[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. June 2011, 22:08   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann man rapidshare Links löschen?? Problem: Wie kann man rapidshare Links löschen??



Wie kann man rapidshare Links löschen??

Habe denen schon zig Mails geschickt das die die löschen sollen aber die Dateien sind immer immer noch on. Hmm was kann man da machen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2011, 23:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann man rapidshare Links löschen?? Wie kann man rapidshare Links löschen??

Zitat:
Woher soll Rapidshare wissen, dass du die Dateien hochgeladen hast? Ich meine, da kann ja jeder kommen und irgend etwas gelöscht haben wollen.

Um so etwas zu vermeiden, gibt Rapid dir nach dem Upload nicht nur den Download-Link sondern auch einen Lösch-Link. Schau auf das Bild. So sieht das dann aus.

Den Lösch-Link schickst du über deinen Browser ab, bestätigst die Nachfrage von Rapid mit "OK" und schon ist die Datei weg.

Solltest du keinen Lösch-Link haben, dann hast du leider Pech gehabt. Die Datei bleibt dann auf dem Server. Wie lange, das kannst du in den AGBs nachlesen.

Gruß JK

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2011, 00:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann man rapidshare Links löschen?? Wie kann man rapidshare Links löschen?? Details

rapidshare link löschen? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15039-rapidshare-link-loeschen.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... rapidshare link löschen? hallo habe was hochgeladen und möchte nun den zugangslink wieder sperren bzw, löschen wie kann ich das machen. habe ... August 2010 (2); Wie kann ich einen Rapidshare account löschen ...

pro-media löscht Rapidsharelinks
http://archiv.raid-rush.ws/t-395089.html
Zitat:
wie sie die links löschen kommt gegen ende des beitrags..... Frank Lüngen ... hört sich echt net schlecht an :D wo kann man sich da bewerben? ...

Spoiler:
Wie kann man rapidshare Links löschen??
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-rapidshare-links-loeschen
Zitat:
Woher soll Rapidshare wissen, dass du die Dateien hochgeladen hast? Ich meine, da kann ja jeder kommen und irgend etwas gelöscht haben wollen. Um so ...

Rapidshare: Wie leicht haben es Petzen wirklich? « Kugelfischs Blog
http://kugelfisch.wordpress.com/2007/12/03/rapidshare-wie-leicht-haben-es-petzen-wirklich/
Zitat:
3. Dez. 2007 ... wäre mir zu 70% sicher, dass meine email an rs diese datei löschen würde. ... DL -Links+Passwörter, etc. sucht, kann nicht so schwer sein, man ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Die Seiten von RapidShare enthalten keine Download-Links oder eine Funktion, mit ... Außerdem kann man Gratis-Rapids bekommen, wenn man die Angebote von ... ?Wir löschen alle Raubkopien, die uns bekannt werden, wir setzen darüber ...

Megaupload.com datei wieder löschen - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/120579-megaupload-com-datei-wieder-loeschen.html
Zitat:
4. Sept. 2011 ... Megaupload.com datei wieder löschen wie kann ich eine hochgeladene ... Wie kann ich ein Dowload Link bei megaupload löschen (Spiele . ...

jDownloader ? Download & Anleitung ? Rapidshare, DDL ...
http://datenhirn.com/?p=680
Zitat:
2. Apr. 2009 ... Nun kann man entweder Links oder Container hinzufügen ... Weitere Extras: Premium-Accounts, überflüssige Dateien löschen, und so weiter? ...

Rapidshare Download Manager - Kammerath Network
http://www.kammerath.net/rapidshare-download-manager.html
Zitat:
17. Febr. 2011 ... ?Container? beinhalten dann die entsprechenden RapidShare-Links. Bei openSuSE 11.3 ... auch, damit die Abmahnindustrie (als Industrie muss man das wohl mittlerweile bezeichnen) die Links nicht so schnell löschen kann. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK