ... jetzt funzt es

BTW: da fällt mir ein ... gestern hatte ich zweimal einen ...ähem ... A/0 Soket-Fehler :?: (o.ä.)

winki2099 10. February 2003 22:06

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
kann man ja abkürzen .... x/0 ... oder einfach Divi :)

Okay, Divi, werd ich mir merken :wink:

Zitat:

issn Hardware-Router ... yep, er zeigt mir die lokale IP an.
Auf meinem zweiten Server wird der upload mitgeloggt ... darüber könnte ich die IP ja herausfinden ... aber auf dem von mir verwendeten Server gibts leider kein Log
Okay, ich mach mich mal schlau, aber versprechen kann ich da noch nichts.

Zitat:

naja, ich habe meine Sig halt etwas bunter gestaltet ... da müssen halt mehr Zeilen rein .... scheint aber ein anderes Problem gewesen zu sein ... jetzt funzt es
Naja, gut, wenns jetzt geht....

Zitat:

BTW: da fällt mir ein ... gestern hatte ich zweimal einen ...ähem ... A/0 Soket-Fehler :?: (o.ä.)
Hat er was upgeloadet oder schon beim Connect?

DivisionbyZero 10. February 2003 22:16

Zitat:

Hat er was upgeloadet oder schon beim Connect?
muss beim Connect gewesen sein ... die Sig auf dem Server wurde nicht erneuert ... hab dann in meiner Abstellkammer auf dem eMule-Rechner geschaut und sah dann die Meldung

Pink_Frog 10. February 2003 22:19

btw... hatte eben ne fehlermeldung beim upload, das der ip.txt nicht erstellt werden könne... das interessante daran, das ich da kein häckchen gemacht habe, sprich es sollte kein solcher text erstellt werden :shock:

DivisionbyZero 10. February 2003 22:36

@Winki

ich hab scheinbar noch einen Fehler gefunden:

Wenn bei "emule Title" nicht die richtige Version eingetragen ist, dann findet Online.Sig Mule nicht und startet ihn ein zweites mal.

Ich habe die Vorlost-1h hier laufen ... trotz richtiger Eingabe bei Titel wird die Version nicht erkannt bzw. angezeigt ---> startet also, trotz laufendem Mule

der erste Upload wurde jetzt gemacht ... die Sig zeigt mir Down- und Upload ... Satus zeigt mir aber OFF

winki2099 10. February 2003 22:40

@Pink_Frog: okay, muss ich mir nochmal anschauen. Danke für den Hinweis.
(Es sollte wirklich nichts erstellt werden)

@Divi: So ne sch... ich dachte, ich hätte das genial gelöst :mrgreen: Aber so kann man sich täuschen. Und ausgerechnet mit dem Vorlost hab ichs getestet

Ich schau mir die ganze Sache nochmal an.

Blacklotus 10. February 2003 22:41

Bei mir wurde sie mit hochgeladen obwohl ich keinen Haken gemacht habe. Wobei ich sowieso nicht verstehe für was jemand seine IP auf der Page braucht. Wollt ihr zu Hause einen Apage Server laufen lassen oder was ? HAHA.

winki2099, Kleiner Tip in der VCL gibt es eine Funktion die die alle IPs auflistet von allen Netzwerkadaptern. Entweder du trennst dann selber nach LAN und Internet IP oder du machst einfach ein DROP Down Menü wo man auswählen kann. Nur so ein Tip 8)

DivisionbyZero 10. February 2003 22:46

Zitat:

Wobei ich sowieso nicht verstehe für was jemand seine IP auf der Page
ich brauche die IP ja nicht auf der Page ... aber so kann man sich die txt.-Datei von ausserhalb runterladen und die IP rausfinden ... und darüber auf die Webserver-Funktion von seinem Mule zugreifen ... ohne diese DynDNS-Hampelei :roll:

winki2099 10. February 2003 23:18

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
Wenn bei "emule Title" nicht die richtige Version eingetragen ist, dann findet Online.Sig Mule nicht und startet ihn ein zweites mal.

Ich habe die Vorlost-1h hier laufen ... trotz richtiger Eingabe bei Titel wird die Version nicht erkannt bzw. angezeigt ---> startet also, trotz laufendem Mule

der erste Upload wurde jetzt gemacht ... die Sig zeigt mir Down- und Upload ... Satus zeigt mir aber OFF

Kannst Du mir mal bitte sagen, was Du da genau eingetragen hast, denn ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

winki2099 10. February 2003 23:54

Zitat:

Zitat von Pink_Frog
btw... hatte eben ne fehlermeldung beim upload, das der ip.txt nicht erstellt werden könne... das interessante daran, das ich da kein häckchen gemacht habe, sprich es sollte kein solcher text erstellt werden :shock:

Der Fehler müsste jetzt behoben sein, hab die neue Version auch upgeloadet, aber eine neue Versionsnummer hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gemacht. Ich hoffe, das macht nichts, also einfach nochmal downloaden.
http://www.p-s-x.de/emule/tools/onli....winki2099.zip

Source folgt noch, wenn alles bereinigt ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102