[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   www.aMule.org nervt!!! (http://www.emule-web.de/board/14120-www-amule-org-nervt.html)

PHoBos 7. August 2009 23:19

www.aMule.org nervt!!!
 
Also nochmal von vorne!!!(Threat falsch eingestellt,Prost...):whistle
Herzliches Hallo an alle Forenbewohner von PHoBos!!!!!!:beer:
Bin seit drei Jahren Xtremer User und auch seit dieser Zeit als Gast bei euch unterwegs.
Erstmal meinen Dank an Stulle und Xmen für die tolle Arbeit an meinem Eselchen, rennt wie Sau...
Habe nun folgendes Problem:
Mein Share-Ordner ist jetzt doch sehr groß und ich gebe gerne und auch mit vollem Upspeed (1024...)
Aber es gibt wohl bei # Welcome to aMule, the all-platform eMule-like P2P client # Zecken die einen nerven wollen/oder was anderes im Schilde führen!!!
Meine Log wird vollgespamt mit Anfragen nach meinen freigegebenen Dateien (1 Std.= 60 Anfragen=2 User-ID's=Vollnerv!!!!)
Möchte die User-ID's gerne blocken kann aber im Xtreme 7.2 keine Möglichkeit finden bzw. weiß nicht wie ich meine IP-Filter.dat dem entsprechend bearbeiten kann.
Meine Config ist eigentlich Save (Keine Freigaben, neuste DLP, neuste IP.dat, keine Friendslots, gute Server.met)
Soll ich's ignorieren bzw. kann mein Esel durch dieses gespamme Schaden nehmen oder gibt's eine Möglichkeit diese Nervensägen komplett loszuwerden???:-?
In Hoffnung auf kompetente Antworten wünsche ich eine gute Nacht...:chuckle
PHoBos

Myth88 8. August 2009 03:05

Naja...aMule selbst ist KEIN boeser Client!

Da hat entweder jemand seinen aMule frisiert, oder es ist irgend ein Leecher, der sich, warum auch immer, als aMule ausgibt!

Wegen IP blocken: Esel ausmachen, IpFilter.dat im Editor oeffnen, IP(range) hinzufuegen, speichern, Esel wieder an machen...

tHe WiZaRd Of DoS 8. August 2009 07:28

Du kannst das ganze auch ruhig ignorieren, bis auf die nervige Logline passiert dir nix ;)

Verlierer 8. August 2009 12:06

aMule selbst ist 100%ig sauber. Es wird nicht umsonst von den eMule-Machern für nicht-Windows-Betriebsysteme empfohlen.

Myth88 8. August 2009 12:54

Natuerlich ist es das! Sonst wuerde ich es wohl nicht verwenden! ;)

PHoBos 8. August 2009 15:11

Hallo, erstmal ein dankeschön für Eure schnelle Antwort!!!:yes:
Aber bevor mir hier einer gegen's Schienbein tritt möchte ich klarstellen das ich garnix gegen aMule habe!!!
Ich musste diesem Thread doch einen Namen geben, vieleicht etwas ünglücklich formuliert aber diese Schmeissfliegen werden in meiner Log eben als aMule.org gelistet, daher die Überschrift. (Oder hätte ich deren User-ID oder gar die IP nehmen sollen? Glaube sowas lasse ich lieber, wäre in meinen Augen noch schlechterer Stil als mit einem Leechermod zu arbeiten... :naughty )
Aber es ist nunmal so, dass ich mich an alle Regeln halte und der/die Jungs/Mädels tierisch auf'n Sack gehen!!! Meine Log besteht seit zwei Tagen nurnoch aus deren User- ID's, irgentwann iss es dochmal gut,oder? Stellt euch dochmal vor, Ihr bekommt jeden Tag hundert Anrufe und nach einmal Klingeln wird wieder aufgelegt, HAAAASSSSS!:twisted:
Wäre es machbar die IP-Filter.dat oder die DLP so mit der Log zu verknüpfen, dass solche Leutchen automatisch nach einer gewissen Zeit in die genannten Listen rutschen oder per Rechtsklick dort landen??? (Habe keine Ahnung vom Modden, also bitte nich gleich aufregen:whistle...)
Ansonsten vielen Dank nochmal lieber Myth und Wizzard...
Gruß PHoBos

P.S. Werde versuchen es zu Ignorieren, da mir die Arbeit mit der IP-Filter.dat doch etwas aufwendig scheint.Hatte halt etwas bedenken wegen meiner Up/Down Bandbreite wegen diesen Spammern!

aalerich 8. August 2009 17:38

Das kostet nur deren Bandbreite, nicht Deine. Du antwortest ja nicht.

@ Myth88:

Die ipfilter.dat kann man auch bei laufendem Muli bearbeiten, hinterher halt nur auf "Neu Laden" klicken.

tHe WiZaRd Of DoS 8. August 2009 18:55

Doch, seine kostet es auch (natürlich nur geringfügig), weil er deren Pakete ja empfangen muss!

PHoBos 8. August 2009 19:20

Wizard,hallo
wollte grade an den Germanen (Alerich) posten und mich bedanken bzw. in einen schönen Abend verabschieden, aber nun weiss ich ja gar nicht mehr was ich glauben soll....:neutral:
Inwiefern schränkt mich und meine Bandbreite solch ein antisozailes Verhalten ein?????
Ich möchte alle aus der Comunity mit vollem Up's versorgen (Hab halt viele alte Schätzchen....)
Bei meinen Down's hab ich schon Gedult da ich 'ne 20000 Leitung habe und durch die gute Arbeit von Stulle und Xman ohnehin verwönt bin:dance
Ich möchte halt nur solche Leute nicht nicht noch unterstützen bzw. wenn ich sie blocke schade ich vieleicht auch anderen, die nix dafür können!!!!

Deswegen dieser Threat, ich habe sowas nämlich schon vermutet, der Säckel bombadiert mich ohne Ende mit Anfragen und ich will sojemanden nicht in meinen Up's bzw. er schränkt meine Bandbreite ein.

Hilft's vieleicht bei der DLP statt dem Score, Leecher komplett zu Blocken???

tHe WiZaRd Of DoS 8. August 2009 20:47

Naja da brauchst du dir keine Sorgen zu machen... was da verlorengeht ist im Byte-Bereich... und auch nicht ständig, also keine Panik... ich wollte nur die Aussage korrigieren, denn GAR NICHTS kostet es eben auch nicht... wenn du dir das noch sparen willst --> IPFilter - aber die Mühe ist es IMHO nicht wert, die IP wechselt ja sowieso öfters.

Myth88 8. August 2009 20:54

Eben, ich weiss jetzt nicht im Genauen, wie viele Bytes es sind, aber das sollte doch sehr unrelevant sein, oder?! ;)

PHoBos 8. August 2009 22:08

Lieber Myth, Wizard, Aalerich und allen anderen in diesem Threath:clap
Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen!!!!
Klar machen mir 'en par Bytes nichts aus, aber ich hab mir die IP aus der Warteschlange eben rausgezogen und fahre morgen hin und zwinge Sie/Ihn 1000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu schauen!!!!!:mrgreen:
(Rache ist Blutwurst........)

Myth, wenn Du möchtest kannst Du diesen Threath jetzt schließen, weil ich diese Hirnies sowiso hinnehmen muss!!!!!!!!!! :mrgreen:

Aber fragt Stulle bitte ob wir gegen solche Zecken beim nächsten Release was machen können??????:sb
Ich bleibe Eurem Forum 1000000000000% erhalten, hoffentlich aber immer als Seeder.

Danke an Euch, bis hoffentlich bald

Euer PHoBos

Myth88 9. August 2009 02:18

Schliessen muss man den nicht!

Vielleicht kommen ja noch nette Ideen, oder noch ein wenig Spam :D

Pan Tau 9. August 2009 02:38

S p a m!
 
http://fc03.deviantart.com/fs21/f/20...by_Cenakuu.png
... da sagste was ....

http://fc05.deviantart.com/fs8/i/200...stractgirl.gif

schönes Wochenende noch,
Pan Tau

PHoBos 11. August 2009 21:40

Hallo Leut's, ich bin's doch noch mal.....
Da ich mich an vielen Sachen gerne festbeißen, habe ich mal versucht in meinem Xtreme einige Optionen auszutesten und wollte mal nachfragen ob dass nicht vieleicht kontraproduktiv ist für mich sein könnte!?
1. In meiner DLP hatte ich Leecher Mods bisher nur den Score herruntergesetzt, jetzt habe ich Sie gebannt.
Ist dass O.K. ? Habe hier in einem anderen Threat nämlich gelesen das es sowieso ziemlich schwierig ist solche Mods zu erkennen. (zB. Dr... Mule)
2. Die IP- Filter .dat zu bearbeiten hat nicht wirklich was gebracht, ein paar von den Mützen waren nach kurzer Zeit ja wieder da und aMule komplett zu bannen ist ja wohl paranoid, vor allem weil Myth meinte dass es auch sein kann dass derjenige sich nur als solcher ausgibt...
Ausserdem kann ich ja dann auch nicht mehr mit aMule sharen!
3. Habe meine Benutzerwarteschlange nach deren User-ID abgegrast und komischerweise nix entsprechendes gefunden, verseht Ihr das?
Kommt mir irgentwie komisch vor...
4.Habe auch die schnelle Verbindungszurückweisung aktiviert, bringt aber wohl nur bei bad IP's was, oder?
Aber in Hysterie werde ich wegen diesen Zecken nicht verfallen, beiß mich wie gesagt gerne an manchen Sachen fest um zu einer Lösung zu kommen. Aber aussitzen ist hier wohl der bessere Weg oder hat einer von euch 'ne Idee?:-?
P.S. Es scheint mir dass die Anfragen automatisch generiert werden, da immer ein bestimmter Zeitintervall eingehalten wird... Gruss PHoBos


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88