[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2009, 23:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 3
Standard: Emule Codder gesucht Problem: Emule Codder gesucht



Hallo ich suche jemanden der für mein Board Excalibur einen eselcodet eben für die Boardgemeinde und der Releases Crew würde mich echt freuen wenn sich jemand bereit erklärt das zu machen sollten fragen sein eine Pn an mich danke
Knoppers2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 01:24   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ich hoffe du bekommst Krebs... dann weißt du nämlich wie es ist, wenn ein Geschwür einen funktionierenden Organismus zerstört.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 02:39   #3
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27
Standard: Emule Codder gesucht Emule Codder gesucht Details

wie nett mal wieder...anstatt die problematik zu erklären...

hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 05:49   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Emule Codder gesucht Lösung: Emule Codder gesucht

Die Frage hier ist ja wohl vollkommen legitim. Warum sollte man nicht einen eigenen Esel haben, eigene Grafiken und die gewünschte Kombination der Features? Ein Board-Mod muss nicht immer gleich ein "Leecher" sein! Ich mache genug in der Richtung und kann das durchaus mit Fug und Recht behaupten.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 09:23   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Emule Codder gesucht Emule Codder gesucht [gelöst]

tjo, dann lass erstmal hören was du dir vorstellst für eure board mod. dann sag ich dir vermutlich zwar ähnliches wie Verlierer, aber dann immerhin legitimiert.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 13:21   #6
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 3

Ich hab ja wie gesagt ein eignes board und das kann auch ein standrat esel sein oder auch einer von Stulle es handelt sich um folgendes board ***entfernt*** da bin ich boardfounder und wir die Releases Crew Ritter der Emulerunde wollten einen eignen mod und wir sind keine leecher da wir selber oft und viel releasesn es sollte ein Ritter oder ne Burg beim starten dabei sein und der Spruch Ein schwert ein Schwur Excalibur Ich dachte eben daran meinen Usern was einzigartiges zu bieten und es gibt ja auch einige boards die schon nen eignen mod haben deswegen wollten wir halt auch einen es geht halt um den schwerpunkt releasesn wie man was umsetzen kann deswegen frage ich auch hier dachte net das ich negative kretik hier einstecken muss

Geändert von Myth88 (7. June 2009 um 13:29 Uhr) Grund: Link entfernt, Boardrules beachten!
Knoppers2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 13:30   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich musste den Link entfernen, bitte BoardRules beachten!

Wenn du keine Leecher-sachen willst (was ich sehr schaetze), dann koennte es ja zb. eine StulleMule oder MorphXT sein, mit einigen aenderungen
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 13:46   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


das geht auch völlig ohne änderungen... ich habe mal eine private version vom stullemule gemacht, das war aber nur um bestimmte sog. releaser crews auszusperren, die leecher benutzen...

wenn es euch einfach nur um den splash usw. geht, dann nehmt euch die kompletten stullemule src und compiled die mit neuem splash... finde aber nicht, dass sowas überhaupt notwendig ist. man muss nicht wie ein herr von und zu ekliptor 20 mods machen die genau das selbe können aber nen anderen namen haben.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 15:13   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
man muss nicht wie ein herr von und zu ekliptor 20 mods machen die genau das selbe können aber nen anderen namen haben.
XD LOLz
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 15:21   #10
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 3

Ich fragte halt deswegen nach weil ich davon keine ahnung habe deswegen wenn mir jemand das machen kann wäre ich sehr dankbar echt und mich würde es sehr freuen wirklich
Knoppers2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 18:43   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Knoppers2007 Beitrag anzeigen
[...] da bin ich boardfounder und wir die Releases Crew Ritter der Emulerunde [...] es sollte ein Ritter oder ne Burg beim starten dabei sein und der Spruch Ein schwert ein Schwur Excalibur
Muß es den ausgerechnet ein Bezug zu Frauen-. und Kindermörder und -Schänder sein?

eMule steht eigentlich für mehr Wissen, mehr Bildung und Freiheit aller Menschen weltweit.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 18:45   #12
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

öh..wo is da jez der zusammenhang?
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 18:52   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Der Zusammenhang ist der, dass auch dieser Post sich in die Reihe derer eingliedert, die auf irgendeine Weise Knoppers2007 und sein Vorhaben verunglimpfen bzw. lächerlich machen wollen.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2009, 19:12   #14
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


der post ist januar wie er nun mal ist... (wertungsfrei... weitgehend...) aber gut.

ansonsten, es gibt genügend erklärungen wie man emule compiled und es gibt entsprechende forenbereiche um nachzufragen wo eventuelle änderungen am namen bzw. grafiken durchgeführt werden müssen. ich sehe aber weiterhin keinen grund irgendwelche personalisierungen, wenn doch letztlich das selbe drin ist. das setzt natürlich vorraus, dass es dem knoppers wirklich nur um derlei änderungen geht...!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Codder gesucht


  1. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  2. emule 49b einstellungen gesucht
    eMule Allgemein - 12. January 2009 (5)
  3. Emule Mod gesucht
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  4. Ältere Emule Version gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  5. Gesucht: eMule MorphNext pre 2b
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2004 (5)
  6. HIlfe gesucht zu emule-mods,,, bin am verzweifeln
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  7. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (1)
  8. Hilfe zu emule Sivka Mode v.12e8 gesucht
    Mülltonne - 5. May 2004 (2)
  9. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  10. eMule Version zum sharen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (8)
  11. Emule Linkseiten gesucht
    Mülltonne - 29. August 2003 (3)
  12. Hilfestellung für eMule V0.23b gesucht
    eMule Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK