[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2009, 15:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 7
Standard: warum ist mein post gespert worden Problem: warum ist mein post gespert worden



frage zu Server Liste von dieser seite

eigendlich wollte ich nur ne info statdessen wird einem da was an den kopf geworfen , und nur einer hat meine frage verstanden , voll nett danke . und befor man antworten kann wird das post geschlossen ```` habe ich was falsch gemacht ?? wenn man in anderen foren solche fragen stellt
wird einem geholfen

das mit kad habe ich schon versucht und auser das nix läuft war da nix , und hirnlos adden ist nicht .
die frage war nur warum ist der in der server met wenn der als anti p2p drinsteht von einer ipfilterliste auch von hier ....

Geändert von Hunk (21. June 2009 um 15:58 Uhr)
Hunk ist offline  
Alt 21. June 2009, 16:32   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Ich hatte das schon verstanden und auch entsprechend weitergeleitet... warte mal ab

tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 21. June 2009, 17:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 7
Standard: warum ist mein post gespert worden warum ist mein post gespert worden Details

aso ok , nur waru man da gleich angemacht wird ist mir unverständlich
danke für die info

Hunk ist offline  
Alt 21. June 2009, 17:54   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: warum ist mein post gespert worden Lösung: warum ist mein post gespert worden

nur mal so am rande, die server listen seite und dieses board liegen vielleicht auf dem selben server, sind aber trotzdem verschiedene projekte. da haben sorrow, myth und die restliche administration nichts mit zu schaffen...

außerdem möchte ich mal bemerken, dass es genügend leute gibt die glauben mehr server = besser. dass das schwachfug ist wissen wir, aber für manchen unbelehrbaren kann es nicht schaden auch solche zu haben, die man normal nicht adden würde, nur damit er/sie glücklich ist. ich selbst rate sowieso grundsätzlich zu KAD only.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 21. June 2009, 18:00   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: warum ist mein post gespert worden warum ist mein post gespert worden [gelöst]

Stimmt schon Stulle, nur sollte man solche Server ja nicht anbieten und WEITERLEITEN kann man die Info ja mal... darüberhinaus kann nicht jeder KAD nutzen, leider.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline  
Alt 21. June 2009, 22:48   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...es ist immer wieder höchst erstaunlich...
...ein user darf regeln misachten, ein user darf teilweise pöbeln, und und und...
...aber sofern dann mal ne "daumenschraube" zum zuge kommt, was eventuell dazu anregen könne die graue masse zu aktivieren...neeee...da wird erst losgelegt...!
...alles arschlöcher hier...überall anders wird einem geholfen, aber natürlich ausgerechnet hier nicht...würde mich wundern wenns mal anders gewesen wäre...

...zur info: es gibt hier gewisse regeln. ich lasse schon viel durchgehen in letzter zeit was überschriften, mangelnde informationen in postings, sowie eine mangelhafte nutzung der suchfunktion angeht...
...wenn es aber anfängt auszuufern, werd ich wieder meiner berufung als ausgebildete leitplanke gerecht... o_O

...also: wenn denn mal wieder was geschlossen wird oder in der tonne verschwunden ist, erstmal ein wenig sinnieren woran es denn geslegen haben könnte, bevor gleich mit kanonen auf spatzen geschossen wird...
...gell...?!

...so, und damit auf der forbes-liste der unzulänglichkeiten dieses boards auch die intoleranz nimmer zu kurz kommt...


##### closed #####
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: warum ist mein post gespert worden


  1. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  2. Warum Läd mein JDownloader so langsam?
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  3. Warum bockt mein emule??¿¿¿¿
    Mülltonne - 22. November 2007 (4)
  4. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  6. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. Warum ist mein Upload im Keller??
    eMule Allgemein - 11. October 2004 (7)
  8. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  9. Warum fliegt mein eMule so oft von den Servern?
    eMule Allgemein - 6. January 2004 (5)
  10. Soeben ist unser Verdacht bestätigt worden
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2003 (44)
  11. Problem mit ner Datei die schon gebrannt worden ist !
    Mülltonne - 9. November 2003 (3)
  12. Warum stürzt mein 0.24b sifka ab???
    Mülltonne - 23. July 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK