[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Wann kommt ne neue IP Filter DAT? (http://www.emule-web.de/board/14195-wann-kommt-ne-neue-ip.html)

NakedM 12. November 2009 16:26

Wann kommt ne neue IP Filter DAT?
 
Weiß das jemand?

Weil auf eMule MoDs - IPFilter v138 Download ist die vom 31.08.2009.

Ok, könnte auch PG wieder anschmeissen. Da die PG und Bluetacklisten öfters aktualisiert werden. Aber wollte eigentlich aus bestimmten Gründen lieber den Emule Ip Filter benutzen.:-)

MeisterDark 12. November 2009 16:35

ich hoffe links sind erlaubt ?

hier gibts mittlerweile die v 139

eMule Content Database - IpFilter

Stulle 12. November 2009 21:25

im rahmen des scarangel projektes hab ich nun einen mirror für die IPFilter von einem gewissen ozzy. der ist zwar auch nicht immer ganz so schnell - schlechte gesundheit hat er - aber diese IPFilter werden mittlerweile standardmäßig vom ScarAngel, Mephisto, MorphXT und StulleMule verwendet.

drfreak2004 13. November 2009 01:10

Warum nutzt ihr den die ned ? http://blocklistpro.com/download-center/ip-filters/

Myth88 13. November 2009 06:18

Oder den hier: Nexus23 Corp - IpfilterX-u23

Januar1956 13. November 2009 23:22

...alles was das blocker Herz begehrt. :chuckle



I-BlockList | Lists

Pan Tau 14. November 2009 22:20

Hey Januar, dein Link schickt meinen FF reproduzierbar ins Nirvana, komischerweise kann ich die Seite per Adressleiste problemlos laden. :think
Ist jedenfalls aktuell der beste Link im Thread!

Pan Tau

NakedM 22. November 2009 19:17

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Danke jedenfalls. Ich habe eigentlich eine Datei gesucht wo schon alle wichtigen Listen enthalten sind Januar. So das ich die direkt adden kann.Trotzdem danke!:-)

PHoBos 3. April 2010 16:56

Neue IP- Filter.dat
 
Neue Filterdatei wurde von mir nun eingehend begutachtet und auch ausprobiert, kaum hatte ich sie drauf waren auch die so genannten "Spinner" wieder da!
Die IP's von Tor sind nicht vollständig...
Für die Arbeit und Pflege der IP- Filter.dat möchte ich mich ausdrücklich bedanken, das ist eine riesen Arbeit!:clap:yes:
Wenn aber der ein- oder andere meinen (überladenen...) Threat verfolgt hat, oder auch manche Anfragen in diesem Board bezüglich a-mule.org (es ist nicht dieser Client, es sind Spinner...) besser verfolgt hätte, müsste ich jetzt nicht nochmal posten!

Ich hatte ja schon einmal angeboten meine "Arbeit" zur Verfügung zu stellen, ich habe diesen Spinnern nämlich "die Plattform entzogen", sprich: Ich habe deren IP- Bereich filtern können, sie kommen über das Tor- Netzwerk...

Nerviger als deren "schmarotzerartigen" , ständigen Anfragen nach freigegebenen Dateien kann ja wohl kaum etwas sein :twisted::naughty
Wenn also einer von den Moderatoren oder Usern genug von ständigem Log-Spam hat, kann er mir gerne eine PN schicken, habe die Liste für "meine Bedürfnisse" modifiziert und alles funktioniert! :mrgreen:

Gruß PHoBos

Wishmaster51 9. April 2010 19:29

Zitat:

Zitat von PHoBos (Beitrag 143538)
Neue Filterdatei wurde von mir nun eingehend begutachtet und auch ausprobiert, kaum hatte ich sie drauf waren auch die so genannten "Spinner" wieder da!
Die IP's von Tor sind nicht vollständig...
Für die Arbeit und Pflege der IP- Filter.dat möchte ich mich ausdrücklich bedanken, das ist eine riesen Arbeit!:clap:yes:
Wenn aber der ein- oder andere meinen (überladenen...) Threat verfolgt hat, oder auch manche Anfragen in diesem Board bezüglich a-mule.org (es ist nicht dieser Client, es sind Spinner...) besser verfolgt hätte, müsste ich jetzt nicht nochmal posten!

Ich hatte ja schon einmal angeboten meine "Arbeit" zur Verfügung zu stellen, ich habe diesen Spinnern nämlich "die Plattform entzogen", sprich: Ich habe deren IP- Bereich filtern können, sie kommen über das Tor- Netzwerk...

Nerviger als deren "schmarotzerartigen" , ständigen Anfragen nach freigegebenen Dateien kann ja wohl kaum etwas sein :twisted::naughty
Wenn also einer von den Moderatoren oder Usern genug von ständigem Log-Spam hat, kann er mir gerne eine PN schicken, habe die Liste für "meine Bedürfnisse" modifiziert und alles funktioniert! :mrgreen:

Gruß PHoBos

Sämtliche TOR-Clients zu bannen erscheint mir eine denkbar schlechte Idee:naughty


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102