[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 20:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 1
Standard: naja Problem: naja



Hi also ich verstehe das nicht
Nach 1std. habe ich mit der b version einen durschnittlichen speed von 13,5Kb/s bei der a version hatte ich nach 1std. min 35-40kb/s.
Bitte posted nun die nächsten 100 topics nicht das ich nach 1std noch nichts veststellen kann, ganz ehrlich finde ich es quatsch zusagen das man min. 24std testen sollte ich sehe doch ob er gut anfängt wie er sich entwickelt und so weiter.
2 wäre es mal nett von irgend jemanden mal paar gute einstellungen zu posten aber bitte nicht nur 96 0 12 10 sondern mal wieviele verb. pro 5 sek. länge der warteschleife udp port und clientport.
PS: Clientport 21 soll von email der port seien stimmt das.
Achso und noch was UlL 1 : 2,61 obwohl mir und dafür werden mich alle Engel hier im Forum hassen der up am ar. vorbei geht da ich manche nächte mehr gebe als ich nehme, deshalb inde ich diese up topic´s lächerlich.

PS noch einen schönen tag
__________________
wissen ist macht
Naja2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:27   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: naja Re: naja

Zitat:
Zitat von Naja2003
Hi also ich verstehe das nicht
Nach 1std. habe ich mit der b version einen durschnittlichen speed von 13,5Kb/s bei der a version hatte ich nach 1std. min 35-40kb/s.
Bitte posted nun die nächsten 100 topics nicht das ich nach 1std noch nichts veststellen kann, ganz ehrlich finde ich es quatsch zusagen das man min. 24std testen sollte ich sehe doch ob er gut anfängt wie er sich entwickelt und so weiter.
So ist es aber, nach einer Stunde kann man nichts definitives sagen. Emule hat manchmal gute, manchmal schlechte Tage. Wenn du das nicht einsiehst, können wir es auch nicht ändern.

Zitat:
2 wäre es mal nett von irgend jemanden mal paar gute einstellungen zu posten aber bitte nicht nur 96 0 12 10 sondern mal wieviele verb. pro 5 sek. länge der warteschleife udp port und clientport.
Du findest hier im Forum Massen von Threads, die sich mit den Einstellungen befassen, schau dich einfach mal um. Hier in der Laberecke aber weniger

Zitat:
PS: Clientport 21 soll von email der port seien stimmt das.
Nein, stimmt nicht, 21 ist ftp, 25 ist Mail (SMTP, um genau zu sein), 22 ist ssh, keine Ahnung, wo du das her hast.

Zitat:
Achso und noch was UlL 1 : 2,61 obwohl mir und dafür werden mich alle Engel hier im Forum hassen der up am ar. vorbei geht da ich manche nächte mehr gebe als ich nehme, deshalb inde ich diese up topic´s lächerlich.
Upload ist das, wovon das Tauschbörsennetz lebt. Lächerlich ist das überhaupt nicht, sei froh, das sich jemand darüber Gedanken macht. Wenn du keinen Download mehr hast und ein bischen nachdenkst, verstehst du es vielleicht irgendwann.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:35   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: naja naja Details

Zitat:
Hier in der Laberecke aber weniger
sorry das hab ich hier hin geschoben... weil es off topic war und ich nicht schon wieder etwas in die tonne schieben wollte

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:39   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: naja Lösung: naja

Hab nichts dagegen Kannst ja in Zukunft nen kleinen Post dranhängen, damit sich niemand wundert, wo das herkommt. Ich weiß, schon daß ist manchmal nicht die Mühe wert
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:57   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: naja naja [gelöst]

Zitat:
Zitat von TRbiggest.
Also glaub ihn kein Wort das Stimmt nicht,eMule ist ja nicht lebendig Usul!!
Zitat:
PS: Die anderen Sachen die er geschrieben hat stimmen aber
Das nennt man wohl ein Eigentor.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 00:11   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von TRbiggest.
Also glaub ihn kein Wort das Stimmt nicht,eMule ist ja nicht lebendig Usul!!
Wenn man nur ein WENIG drüber nachdenkt, weiss man, was er gemeint hat.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 13:47   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Zitat:
Zitat von TRbiggest.
Es gibt KEINE guten und KEINE schlechten Tage für eMule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt schon aber es gibt Tage an denen viele Emule User online sind und an dehnen wenig emule user online sind.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 13:50   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Weise gesprochen...
mehr davon!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 16:29   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Sommeck
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 55

Es ist doch alles S*****e!!!

Einmal läuft der Mule so und andermal so.

Da steckt man nicht drin.

Punkt
Ende
Aus

Ich haben fertig
__________________

Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer (2+3=7)
Sommeck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: naja


  1. Naja...
    Mülltonne - 18. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK