[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2009, 03:39   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55
Standard: Ordner verschwunden! Problem: Ordner verschwunden!



Mein Horrorpc hat heute wieder zugeschlagen diesmal traf er meine 6 Jahre alte interne Samsung Spinpoint 160GB..plötzlich beim surfen forderte mich ein gelbes Warnzeichen auf sofort chdisk auf "E" durchzuführen da das Volumen defekt sei es war auch nurnoch 1 Ordner von ursprünglich 3 vorhanden..gemacht tauchte immerhin der 2.Ordner unversehrt auf der 3.bleibt verschwunden!!!
Seltsamerweise zeigt der PC volle 149GB an also sind die Daten des 3.Ordners noch da und net verschwunden..versteckte Ordner anzeigen is aktiviert!3 Überprüfungen ergaben das die alte 160er FP unbeschädigt ist komisch..momentan kopiere ich die 2 Ordner auf eine meiner brandneuen USBplatten den Inhalt des 3.Ordners muss ich wohl mit Easy Datarecovery RAWfunktion wiederherstellen..es hatte mir schonmal 80%Daten früher gerettet!
Dann schnell überspielen bevor sie den Geist endgültig aufgibt..wieso halten diese dämlichen Festplatten nur 2-6 Jahre im Dauerbetrieb produzieren die nurnoch Schrott??? oder liegt ein Fluch über mir?Mein alter Benz +Audi funzen doch auch immer ohne Macken tzzz
humblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 02:37   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Seltsamerweise konnte ich den 2.Ordner net löschen eine ominöse leere!!! Datei namens Ong ta chao 2 oder so verhinderte das selbst im abgesicherten Modus funzte nix...dachte Easydatarecoveryprofessional hätte alle meine Daten wiederhergestellt heut morgen FEHLANZEIGE!!! er fand zwar 90% der Musikvideos+MP3s des weiterhin verschwundenen 3.Ordners aber zeigte 0 byte an!!!ergo die HDD ist ok und es gab nix zu recovern!jetzt hab ich die hdd formatiert bestimmt n Fehler und hab wieder 148gb und hoffe das Easydatarecovery JETZT alles wiederherstellt..
KENNT EINER SON PROBLEM?ANTWORTET MAL BITTE!

humblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 06:31   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Ordner verschwunden! Ordner verschwunden! Details

Das war definitiv ein Fehler... wieso hast du nicht erstmal chkdsk gemacht? Ich hoffe ja trotzem für dich, dass du deine Daten noch bekommst, aber einfach irgendwas machen ist in so einem Fall normal die schlechteste Lösung.
Hast du mal nach dem Dateinamen gegoogled? Manchmal ist das ein spezifischer Viren/Trojanername...

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 08:05   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: Ordner verschwunden! Lösung: Ordner verschwunden!

chkdsk hat er doch gemacht.

@humblebee: Wieso der Aufstand? Ich würde einfach mein letztes Backup zurück spielen.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 10:18   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Ordner verschwunden! Ordner verschwunden! [gelöst]

Dann sicher schreibgeschützt, denn dann dürften doch aber Sachen wie er sie beschreibt nicht mehr auftreten.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 11:46   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Möglicherweise hat der Pfad auch eine zu große Tiefe, da hat man auch derartige Problemchen. Außerdem klemmt es des öfteren bei Zeichen die nicht in der aktuellen Codepage zu finden sind. Da hilft dann der gute alte DOS-Befehl deltree weiter, oder auch das herunterhangeln bis zur entsprechenden Datei dann umbenennen oder auch direkt dort löschen - meistens klappt es.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2009, 18:43   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Also diese komische Datei mit asiatischem Namen war defenitiv ein Virus-Trojaner der wohl früher einmal von Kasperskyantivir eliminiert wurde aber trotzdem noch als leere Hülle vorhanden war und somit das löschen verhinderte außerdem blieb der 3.Ordner verschwunden also formatierte ich die HDD mit Schnell+Komprimierung weil ich wusste das dadurch nur oberflächlich die Daten verschwinden.hätte ich RICHTIG formatiert wäre eh nix mehr zu holen gewesen!Welches Backup ihr wisst doch das ich zu blöd dazu bin...hätte gern ein Programm so wies BKA-FBI-CIA verwenden um ganze Dateistrukturen wiederherzustellen wie dies bei den Pädophilenpcs machen bloß kostet das bestimmt n paar Dausis!Momentan hat Easydatarecoveryprofessional wieder ganze Arbeit geleistet 106GB von 148 wiederhergestellt in 2h dabei viele unschätzbare mp3s-avis-mpeg-rars-zips-divx..doof nur die Transferzeit von 11h muss noch 6h warten( aber wenn meine geliebten Konzertvideos wieder auftauchen würden das wär goil!
Bin momentan am rekonstruieren welche Konzertvideos ich hatte und zu 90% fertig..davon ließen sich theoretisch 60% über Emule wiederfinden der Rest stammte von anderen Quellen und wird wohl kaum wieder zu besorgen sein saurares Zeugs!Aber mal abwarten was er wiederherstellt!Die rarsten Sachen hatte ich auch vorbeuglich mal vor Jahren auf DVD gebrannt aber finde mal hier was als Messie unter 1000nden CDs-DVDs-PCheften-Büchern-Computerschrott ächz
bin ein Messie+Chaot(
humblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2009, 02:09   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Ordner verschwunden! S p a m!

"Messie+Chaot"

das erklärt einiges & irgendwas in der Richtung hatte ich vermutet ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2009, 16:41   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

@ Spam-Tau

Hast du eigentlich noch etwas anderes zu tun, als deine blöden, unpassenden, absolut sinnfreien Kommentare abzugeben?
Das dieser Threat von Humblebee für sich spricht wissen alle in diesem Board, aber du setzt dem "Fass die Krone auf"...

Thank's for nothing....

P.S. Shame on you........
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2009, 18:30   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

@Phobos danke aber das bin ich schon gewöhnt diese Kommentare...im großen+ganzen bin ich zufrieden mit der Arbeit von Easydatarecovery was die Zips+Rars+pdfs+mp3s betrifft n paar mp3cds waren halt unbrauchbar aber sie sind leicht wiederzufinden im Emule+Soulseek..Filme war net so der Hammer bis auf 10 Musikvideos hab ich alles im Emule wiedergefunden,2 hat noch n Kumpel von mir gebrannt thx god! die rarsten...dabei fiel mir ein Phänomen bei Emule auf das ich schon lange beobachte es gibt kaum noch gute Server d.h. downloaden funzt einwandfrei ABER die Suche über Global Server bringt nur Müll mit sich z.b. ich such von der Gruppe XY das Video Z kommen nur n paar blaue Fake***treffer!!!Ernsthaft suchen geht nurnoch über KAD!!! und selbst dann muss ich oft 10x suchen drücken bis er endlich was findet Dateien die er gestern über KAD fand sind heute nimmer drin komisch!!!IPfilter hab ich drin wegen den ganzen Fakes!Aber ständig fragen irgendwelche Leute z.b. amule Benutzer 123456789 möchte deine Dateien einsehen das sind doch garantiert Spione oder Spionageprogramme der RIAA-GEMA-GUVA oder???
Messie ist eine anerkannte psychische Störung!
humblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2009, 19:57   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158

Kommentare bedürfen keiner Erwiderung...
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2009, 13:19   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
"Messie+Chaot"

das erklärt einiges & irgendwas in der Richtung hatte ich vermutet ...

Pan Tau
Hahaahaa...

@humblebee: Schon mal was von Daten sichern/spiegeln gehört?
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2009, 18:03   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 55

Jau aber das überlass ich "Profis" wie dir harharhar
humblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2009, 18:09   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

Zitat:
Jau aber das überlass ich "Profis" wie dir harharhar
@humblebee: dann jammere auch nicht über verschwundene Ordner
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ordner verschwunden!


  1. jDownloader insgesammte Downloadstatistik verschwunden?
    Filesharing - 8. May 2011 (2)
  2. JDownloader - datei verschwunden!
    Filesharing - 16. May 2010 (2)
  3. JDownloader Launcher verschwunden
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  4. Nach Windows Crash download verschwunden!
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (14)
  5. Länderfanen etc beim Xtreme verschwunden
    Xtreme MOD - 16. May 2007 (6)
  6. Download verschwunden
    eMule Allgemein - 24. February 2007 (9)
  7. Emule tray icon verschwunden
    eMule Allgemein - 14. October 2006 (23)
  8. Titel die ich gesucht hab sind verschwunden ?
    eMule Allgemein - 12. June 2005 (0)
  9. laufwerke verschwunden
    Hard- und Software Allgemein - 14. May 2005 (5)
  10. Downloads verschwunden!
    eMule Allgemein - 5. July 2004 (0)
  11. Posting verschwunden
    Board Nachrichten - 10. December 2003 (3)
  12. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK