[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2010, 08:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ist Rapidshare.com illegal ????? Problem: Ist Rapidshare.com illegal ?????



Ist Rapidshare.com illegal ?????



Frage steht oben
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2010, 09:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist Rapidshare.com illegal ????? Ist Rapidshare.com illegal ?????

Zitat:
Kommt drauf an, was du downloaden willst und ob du nach Treu und Gewissen davon ausgehen kannst, dass die Datei legitim ist.

Beispiele:

Du lädst einen Gametrainer oder eine Spieledemo runter -> legal.

Du lädtst ein Musikstück runter. -> schon zweifelhaft, aber du kannst nicht wissen, ob rapidshare GEMA-Gebühren dafür abdrückt. Im Zweifel FÜR den Angenagten.

Du lädst eine gecrackte Windows-Version runter -> illegal.

Du lädst einen Keygen für eine Shareware runter -> legal, aber illegal in dem Moment, wo du den Key benutzt

Du lädst illegale Inhalte runter (Kinder*****grafie, das Buch "Mein Kampf", Propagandamaterial, Bombenbastelanleitung, etc.) -> ILLEGAL.
Zitat:
nein, ist komplett legal.
Zitat:
Nein es ist nicht illegal.
Zitat:
Warum sollte es? Ist doch ne ganz normale Seite
Zitat:
Nein, vollkommen legal.
Zitat:
Nein, natürlich nicht !! Was sollte denn daran nun schon wieder illegal sein ?
Zitat:
Noch nie gehört, dass eine Domain illegal wäre. Höchstens die Inhalte.
Zitat:
Nein, das ist es nicht.
Zitat:
Wurde schon zigmal beantwortet und gefragt

Einfach mal die Suchfunktion bemühen

http://www.gutefrage.net/frage/ist-rapidshare-illegal
Zitat:
Nein, warum?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2010, 11:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ist Rapidshare.com illegal ????? Ist Rapidshare.com illegal ????? Details

Download bei Rapidshare on co. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-on-co.html
Zitat:
Anzeige Hallo, Ich Habe einige Fragen: 1. Ist das reine runterladen von Filmen oder Musik von Plattformen wie Radidshare illegal ( die links ...

rapidshare.com legal?? (Musik, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-com-legal
Zitat:
29. Dez. 2008 ... rapidshare ist legal ,um eigene dateien up und down zu loaden ,wenn du dir allerdings auf irgendwelchen seiten kino oder dvdfilme runterlädst ,ist ...

Spoiler:
Rapidshare Allgemein - legal «» illegal - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/47434-rapidshare-allgemein-legal-illegal.html
Zitat:
8. Juli 2007 ... Hallo Netzwelt-Community, ich habe diesen Thread eröffnet, da ich mir die ein oder anderen Gedanken über Rapidshare gemacht habe, ...

Rapidshare legal oder nicht - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/recht/rapidshare-legal-1008670.html
Zitat:
3. März 2008 ... Wollte mal fragen ob Rapidshare legal ist. Weil man dort ja auch so einiges laden kann. Bitte um baldige antwort. MfG Master Bohne.

Ist Rapidshare sicher???
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12057
Zitat:
wollte fragen, ob es sicher ist bei rapidshare down zu loaden.Bzw ob die typen die nach illegalen downloadern suchen via ip schon viele leute gefunden und ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Damit stelle RapidShare ?ein von der Rechtordnung durchaus gebilligtes Geschäftsmodell? dar, welches auch ?in weiten Teilen legal genutzt? werde. ...

Ist Rapidshare legal? - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft/rapidshare-legal_9003.html
Zitat:
7. Febr. 2008 ... Ich würde gerne wissen ob man sich strafbar macht wenn man etwas illegales von Rapidshare downloadet?

RapidShare - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
RapidShare started to check newly uploaded files against a database of files already reported as illegal. By comparing the files' MD5-hash the site would ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK