[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 3
Standard: edkRelay Problem: edkRelay



Hab n kleines Tool geschrieben, dass fuer alle da is, die (wie ich) eMule auf einem 'Server' betreiben, aba auf ihrer Workstation surfen.

Das tool faengt ed2k-links auf der WORKSTATION ab und transferiert die zum SERVER und fuegt sie da in eMule ein.
Daij-Djan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 15:27   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Kann man dazu nicht auch das Webfrontend von manchem Mods benutzen? Kenne mich da nicht so aus, weil ich dieses Feature nicht bemutze.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 15:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 3
Standard: edkRelay edkRelay Details

Nein, ich glaube nich. Hier isses so:

DU KLICKST den link wie gewohnt. (Browser oda wo auch imma)
und der link wird nicht lokal in eMule eingefuegt, sondern aufm server.

Daij-Djan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 15:38   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: edkRelay Lösung: edkRelay

btw... ein download link wäre hilfreich... so ist es als würde ich dir erzählen das ich mein wohnzimmer in pink gestrichen habe... richtig interessiert keine sau
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 15:43   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: edkRelay edkRelay [gelöst]

@Daij-Djan

Jetzt habe ich das besondere daran begriffen, alles klar.

@Pinki

Da gibts hier bestimmt ne Menge, die das interessiert, erinnerst du dich noch an die Umfrage über dich?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 15:48   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Da gibts hier bestimmt ne Menge, die das interessiert, erinnerst du dich noch an die Umfrage über dich?
ich erinnere mich, aber wie al jetzt sagen würde: "das glaube ich nicht tim..." ... ok falls es doch auch nur eine person geben sollte die sowas wissen will, es war gelogen, mein wohnzimmer ist nicht pink ...brrr alleine die vorstellung...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 16:02   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Außerdem würde man dich dann gar nicht mehr sehen (Von wegen Tarnfarbe)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 23:53   #8
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 3

Das mitm Link isn toller Plan

http://www.implemented.org/items/ed2...elay%201.0.zip
Daij-Djan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 00:02   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bloß mal als Tipp für alle, die das testen wollen, das Teil braucht das .NET-Framework, also das Tool an sich ist der kleinste Download
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 01:24   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wenn pinki ihr wohnzimmer in pink hat, welche farbe haben dann wohl die anderen zimmer????
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 01:30   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
...es war gelogen, mein wohnzimmer ist nicht pink ...brrr alleine die vorstellung...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK