[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Emule Codder gesucht (http://www.emule-web.de/board/14076-emule-codder-gesucht.html)

Knoppers2007 6. June 2009 23:46

Emule Codder gesucht
 
Hallo ich suche jemanden der für mein Board Excalibur einen eselcodet eben für die Boardgemeinde und der Releases Crew würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklärt das zu machen sollten fragen sein eine Pn an mich danke

Verlierer 7. June 2009 01:24

Ich hoffe du bekommst Krebs... dann weißt du nämlich wie es ist, wenn ein Geschwür einen funktionierenden Organismus zerstört.

hooligan 7. June 2009 02:39

wie nett mal wieder...anstatt die problematik zu erklären...

tHe WiZaRd Of DoS 7. June 2009 05:49

Die Frage hier ist ja wohl vollkommen legitim. Warum sollte man nicht einen eigenen Esel haben, eigene Grafiken und die gewünschte Kombination der Features? Ein Board-Mod muss nicht immer gleich ein "Leecher" sein! Ich mache genug in der Richtung und kann das durchaus mit Fug und Recht behaupten.

Stulle 7. June 2009 09:23

tjo, dann lass erstmal hören was du dir vorstellst für eure board mod. dann sag ich dir vermutlich zwar ähnliches wie Verlierer, aber dann immerhin legitimiert. :)

Knoppers2007 7. June 2009 13:21

Ich hab ja wie gesagt ein eignes board und das kann auch ein standrat esel sein oder auch einer von Stulle es handelt sich um folgendes board ***entfernt*** da bin ich boardfounder und wir die Releases Crew Ritter der Emulerunde wollten einen eignen mod und wir sind keine leecher da wir selber oft und viel releasesn es sollte ein Ritter oder ne Burg beim starten dabei sein und der Spruch Ein schwert ein Schwur Excalibur Ich dachte eben daran meinen Usern was einzigartiges zu bieten und es gibt ja auch einige boards die schon nen eignen mod haben deswegen wollten wir halt auch einen es geht halt um den schwerpunkt releasesn wie man was umsetzen kann deswegen frage ich auch hier dachte net das ich negative kretik hier einstecken muss

Myth88 7. June 2009 13:30

Ich musste den Link entfernen, bitte BoardRules beachten! ;)

Wenn du keine Leecher-sachen willst (was ich sehr schaetze), dann koennte es ja zb. eine StulleMule oder MorphXT sein, mit einigen aenderungen :)

Stulle 7. June 2009 13:46

das geht auch völlig ohne änderungen... ich habe mal eine private version vom stullemule gemacht, das war aber nur um bestimmte sog. releaser crews auszusperren, die leecher benutzen...

wenn es euch einfach nur um den splash usw. geht, dann nehmt euch die kompletten stullemule src und compiled die mit neuem splash... finde aber nicht, dass sowas überhaupt notwendig ist. man muss nicht wie ein herr von und zu ekliptor 20 mods machen die genau das selbe können aber nen anderen namen haben.

Myth88 7. June 2009 15:13

Zitat:

man muss nicht wie ein herr von und zu ekliptor 20 mods machen die genau das selbe können aber nen anderen namen haben.
XD LOLz

Knoppers2007 7. June 2009 15:21

Ich fragte halt deswegen nach weil ich davon keine ahnung habe deswegen wenn mir jemand das machen kann wäre ich sehr dankbar echt und mich würde es sehr freuen wirklich

Januar1956 7. June 2009 18:43

Zitat:

Zitat von Knoppers2007 (Beitrag 141282)
[...] da bin ich boardfounder und wir die Releases Crew Ritter der Emulerunde [...] es sollte ein Ritter oder ne Burg beim starten dabei sein und der Spruch Ein schwert ein Schwur Excalibur

Muß es den ausgerechnet ein Bezug zu Frauen-. und Kindermörder und -Schänder sein? :whistle

eMule steht eigentlich für mehr Wissen, mehr Bildung und Freiheit aller Menschen weltweit. :i:

Januar

hooligan 7. June 2009 18:45

öh..wo is da jez der zusammenhang?

tHe WiZaRd Of DoS 7. June 2009 18:52

Der Zusammenhang ist der, dass auch dieser Post sich in die Reihe derer eingliedert, die auf irgendeine Weise Knoppers2007 und sein Vorhaben verunglimpfen bzw. lächerlich machen wollen.

Stulle 7. June 2009 19:12

der post ist januar wie er nun mal ist... (wertungsfrei... weitgehend...) aber gut.

ansonsten, es gibt genügend erklärungen wie man emule compiled und es gibt entsprechende forenbereiche um nachzufragen wo eventuelle änderungen am namen bzw. grafiken durchgeführt werden müssen. ich sehe aber weiterhin keinen grund irgendwelche personalisierungen, wenn doch letztlich das selbe drin ist. das setzt natürlich vorraus, dass es dem knoppers wirklich nur um derlei änderungen geht...!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88