[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Probs mit emule nachem zocken (http://www.emule-web.de/board/1415-probs-mit-emule-nachem-zocken.html)

GermanKampfKoloss 10. February 2003 17:26

Probs mit emule nachem zocken
 
Hallöchen
Ich hab da mal ne frage ich habe tarod 16d und es lief ziemlich gut bis ich mal kurz zocken gegangen bin und nach nem reconnect lief emule über haupt nit mehr die ganze nacht nur mit 2,4 kb liegt das an meiner einstellung und warum passiert mir dies laufend?

GermanKampfKoloss 10. February 2003 18:30

Warum antwortet mir niemand :cry:
und ausserdem kapier ich net warum das mit emule jeden tag anders ist mal gut mal schlecht mal garnicht und heute sogar überhaupt nicht :?

Usul 10. February 2003 18:38

Wenn du dich mal ein bischen hier belesen hättest, wüßtest du, das es bei Emule immer sehr wechselhaft ist. Und die Leute sind es vielleicht leid, das immer aufs neue zu erklären. Emule ist KEIN Downloadmanager.

zock3r 10. February 2003 19:07

HuHU,das mit dem zocken kann daran liegen,das dein Prozessor ja ausgelastet wird beim Spielen und eMule brauch eben auch seine Power....also beim saugen würde ich nie den Prozessor zu stark belasten !

NaP 10. February 2003 20:13

ich spiel neben n zocken noch Unreal 2 (natürlich gekauft!) und es gibt keine probs :)

GermanKampfKoloss 10. February 2003 22:19

ja ich habe einiges gelesen aber irgend wie klappt das alles net was ist so ungefähr opti wo man sagen kann das ist konstant bringt mir nix wenn es mal schnell ist und dann ... ihr wisst schon aber schon mal thx für die infos :)

Usul 10. February 2003 22:28

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

QOB 11. February 2003 03:28

Zitat:

Zitat von Usul
Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

8)

hehe ich glaube der vesteht das nichtmal selber :D naja bei so einem Accoutnamen GermanKampfMops kein Wunder :twisted:

Odinasgardson 11. February 2003 07:09

GermanKampfKoloss, lies mal deine PM
Usul, sei ihm nicht böse er ist noch ein blutiger Anfänger und mal ehrlich ,haben wir nicht alle mal so oder ähnlich angefangen ?? Was und wie er schreibt ist zwar etwas schwer zu verstehen, aber deswegen gleich @QOB, über seinen Namen lustig zu machen find ich nicht wirklich toll. QOB, hört sich auch nicht grad Super an. Soviel dazu habe im eine PM geschickt das er seine Fragen direkt an mich richten kann.
mfg
Odinasgardson

Ich glaub das war Post 150.

@ GermanKampfKoloss, zieht dir mal die Sivka 5b9a die ist relativ konstant im Dl lass die einstellungen alle auf Standart und warte mal 24 H ab erst dann zieht der Esel richtig ab. Das der Dl mal hoch mal niedrieg ist ist ganz normal liegt am System. Hier die Addy http://www.p-s-x.de/emule/

Usul 11. February 2003 13:16

Ich meinte mit meinem Kommentar nicht, das der Inhalt irgendwie blöd war, ich meinte, das ich denn Inhalt überhaupt nicht erfassen konnte. Vielleicht liegts ja auch an mir ;-)

GermanKampfKoloss 11. February 2003 18:02

jo leute falls jemand wissen möchte wie ich auf diesen namen gekommen bin sollte mal southpark schauen da gab es mal ein getränke mich der hieß kampkoloss 2000 oder so ähnlich und german ist ja wohl klar. odin thx für deine unterstützung ich melde mich morgen bei dir oder ich schreibe dir mal meine einstellung und du kannst mir das adnn nochmal ihn ruhe erklären :) bis dann jungs. *****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal bis dann

Odinasgardson 11. February 2003 18:13

Ey du wie alt bist du denn ???? :mrgreen: und den schon *****s na wenn das die Mama wüßte :mrgreen: Hey GermanKampfKoloss, nimms Usul und den anderen nicht übel sind eigentlich ein ganz netter Haufen ,aber wenn eine Frage die schon 100 mal geklärt wurde nochmal gefragt wird kann man schon mal anders reagieren als gewohnt.
mfg
Odinasgardson

Pink_Frog 11. February 2003 18:21

Zitat:

Ey du wie alt bist du denn ????
hat southpark was mit dem alter zu tun? bin ich etwa zu alt dafür?
darf ich die simpsons und futurama jetzt auch nicht mehr sehen? ..nagut dann eben matlock (wer das schaut ist auf jedenfall alt genug, auch für *****s)

Zitat:

*****s sind nnull prob die gehen immer fix aber alles andere naja egal
also das freeware spiel auf 2 cd's ging auch echt schnell... dafür das ich immer nur an einer cd gezogen habe...

Odinasgardson 11. February 2003 18:41

Ne Pink GermanKampfKoloss, ist ein bekannter von mir und ich weiß genau wie alt er ist ,wollt ihn nur Ärgern Soutpark selber ist nicht so mein Ding aber futurama schau ich selber .
mfg
Odinasgardson

Star Snap 11. February 2003 19:16

man man man habt ihr probleme


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88