[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. November 2009, 16:26   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Problem: Wann kommt ne neue IP Filter DAT?



Weiß das jemand?

Weil auf eMule MoDs - IPFilter v138 Download ist die vom 31.08.2009.

Ok, könnte auch PG wieder anschmeissen. Da die PG und Bluetacklisten öfters aktualisiert werden. Aber wollte eigentlich aus bestimmten Gründen lieber den Emule Ip Filter benutzen.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 16:35   #2
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 14

ich hoffe links sind erlaubt ?

hier gibts mittlerweile die v 139

eMule Content Database - IpFilter

MeisterDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 21:25   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Details

im rahmen des scarangel projektes hab ich nun einen mirror für die IPFilter von einem gewissen ozzy. der ist zwar auch nicht immer ganz so schnell - schlechte gesundheit hat er - aber diese IPFilter werden mittlerweile standardmäßig vom ScarAngel, Mephisto, MorphXT und StulleMule verwendet.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 01:10   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Lösung: Wann kommt ne neue IP Filter DAT?

Warum nutzt ihr den die ned ? http://blocklistpro.com/download-center/ip-filters/
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 06:18   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Wann kommt ne neue IP Filter DAT? [gelöst]

Oder den hier: Nexus23 Corp - IpfilterX-u23
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 23:22   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

...alles was das blocker Herz begehrt.



I-BlockList | Lists
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2009, 22:20   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hey Januar, dein Link schickt meinen FF reproduzierbar ins Nirvana, komischerweise kann ich die Seite per Adressleiste problemlos laden.
Ist jedenfalls aktuell der beste Link im Thread!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 19:17   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Danke jedenfalls. Ich habe eigentlich eine Datei gesucht wo schon alle wichtigen Listen enthalten sind Januar. So das ich die direkt adden kann.Trotzdem danke!
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2010, 16:56   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 158
Standard: Wann kommt ne neue IP Filter DAT? Neue IP- Filter.dat

Neue Filterdatei wurde von mir nun eingehend begutachtet und auch ausprobiert, kaum hatte ich sie drauf waren auch die so genannten "Spinner" wieder da!
Die IP's von Tor sind nicht vollständig...
Für die Arbeit und Pflege der IP- Filter.dat möchte ich mich ausdrücklich bedanken, das ist eine riesen Arbeit!
Wenn aber der ein- oder andere meinen (überladenen...) Threat verfolgt hat, oder auch manche Anfragen in diesem Board bezüglich a-mule.org (es ist nicht dieser Client, es sind Spinner...) besser verfolgt hätte, müsste ich jetzt nicht nochmal posten!

Ich hatte ja schon einmal angeboten meine "Arbeit" zur Verfügung zu stellen, ich habe diesen Spinnern nämlich "die Plattform entzogen", sprich: Ich habe deren IP- Bereich filtern können, sie kommen über das Tor- Netzwerk...

Nerviger als deren "schmarotzerartigen" , ständigen Anfragen nach freigegebenen Dateien kann ja wohl kaum etwas sein
Wenn also einer von den Moderatoren oder Usern genug von ständigem Log-Spam hat, kann er mir gerne eine PN schicken, habe die Liste für "meine Bedürfnisse" modifiziert und alles funktioniert!

Gruß PHoBos
PHoBos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2010, 19:29   #10
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von PHoBos Beitrag anzeigen
Neue Filterdatei wurde von mir nun eingehend begutachtet und auch ausprobiert, kaum hatte ich sie drauf waren auch die so genannten "Spinner" wieder da!
Die IP's von Tor sind nicht vollständig...
Für die Arbeit und Pflege der IP- Filter.dat möchte ich mich ausdrücklich bedanken, das ist eine riesen Arbeit!
Wenn aber der ein- oder andere meinen (überladenen...) Threat verfolgt hat, oder auch manche Anfragen in diesem Board bezüglich a-mule.org (es ist nicht dieser Client, es sind Spinner...) besser verfolgt hätte, müsste ich jetzt nicht nochmal posten!

Ich hatte ja schon einmal angeboten meine "Arbeit" zur Verfügung zu stellen, ich habe diesen Spinnern nämlich "die Plattform entzogen", sprich: Ich habe deren IP- Bereich filtern können, sie kommen über das Tor- Netzwerk...

Nerviger als deren "schmarotzerartigen" , ständigen Anfragen nach freigegebenen Dateien kann ja wohl kaum etwas sein
Wenn also einer von den Moderatoren oder Usern genug von ständigem Log-Spam hat, kann er mir gerne eine PN schicken, habe die Liste für "meine Bedürfnisse" modifiziert und alles funktioniert!

Gruß PHoBos
Sämtliche TOR-Clients zu bannen erscheint mir eine denkbar schlechte Idee
Wishmaster51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wann kommt ne neue IP Filter DAT?


  1. Wann kommt spätestens eine Abmahnung zu Filesharing ?
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  3. wann kommt endlich die neue Plus Mod ?
    Mülltonne - 5. November 2003 (0)
  4. Wann kommt ein Applejuice Forum?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. October 2003 (1)
  5. Warum Differenzen in der IP-Filter dat ?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (1)
  6. Wann gibt es wieder eine aktuelle ipfilter.dat
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)
  7. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  8. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  9. Wann kommt der neue Tarod 26a raus?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  10. Wann kommt ein 25b MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (7)
  11. wann kommt neuer morph-mod???
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)
  12. Wann kommt endlich ne 24er von Tarod??
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK