[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   Ordner verschwunden! (http://www.emule-web.de/board/14155-ordner-verschwunden.html)

humblebee 24. September 2009 03:39

Ordner verschwunden!
 
Mein Horrorpc hat heute wieder zugeschlagen diesmal traf er meine 6 Jahre alte interne Samsung Spinpoint 160GB..plötzlich beim surfen forderte mich ein gelbes Warnzeichen auf sofort chdisk auf "E" durchzuführen da das Volumen defekt sei es war auch nurnoch 1 Ordner von ursprünglich 3 vorhanden..gemacht tauchte immerhin der 2.Ordner unversehrt auf der 3.bleibt verschwunden!!!
Seltsamerweise zeigt der PC volle 149GB an also sind die Daten des 3.Ordners noch da und net verschwunden..versteckte Ordner anzeigen is aktiviert!3 Überprüfungen ergaben das die alte 160er FP unbeschädigt ist komisch..momentan kopiere ich die 2 Ordner auf eine meiner brandneuen USBplatten den Inhalt des 3.Ordners muss ich wohl mit Easy Datarecovery RAWfunktion wiederherstellen..es hatte mir schonmal 80%Daten früher gerettet!
Dann schnell überspielen bevor sie den Geist endgültig aufgibt..wieso halten diese dämlichen Festplatten nur 2-6 Jahre im Dauerbetrieb produzieren die nurnoch Schrott??? oder liegt ein Fluch über mir?Mein alter Benz +Audi funzen doch auch immer ohne Macken tzzz

humblebee 25. September 2009 02:37

Seltsamerweise konnte ich den 2.Ordner net löschen eine ominöse leere!!! Datei namens Ong ta chao 2 oder so verhinderte das selbst im abgesicherten Modus funzte nix...dachte Easydatarecoveryprofessional hätte alle meine Daten wiederhergestellt heut morgen FEHLANZEIGE!!! er fand zwar 90% der Musikvideos+MP3s des weiterhin verschwundenen 3.Ordners aber zeigte 0 byte an!!!ergo die HDD ist ok und es gab nix zu recovern!jetzt hab ich die hdd formatiert bestimmt n Fehler und hab wieder 148gb und hoffe das Easydatarecovery JETZT alles wiederherstellt..
KENNT EINER SON PROBLEM?ANTWORTET MAL BITTE!

tHe WiZaRd Of DoS 25. September 2009 06:31

Das war definitiv ein Fehler... wieso hast du nicht erstmal chkdsk gemacht? Ich hoffe ja trotzem für dich, dass du deine Daten noch bekommst, aber einfach irgendwas machen ist in so einem Fall normal die schlechteste Lösung.
Hast du mal nach dem Dateinamen gegoogled? Manchmal ist das ein spezifischer Viren/Trojanername...

Caramon2 25. September 2009 08:05

chkdsk hat er doch gemacht.

@humblebee: Wieso der Aufstand? Ich würde einfach mein letztes Backup zurück spielen.

tHe WiZaRd Of DoS 25. September 2009 10:18

Dann sicher schreibgeschützt, denn dann dürften doch aber Sachen wie er sie beschreibt nicht mehr auftreten.

Pan Tau 25. September 2009 11:46

Möglicherweise hat der Pfad auch eine zu große Tiefe, da hat man auch derartige Problemchen. Außerdem klemmt es des öfteren bei Zeichen die nicht in der aktuellen Codepage zu finden sind. Da hilft dann der gute alte DOS-Befehl deltree weiter, oder auch das herunterhangeln bis zur entsprechenden Datei dann umbenennen oder auch direkt dort löschen - meistens klappt es.

Pan Tau

humblebee 25. September 2009 18:43

Also diese komische Datei mit asiatischem Namen war defenitiv ein Virus-Trojaner der wohl früher einmal von Kasperskyantivir eliminiert wurde aber trotzdem noch als leere Hülle vorhanden war und somit das löschen verhinderte außerdem blieb der 3.Ordner verschwunden also formatierte ich die HDD mit Schnell+Komprimierung weil ich wusste das dadurch nur oberflächlich die Daten verschwinden.hätte ich RICHTIG formatiert wäre eh nix mehr zu holen gewesen!Welches Backup ihr wisst doch das ich zu blöd dazu bin...hätte gern ein Programm so wies BKA-FBI-CIA verwenden um ganze Dateistrukturen wiederherzustellen wie dies bei den Pädophilenpcs machen bloß kostet das bestimmt n paar Dausis!Momentan hat Easydatarecoveryprofessional wieder ganze Arbeit geleistet 106GB von 148 wiederhergestellt in 2h dabei viele unschätzbare mp3s-avis-mpeg-rars-zips-divx..doof nur die Transferzeit von 11h muss noch 6h warten:(( aber wenn meine geliebten Konzertvideos wieder auftauchen würden das wär goil!
Bin momentan am rekonstruieren welche Konzertvideos ich hatte und zu 90% fertig..davon ließen sich theoretisch 60% über Emule wiederfinden der Rest stammte von anderen Quellen und wird wohl kaum wieder zu besorgen sein saurares Zeugs!Aber mal abwarten was er wiederherstellt!Die rarsten Sachen hatte ich auch vorbeuglich mal vor Jahren auf DVD gebrannt aber finde mal hier was als Messie unter 1000nden CDs-DVDs-PCheften-Büchern-Computerschrott ächz
bin ein Messie+Chaot:((

Pan Tau 26. September 2009 02:09

S p a m!
 
"Messie+Chaot"

das erklärt einiges & irgendwas in der Richtung hatte ich vermutet ...

Pan Tau

PHoBos 26. September 2009 16:41

@ Spam-Tau

Hast du eigentlich noch etwas anderes zu tun, als deine blöden, unpassenden, absolut sinnfreien Kommentare abzugeben? :naughty
Das dieser Threat von Humblebee für sich spricht wissen alle in diesem Board, aber du setzt dem "Fass die Krone auf"...

Thank's for nothing....:oops:

P.S. Shame on you........

humblebee 26. September 2009 18:30

@Phobos danke aber das bin ich schon gewöhnt diese Kommentare...im großen+ganzen bin ich zufrieden mit der Arbeit von Easydatarecovery was die Zips+Rars+pdfs+mp3s betrifft n paar mp3cds waren halt unbrauchbar aber sie sind leicht wiederzufinden im Emule+Soulseek..Filme war net so der Hammer bis auf 10 Musikvideos hab ich alles im Emule wiedergefunden,2 hat noch n Kumpel von mir gebrannt thx god! die rarsten...dabei fiel mir ein Phänomen bei Emule auf das ich schon lange beobachte es gibt kaum noch gute Server d.h. downloaden funzt einwandfrei ABER die Suche über Global Server bringt nur Müll mit sich z.b. ich such von der Gruppe XY das Video Z kommen nur n paar blaue Fake***treffer!!!Ernsthaft suchen geht nurnoch über KAD!!! und selbst dann muss ich oft 10x suchen drücken bis er endlich was findet Dateien die er gestern über KAD fand sind heute nimmer drin komisch!!!IPfilter hab ich drin wegen den ganzen Fakes!Aber ständig fragen irgendwelche Leute z.b. amule Benutzer 123456789 möchte deine Dateien einsehen das sind doch garantiert Spione oder Spionageprogramme der RIAA-GEMA-GUVA oder???
Messie ist eine anerkannte psychische Störung!

PHoBos 26. September 2009 19:57

Kommentare bedürfen keiner Erwiderung...:wink:

NakedM 4. October 2009 13:19

Zitat:

Zitat von Pan Tau (Beitrag 142395)
"Messie+Chaot"

das erklärt einiges & irgendwas in der Richtung hatte ich vermutet ...

Pan Tau

Hahaahaa...:mrgreen:

@humblebee: Schon mal was von Daten sichern/spiegeln gehört?

humblebee 4. October 2009 18:03

Jau aber das überlass ich "Profis" wie dir harharhar

Paul 2 4. October 2009 18:09

Zitat:

Jau aber das überlass ich "Profis" wie dir harharhar
@humblebee: dann jammere auch nicht über verschwundene Ordner


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102