[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   warum ist mein post gespert worden (http://www.emule-web.de/board/14091-warum-ist-mein-post-gespert.html)

Hunk 21. June 2009 15:56

warum ist mein post gespert worden
 
http://www.emule-web.de/board/14090-...liste-von.html

eigendlich wollte ich nur ne info statdessen wird einem da was an den kopf geworfen , und nur einer hat meine frage verstanden , voll nett danke . und befor man antworten kann wird das post geschlossen ```` habe ich was falsch gemacht ?? wenn man in anderen foren solche fragen stellt
wird einem geholfen :neutral:

das mit kad habe ich schon versucht und auser das nix läuft war da nix , und hirnlos adden ist nicht .
die frage war nur warum ist der in der server met wenn der als anti p2p drinsteht von einer ipfilterliste auch von hier ....

tHe WiZaRd Of DoS 21. June 2009 16:32

Ich hatte das schon verstanden und auch entsprechend weitergeleitet... warte mal ab :)

Hunk 21. June 2009 17:33

aso ok , nur waru man da gleich angemacht wird ist mir unverständlich
danke für die info

Stulle 21. June 2009 17:54

nur mal so am rande, die server listen seite und dieses board liegen vielleicht auf dem selben server, sind aber trotzdem verschiedene projekte. da haben sorrow, myth und die restliche administration nichts mit zu schaffen...

außerdem möchte ich mal bemerken, dass es genügend leute gibt die glauben mehr server = besser. dass das schwachfug ist wissen wir, aber für manchen unbelehrbaren kann es nicht schaden auch solche zu haben, die man normal nicht adden würde, nur damit er/sie glücklich ist. ich selbst rate sowieso grundsätzlich zu KAD only.

tHe WiZaRd Of DoS 21. June 2009 18:00

Stimmt schon Stulle, nur sollte man solche Server ja nicht anbieten und WEITERLEITEN kann man die Info ja mal... darüberhinaus kann nicht jeder KAD nutzen, leider.

Sorrow 21. June 2009 22:48

...es ist immer wieder höchst erstaunlich...
...ein user darf regeln misachten, ein user darf teilweise pöbeln, und und und...
...aber sofern dann mal ne "daumenschraube" zum zuge kommt, was eventuell dazu anregen könne die graue masse zu aktivieren...neeee...da wird erst losgelegt...!
...alles arschlöcher hier...überall anders wird einem geholfen, aber natürlich ausgerechnet hier nicht...würde mich wundern wenns mal anders gewesen wäre...

...zur info: es gibt hier gewisse regeln. ich lasse schon viel durchgehen in letzter zeit was überschriften, mangelnde informationen in postings, sowie eine mangelhafte nutzung der suchfunktion angeht...
...wenn es aber anfängt auszuufern, werd ich wieder meiner berufung als ausgebildete leitplanke gerecht... o_O

...also: wenn denn mal wieder was geschlossen wird oder in der tonne verschwunden ist, erstmal ein wenig sinnieren woran es denn geslegen haben könnte, bevor gleich mit kanonen auf spatzen geschossen wird...
...gell...?!

...so, und damit auf der forbes-liste der unzulänglichkeiten dieses boards auch die intoleranz nimmer zu kurz kommt...


##### closed #####


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88