[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. August 2010, 07:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Problem: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen



Wie kann ich einen Rapidshare account löschen



Hallo,ich habe mir vor kurzem einen rapidshare account erstellt,allerdings 5 min später festgestellt dass mir das anze zu hoch ist:D
Frauen und technik:D
Aufjedenfall will ich den jetzt löschen nur ich finde keinerlei hinweise ,um diesen account loszuwerden!
Ich bitte um baldige hilfe! :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2010, 09:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Wie kann ich einen Rapidshare account löschen

Zitat:
Was hast du denn für Probleme damit?

Ich kann dir das System gerne erklären ;)
Zitat:
Hi

Falls du noch Traffic (Downloadvolumen) drauf hast, wäre löschen Verschwendung. Verschenke ihn, dann hat noch jemand Freude daran.
Einfach Login und Passwort an mich schicken und ich kümmere mich um den Rest.
Zitat:
wenn du ihn nicht brauchst nehm ich ihn dir gerne ab und lösch ihn nachdem ich den Traffic verbraucht hab :-) Freu mich da über jeden GB!!! einfach login + passwort an mich schicken, ich kümmer mich um den rest :-)

lg

david

PS: wär echt super nett von dir =D

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2010, 10:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Wie kann ich einen Rapidshare account löschen Details

Wie kann ich einen Rapidshare account löschen (computer, internet ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-rapidshare-account-loeschen
Zitat:
12. Aug. 2010 ... Hallo,ich habe mir vor kurzem einen rapidshare account erstellt ... Was hast du denn für Probleme damit? Ich kann dir das System gerne erklären ...

Wie kann ich einen schreibgeschützten ordner löschen ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/61662-wie-kann-ich-einen-schreibgeschuetzten-ordner-loeschen.html
Zitat:
2. Sept. 2010 ... Ähnliche Themen: Wie kann ich einen schreibgeschützten ordner löschen ? Wie kann ich einen Rapidshare account löschen ...

Spoiler:
RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Mit 10.000 dieser Punkte konnte ein neuer Account mit einer Laufzeit von einem Monat ... ?Wir löschen alle Raubkopien, die uns bekannt werden, wir setzen darüber hinaus ... Jedoch kann dieser Verstoß nicht Rapidshare angelastet werden , ...

Features - Rapidshare.com AccountManager
http://www.rs-accountmanager.org/orbinke/site/index.php?site=features
Zitat:
Traffic, Ablaufdatum); Traffic-Statistik von Rapidshare wird angezeigt ... BBCode, Serverlinks); Anzeigen von Account-Dateien im Browser; Account-Dateien löschen ... Zwischen Download-Accounts kann bequem gewechselt werden ...

Gratis Rapidshare account Video - sevenload
http://de.sevenload.com/videos/gRrDEnX-Gratis-Rapidshare-account
Zitat:
Ihr wollt einen gratis rapidshare premium account?So geht es. ... Video/Clip/ Film Gratis Rapidshare account - Gratis, Premium, Share, Rapid, Rapidshare. ...

Rapidshare.com - Änderung für gespeicherte daten! - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=4515
Zitat:
Kann ich nix zu sagen, finds aber auch nicht richtig. ... prem account bei rs ( weil bei nem coll account war das löschen ja schon immer) der ...

Rapidshare.com löscht Accounts
http://archiv.raid-rush.ws/t-545401.html
Zitat:
Kann doch nciht sein das RS jetzt WIRKLICH überprüfen ob die Dateien illegal waren udn dann den Account löschen, ist doch viel zu aufwendig ...

Rapidshare: Wie leicht haben es Petzen wirklich? « Kugelfischs Blog
http://kugelfisch.wordpress.com/2007/12/03/rapidshare-wie-leicht-haben-es-petzen-wirklich/
Zitat:
3. Dez. 2007 ... Ich kann dem nur zustimmen das es sicherlich auf die Form der Mail ankommt. ... Nachgefragt seitens Rapidshare wurde garnicht, auch das löschen wurde ..... ob man als premium-acc-besitzer auf gelderstattung anspruch ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK