[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Signatur (http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/)
-   -   Online Signatur by Blacklotus (http://www.emule-web.de/board/1399-online-signatur-blacklotus.html)

Pink_Frog 10. February 2003 01:25

Online Signatur by Blacklotus
 
Zitat:

Changelog FOR Online Signatur by Blacklotus

v0.2.9 Blacklotus[1a]
---------
- based on dra.:.god's'v0.2.8rc1' and Winki2099 v0.2.9a
- Passwort nun sichtgeschützt
- AMS (Automatische Mulifenster Suche)
- Fehler in Statusbar (Winki 2099)
- Upload Shortcut (Strg + Alt + U)
- Updateintervall nicht mehr kleiner als 3 einstellbar.
- Start in Systray Option hinzugefügt
- %WinVer% hinzu gefügt um Windows Version anzuzeigen (Auch in Info.htm)

AMS sucht automatisch nach dem Windows Fenster somit braucht man den Fensternamen nicht mehr von Hand eintragen.

Der UploadShortcut funktioniert überall in Windows

Online Sig kann jetzt endlich in der Systray gestartet werden.

%WinVer% gibt die Windows Version aus.


Binary:
Online.sig.v029 1a.Blacklotus.zip

Sourcecode:
Online.sig.v029 1a.Blacklotus.src.zip

DivisionbyZero 10. February 2003 06:37

@Blacklotus

wäre schön, wenn Du die lines.ini aus dem Zip-Verzeichnis rausnehmen würdest.

"eMule suche" funktioniert nicht ... wenn ich auf "AMS" klicke, bekomme ich die Meldung
Zitat:

"eMule-Web.de :: Thema anzeigen - Online Signatur by Blacklotus - Microsoft Internet Explorer"
und so stehts dann auch in meiner Signatur

NaP 10. February 2003 12:59

Zitat:

Zitat von DivisionbyZero
eMule suche" funktioniert nicht ... wenn ich auf "AMS" klicke, bekomme ich die Meldung
Zitat:

"eMule-Web.de :: Thema anzeigen - Online Signatur by Blacklotus - Microsoft Internet Explorer"
und so stehts dann auch in meiner Signatur

doch, sie funzt. du musst nur, bevor du ams drückst dein emule aktiviert ham. sprich, klick emule in vordergrund und dann auf auf onlinesig und den ams button.

DivisionbyZero 10. February 2003 19:51

also, jetzt gehts ... heute früh gings nicht - egal, wie ich es anstellte

hhmmm, deshalb hasse ich wohl Montage :roll:

Blacklotus 10. February 2003 22:27

@All Sorry Leute die AMS ist noch in der Beta bis nächstes Wochenende ist das Problem behoben (Wenn in einem Browser Titel das Wort emule vorkommt erkennt die AMS diesen als Muli.)

DivisionbyZero 10. February 2003 22:38

yep .. daran lags wohl ... der Browser war geöffnet

aber schön, dass Du die Option eingebaut hast ... vor allem, wenn man viel mit Versionen testet

NaP 11. February 2003 00:36

hab noch n kleinen feature request, vielleicht könntste das einbauen:

folgendes szenario. ich hab nen emuchoice ordner, darin mehrere unterordner mit versch. emule versionen. heute hab ich bock die version aus dem ordner A zu nehmen. morgen dann die aus ordner C. jez bin ich aber zu faul, jedesmal den pfad der onlinesig.dat zu ändern :mrgreen: .
nun wär es schon, wenn ich den ams button drücke, und der Version "C" erkennt, dass der auch automatisch die onlinesig.dat aus aus dem ordner "C" nimmt und ich nich manuell die auswählen müsste.
das könnte man vielleicht realisieren, indem onelinesig überprüft, in welchem ordner, die grade laufende emule version "zu hause" ist und dementsprechend die onlinesig.dat auswählt.

wär schön, wenn man sowas einbauen könnte :D

Anonymous 11. February 2003 01:54

siehsch .... i hab alle mods in einem ordner, na klappt dat wunderbar mit der onlinesig :mrgreen:

WilliFighter 11. February 2003 15:25

noch nen kleiner Vorschlag, es wäre schön, wenn man ne Funktion einbiden köntne, die die Signatur als Statusfenster, ausgibt, so wie des Vorschau Fenster, aber dann mit update zeiten von einer Sekunde odder so :lol:
Denn mich nervt des immer, dann auf den Systray von emule zu fahren und dann zu warten, wenn es möglich wäre, dann wäre des ganz gut :mrgreen: :shock:

Blacklotus 11. February 2003 18:23

@WilliFighter, Sorry aber davon verstehe ich den Sinn nicht wenn du Uploaden willst drücke einfach Strg + Alt + U wenn du editieren willst musst du sowieso in die Online Sig. Wo wäre der Zweck dieser Funktion ?
Kann erst am Donnerstag weiter arbeiten (wenig Zeit)

Pink_Frog 11. February 2003 18:29

der sinn wäre wohl in ansprechender from zusehen was emule macht, ohne sich die sicht mit emule zu versperren... also einfach nur ne kleine kontrolle die man neben dem surfen sieht oder ähnliches... wenn das so gedacht ist, müsste man das fenster aber auch immer im "vordergrund halten können" ...

oder ich hab den willi falsch verstanden ;)

Blacklotus 11. February 2003 19:07

@Pink_Frog, Wenn das so gemeint ist werde ich das in die neue Version einbauen. Wird die onlinesig.dat überhaupt jede Minute aktualisiert?

NaP 11. February 2003 19:15

sobald sich was in der unteren statusleiste ändert, sprich speed etc, wird es auch in der onlinesig.dat geändert.

winki2099 11. February 2003 19:23

Zitat:

Zitat von Blacklotus
@Pink_Frog, Wenn das so gemeint ist werde ich das in die neue Version einbauen. Wird die onlinesig.dat überhaupt jede Minute aktualisiert?

Ja, das würde schon funzen, aber ne Ausgabe als Bild jede Sekunde wäre zuviel, denn das braucht das Programm schon um das Bild zu berechnen und darzustellen. Aber als Text wäre es denkbar, meine ich, aber eine Sekunde halte ich trotzdem für übertrieben.

Blacklotus 11. February 2003 19:35

Ich finde alle 10Sekunden ist OK oder man kann es selbst einstellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88